Eishockey Forum - Transfers 2001/2002

Transfers 2001/2002 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 21.08.01 - 13:33:17

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

arbeitgeber wuerde ich das eher nicht bezeichnen, wohl eher broetchengeber *ggggggg*

nana, i scherz, i bin jo oaner vi de wianign seppo-fans und net lei -kritisierer - ober der gag hot mir af der zunge gelegn ;-)
--
bye bye, fanat
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.08.01 - 18:02:58

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Ingemar Gruber spielt auch in dieser Saison wieder beim HCM! Super Nachricht! Und jetzt noch 2 super Ausländer und einen italienischen Stürmer und ab geht die Post!
Grüße an alle Eishockey und HCM Fans
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.08.01 - 18:07:37

herbie ist im Moment nicht auf sonice.itherbie
SIM an herbie schickenE-Mail an herbie schicken

Fan von: Kein Team
hallo leute!
kann mir bitte einer erklären was mit bozen los ist. ok man weiss ja aus vergangenen jahren, dass bozen mit dem eistraining einen tag vor saisonsstart beginnt, aber heuer ist es verdammt still geworden um den hcb. wenn varotto trainer wird, dann wird giacomin und co. zum montagstraining erst am dienstag erscheinen. die haben ja alle null respekt vor dem mann.........was haelt ihr davon und weiss jemand was vom hcb?!:)
Di. 21.08.01 - 22:32:36

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
aha...www.hockeyclubmerano.com meldet:

tomas srsen nach meran..
jeremin bestätigt
eisenstecken auch zum hcm.

hm... ja der name tomas srsen verspricht ja im grunde genommen qualität..
nur frage ich mich ob er noch gewillt ist seine klasse in meran auszuspielen... vor 3 saisonen stürmte er noch beim tscechischen spitzenklub vsetin an der seite 2er weltklassespieler ...nämlich mit pavel patera und martin prochazka
.....dann wechselte er nach essen zu den moskitos.. kann mich nicht mehr genau daran erinnern ob sie dort mit ihm zufrieden waren.. die mannschaft hat damals jedoch total versagt...

[ Dieser Beitrag wurde von hainz am 21.08.2001 editiert. ]
Mi. 22.08.01 - 00:36:07

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Freu mich schon auf die kommende Meiserschaft, alle teams haben sich kräftig verstärkt (bis auf Bozen).
Alleghe hat heute laut eurohockey noch einen verteidiger verpflichtet: den Slovaken Igor Griger. Das ist also der 6. nach dem torman den sie letzte woche verpflichtet haben.
Was mit Bozen los ist ürde mich auch interessieren, habe Alexander Egger gefragt, der weiß aber auch nichts. Langsm ist es schon komisch...und wenn Varotto trainer ird dann bedeutet das wirklich das die kasse lehr ist.
Ciao
Mi. 22.08.01 - 00:39:20

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

hab was auf der moskitoshomepage gefunden..

Tomas Srsen

Spitzname: –
Geburtsdatum: 25.08.1966
Geburtsort: Olomouc, CZ
Größe: 1,83 m
Gewicht: 90 kg
Nationalität: Tscheche
Familienstand: verheiratet mit Eva
Kinder: Tomas (11) und Klara (5)
A-Länderspiele: 49
Teilnahme WM: 94 Italien
95 Schweden
Teilnahme Olymp. Spiele: 94 Lillehammer
im Verein seit: NEU
letzter Verein: HC Petra Vsetin

Die letzten sportlichen Stationen

Saison 1998/99
Verein Liga Spiele Tore Assists Punkte Strafmin
HC Vsetin Extra Liga, CZ 58 15 29 43

Saison 1997/98
Verein Liga Spiele Tore Assists Punkte Strafmin.
HC Vsetin Extra Liga, CZ 60 18 34 52 107

Saison 1996/97
HC Vsetin Extra Liga, CZ 52 16 36 52

Saison 1995/96
HC Vsetin Extra Liga, CZ
533 10 30 40 87

Saison 1994/95
HC Vsetin Extra Liga, CZ 35 15 21 36

Mi. 22.08.01 - 09:25:15

habe gehoert, dass bozen stark mit dem konkurs der berlin capitals spekuliert, und dann von dort gern ein paar spieler und trainer holen wuerde, um um die jungen spieler eine mannschaft aufzubauen.
habe in einigen foren dazu die notiz entdeckt, dass zwar der erste insolvenzantrag abgewandt werden konnte, dass aber die zukunft in der hauptstadt noch ziemlich in den sternen steht.
--
bye bye, fanat
Mi. 22.08.01 - 09:34:06

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

[Zitat]
Original von herbie:
hallo leute!
kann mir bitte einer erklären was mit bozen los ist. ok man weiss ja aus vergangenen jahren, dass bozen mit dem eistraining einen tag vor saisonsstart beginnt, aber heuer ist es verdammt still geworden um den hcb. wenn varotto trainer wird, dann wird giacomin und co. zum montagstraining erst am dienstag erscheinen. die haben ja alle null respekt vor dem mann.........was haelt ihr davon und weiss jemand was vom hcb?!:)

Ich habe letzte Woche eine Email an den HCB geschickt mit der Frage ab wann es das ABO zu kaufen gibt, und habe bis heuzte keine Antwort bekommen. Die werden schon alle in der Weltgeschichte unterwegs sein um Spieler aufzutreiben :)) :)) :))

--
Grüße von Werner
Mi. 22.08.01 - 11:11:18

in der dolomiten steht, dass der hzb mit dem verteidiger fusoni in kontakt steht: das werte ich persoenlich nicht als alzugutes zeichen!
:-)))
--
bye bye, fanat
Mi. 22.08.01 - 12:18:27

herbie ist im Moment nicht auf sonice.itherbie
SIM an herbie schickenE-Mail an herbie schicken

Fan von: Kein Team
mich wundert nur, dass der hcb selbst noch nicht konkurs amelden muss. was sagt ihr denn zu varotto als trainer? wie lange gibt ihr ihm?:dance2:
Mi. 22.08.01 - 12:49:52

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
hoi leute, lieber fanat,

also ich meine dass die nachricht von fusoni und dem hcb nicht überzubewerten ist.
denn man kennt doch die geschichte:

fusoni hat noch keinen platz, sterzings inetresse hält sich in grenzen, zumindest um diesen preis, den er bis jetzt gekostet hat...dann wird sich der gute fusoni halt überall ein bisschen angeboten haben, um eventuell einen platz zu kriegen...und wenn es in der zeitung steht, um sterzing zu überzeugen halt frisch zuzugreifen...

passiert halt öfter dass sich spieler selbst bei anderen vereinen anbieten, und dann stehts in der zeitung, um den preis ein bisschen zu treiben...
siehe bona heuer...

patza
Mi. 22.08.01 - 14:08:18

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Patza:
passiert halt öfter dass sich spieler selbst bei anderen vereinen anbieten, und dann stehts in der zeitung, um den preis ein bisschen zu treiben...

Ich glaube, dass auch Giacomin und Timpone am Ende in Bozen bleiben.

--
ciao,
Gianpaolo
Mi. 22.08.01 - 14:22:28

2016 ist im Moment nicht auf sonice.it2016
SIM an 2016 schickenE-Mail an 2016 schicken

Ake 39
Martini 34
Figliuzzi 33
Srsen 35
Jeremin 36

Hoffen wir nur, dass diese Mischung von jung (einige Einheimische)und alt (alle Ausländer) erfolgreich wird...
Die Strategie, aufgrund Inges Rückkehr keinen Verteidiger mehr zu holen, sehe auch etwas skeptisch. Aber was solls, diesen Kader hätte sich vor einigen Wochen niemand erträumt...Forza HCM.
Mi. 22.08.01 - 20:12:40

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Hallo, zusammen!
Hab´mal in einem tschechischen Forum nach Tomas Srsen nachgefragt.
Die (zusammengefaßte) Antwort war: guter Spieler,sehr erfahren, beste Jahre vorbei, bei allen Fans anderer Clubs "nicht gerade beliebt", da er seinen Stock "überall" einsetzte, Name bedeutet Hornisse, hat letztes Jahr nicht schlecht und auch nicht böse gespielt, u.a.. Ich muß dazu sagen, daß die Antwort in Englisch war und ich hoffe, daß ich sie richtig interpretiert habe! Wer sie nachlesen will, findet sie im Forum der Seite world.ohf.cz.

Gruß an alle Soniceler!
Steve Y.
Mi. 22.08.01 - 21:26:58

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Naja über die Bestätigung von Eremin lässt es sich streiten! Etwas verstehe ich aber einfach nicht! Patrik Lochi scheint immer noch im Kader auf (www.hockeyclubmerano.com), obwohl er doch in Schottland spielt! Hainz, kannst du mir das erklären?? Wenn er nicht in Meran spielen sollte, werden wir wieder ein Problem mit der 3.Linie haben! (siehe letzte Saison)!
Grüße an alle Eishockey und HCM Fans
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken