|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 21.08.01 - 13:33:17 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
arbeitgeber wuerde ich das eher nicht bezeichnen, wohl eher broetchengeber *ggggggg*
nana, i scherz, i bin jo oaner vi de wianign seppo-fans und net lei -kritisierer - ober der gag hot mir af der zunge gelegn ;-) -- bye bye, fanat |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 21.08.01 - 18:02:58 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Ingemar Gruber spielt auch in dieser Saison wieder beim HCM! Super Nachricht! Und jetzt noch 2 super Ausländer und einen italienischen Stürmer und ab geht die Post!
Grüße an alle Eishockey und HCM Fans |
||||||||
Di. 21.08.01 - 18:07:37 herbie Registriert seit: August 2001 Posts: 218 Fan von: Kein Team |
hallo leute!
kann mir bitte einer erklären was mit bozen los ist. ok man weiss ja aus vergangenen jahren, dass bozen mit dem eistraining einen tag vor saisonsstart beginnt, aber heuer ist es verdammt still geworden um den hcb. wenn varotto trainer wird, dann wird giacomin und co. zum montagstraining erst am dienstag erscheinen. die haben ja alle null respekt vor dem mann.........was haelt ihr davon und weiss jemand was vom hcb?!:) |
||||||||
Di. 21.08.01 - 22:32:36 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
aha...www.hockeyclubmerano.com meldet:
tomas srsen nach meran.. jeremin bestätigt eisenstecken auch zum hcm. hm... ja der name tomas srsen verspricht ja im grunde genommen qualität.. nur frage ich mich ob er noch gewillt ist seine klasse in meran auszuspielen... vor 3 saisonen stürmte er noch beim tscechischen spitzenklub vsetin an der seite 2er weltklassespieler ...nämlich mit pavel patera und martin prochazka .....dann wechselte er nach essen zu den moskitos.. kann mich nicht mehr genau daran erinnern ob sie dort mit ihm zufrieden waren.. die mannschaft hat damals jedoch total versagt... [ Dieser Beitrag wurde von hainz am 21.08.2001 editiert. ] |
||||||||
Mi. 22.08.01 - 00:36:07 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Freu mich schon auf die kommende Meiserschaft, alle teams haben sich kräftig verstärkt (bis auf Bozen). Alleghe hat heute laut eurohockey noch einen verteidiger verpflichtet: den Slovaken Igor Griger. Das ist also der 6. nach dem torman den sie letzte woche verpflichtet haben. Was mit Bozen los ist ürde mich auch interessieren, habe Alexander Egger gefragt, der weiß aber auch nichts. Langsm ist es schon komisch...und wenn Varotto trainer ird dann bedeutet das wirklich das die kasse lehr ist. Ciao |
||||||||
Mi. 22.08.01 - 00:39:20 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
hab was auf der moskitoshomepage gefunden..
Tomas Srsen Spitzname: – Alter: 33 Jahre Geburtsdatum: 25.08.1966 Geburtsort: Olomouc, CZ Größe: 1,83 m Gewicht: 90 kg Nationalität: Tscheche Familienstand: verheiratet mit Eva Kinder: Tomas (11) und Klara (5) A-Länderspiele: 49 Teilnahme WM: 94 Italien 95 Schweden Teilnahme Olymp. Spiele: 94 Lillehammer im Verein seit: NEU letzter Verein: HC Petra Vsetin Die letzten sportlichen Stationen Saison 1998/99 Verein Liga Spiele Tore Assists Punkte Strafmin HC Vsetin Extra Liga, CZ 58 15 29 43 Saison 1997/98 Verein Liga Spiele Tore Assists Punkte Strafmin. HC Vsetin Extra Liga, CZ 60 18 34 52 107 Saison 1996/97 Verein Liga Spiele Tore Assists Punkte Strafmin. HC Vsetin Extra Liga, CZ 52 16 36 52 Saison 1995/96 Verein Liga Spiele Tore Assists Punkte Strafmin. HC Vsetin Extra Liga, CZ 533 10 30 40 87 Saison 1994/95 Verein Liga Spiele Tore Assists Punkte Strafmin. HC Vsetin Extra Liga, CZ 35 15 21 36 |
||||||||
Mi. 22.08.01 - 09:25:15 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
habe gehoert, dass bozen stark mit dem konkurs der berlin capitals spekuliert, und dann von dort gern ein paar spieler und trainer holen wuerde, um um die jungen spieler eine mannschaft aufzubauen.
habe in einigen foren dazu die notiz entdeckt, dass zwar der erste insolvenzantrag abgewandt werden konnte, dass aber die zukunft in der hauptstadt noch ziemlich in den sternen steht. -- bye bye, fanat |
||||||||
Mi. 22.08.01 - 09:34:06 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ich habe letzte Woche eine Email an den HCB geschickt mit der Frage ab wann es das ABO zu kaufen gibt, und habe bis heuzte keine Antwort bekommen. Die werden schon alle in der Weltgeschichte unterwegs sein um Spieler aufzutreiben :)) :)) :)) -- Grüße von Werner |
||||||||
Mi. 22.08.01 - 11:11:18 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
in der dolomiten steht, dass der hzb mit dem verteidiger fusoni in kontakt steht: das werte ich persoenlich nicht als alzugutes zeichen!
:-))) -- bye bye, fanat |
||||||||
Mi. 22.08.01 - 12:18:27 herbie Registriert seit: August 2001 Posts: 218 Fan von: Kein Team |
mich wundert nur, dass der hcb selbst noch nicht konkurs amelden muss. was sagt ihr denn zu varotto als trainer? wie lange gibt ihr ihm?:dance2: | ||||||||
Mi. 22.08.01 - 12:49:52 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
hoi leute, lieber fanat,
also ich meine dass die nachricht von fusoni und dem hcb nicht überzubewerten ist. denn man kennt doch die geschichte: fusoni hat noch keinen platz, sterzings inetresse hält sich in grenzen, zumindest um diesen preis, den er bis jetzt gekostet hat...dann wird sich der gute fusoni halt überall ein bisschen angeboten haben, um eventuell einen platz zu kriegen...und wenn es in der zeitung steht, um sterzing zu überzeugen halt frisch zuzugreifen... passiert halt öfter dass sich spieler selbst bei anderen vereinen anbieten, und dann stehts in der zeitung, um den preis ein bisschen zu treiben... siehe bona heuer... patza |
||||||||
Mi. 22.08.01 - 14:08:18 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Ich glaube, dass auch Giacomin und Timpone am Ende in Bozen bleiben. -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
Mi. 22.08.01 - 14:22:28 2016 Registriert seit: August 2001 Posts: 41 |
Ake 39
Martini 34 Figliuzzi 33 Srsen 35 Jeremin 36 Hoffen wir nur, dass diese Mischung von jung (einige Einheimische)und alt (alle Ausländer) erfolgreich wird... Die Strategie, aufgrund Inges Rückkehr keinen Verteidiger mehr zu holen, sehe auch etwas skeptisch. Aber was solls, diesen Kader hätte sich vor einigen Wochen niemand erträumt...Forza HCM. |
||||||||
Mi. 22.08.01 - 20:12:40 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
Hallo, zusammen!
Hab´mal in einem tschechischen Forum nach Tomas Srsen nachgefragt. Die (zusammengefaßte) Antwort war: guter Spieler,sehr erfahren, beste Jahre vorbei, bei allen Fans anderer Clubs "nicht gerade beliebt", da er seinen Stock "überall" einsetzte, Name bedeutet Hornisse, hat letztes Jahr nicht schlecht und auch nicht böse gespielt, u.a.. Ich muß dazu sagen, daß die Antwort in Englisch war und ich hoffe, daß ich sie richtig interpretiert habe! Wer sie nachlesen will, findet sie im Forum der Seite world.ohf.cz. Gruß an alle Soniceler! Steve Y. |
||||||||
Mi. 22.08.01 - 21:26:58 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Naja über die Bestätigung von Eremin lässt es sich streiten! Etwas verstehe ich aber einfach nicht! Patrik Lochi scheint immer noch im Kader auf (www.hockeyclubmerano.com), obwohl er doch in Schottland spielt! Hainz, kannst du mir das erklären?? Wenn er nicht in Meran spielen sollte, werden wir wieder ein Problem mit der 3.Linie haben! (siehe letzte Saison)! Grüße an alle Eishockey und HCM Fans |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Transfers 2001/2002
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol