|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 13.07.01 - 19:35:07 tmichi65 Registriert seit: Juli 2001 Posts: 10 |
Jetzt noch einige gute Ausländer und die eine gute Mannschaft ist aufgestellt! Komplimente! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 14.07.01 - 13:07:02 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Neuigkeiten aus Meran:
Interessiert an DeBruin,Terriaulth Und was die spieler angeht sollten die einheimischen bis auf DaCorte,Alderucci und Gruber bestätigt werden. Man interessiert sich für Eisenstecken 2 ausländer im Sturm und 2 in der Verteidigung. Asiago: Verpflichtet tatsächlich Gendron (30NHL spiele und DEL erfahrung/ 27jahre) Sterzing: der neue verteidiger aus Finnland soll sehr stark sein Ciao |
||||||||
Sa. 14.07.01 - 13:50:01 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Auch Patrick Lochi hat Meran verlassen. -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
So. 15.07.01 - 21:32:20 ouski Registriert seit: Juni 2001 Posts: 34 Fan von: HC Meran |
hallo!! nein,patrik lochi ist gegangen??ich glaube und hoffe das nicht!! endlich dass der hcm wieder da ist!!!!finde gut,dass der hcm ein par junge spieler vom farmteam eppan holt,und unsere haudegen wie kaiosch,pixner usw. ziehen lässt!!jetzt hat es der hcm allerdings schwer im bezug auf gute ausländer oder einheimische zu bekommen,die guten sind fast alle schon wek, oder lig ich da falsch?? grüße an alle!!!!! vivas los meranos 8) |
||||||||
Mo. 16.07.01 - 18:04:51 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Auch ich hoffe das Patrick Lochi noch in Meran bleibt, er wäre sehr wichtig für den HCM! Vielleicht überlegt er es sich ja noch mal! Übrigens, bleibt uns wenigstens Piloly in der Abwehr erhalten? In der Abwehr gibt es leidr an Einheimischen Spielern nicht mehr viele auf dem Markt, aber im Sturm gäbe es da noch einen gewissen Marchiori von Bruneck oder aber auch den Bruder von Armando Chelodi, der meines erachtens nach ein großes Talent ist! Auch Bona hat in Sterzing noch nicht entgültig unterschrieben! Habe ich noch einige gute Spieler vergessen? Wer weiß mehr?
Grüße an alle Eishockey und HCM Fans |
||||||||
Mo. 16.07.01 - 18:48:32 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Marchetti ist meines Erachtens der einzige gute Verteidiger der noch nicht unterschrieben hat. Enrico Chelodi spielt nächstes Jahr für Bozen. Patrick Bona wird meiner Meinung nach in Sterzing bleiben, wenn er wechselt, dann mit Sicherheit nicht nach Meran. Nach meinen Informationen ist Patrick Lochi schon weg. -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
Mo. 16.07.01 - 18:50:47 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Was gute Ausländer betrifft, liegst du mit Sicherheit falsch. Meran wird noch zwei Verteidiger und zwei Stürmer kaufen. Es ist noch nicht klar, ob Ake Lilljebjörn oder Micheal O`Neill das Tor hütet. -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
Di. 17.07.01 - 12:03:36 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Der italienische markt ist eben schon fast lehrgefegt. Was wäre eigentlich mit Alderucci, ist er in die Schweiz? Und enn ihr in Meran sagt auf so einen könnt ihr verzichten, in Bozen würde man ihn sehr sehr gut brauchen können. Beim HCB hat er immer die leistung gebracht. Es gibt eben so manche spieler die für das heimattrikot mehr geben können, weil ihre stärke der kamfgeist ist. Glaube zum beispiel das ein Giacomin, Stricker auch nur im heimattrikot 110% geben können. Was haltet ihr davon?
Lochi wird fileicht nach schottland gehen Enrico Chelodi hätte schon voriges jahr beim hcb spielen sollen, ich habe gehört das er sehr gut ist. Auserdem wenn er mit dem bruder spielt...(ist er eigentlich ein flügel?) |
||||||||
Di. 17.07.01 - 13:09:44 Jonny Registriert seit: Mai 2001 Posts: 7 |
@Jury
Also: Enrico Chelodi ist Center und er wird in Bozen 3. Linie spielen da A. Chelodi 1. und Egger vorausichtlich nach 2. Linie spielen!Ich glaube aber auch nicht dass E. Chelodi, auch wenn er Flügel wäre mit seinem Bruder in der 1. Linie spielen würde weil erstens die 1. Linie mit Pavlu Chelodi Timpone steht und zweitens der junge Bursche noch nicht auf der Höhe wäre 1. Linie zu spielen. Ich habe zwar gehört er sei nicht schlecht aber so ein Superstar ist er nun auch wieder nicht! Ich bin nur gespannt welche Ausländer nach Bozen kommen! :roll: |
||||||||
Mi. 18.07.01 - 10:58:05 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Alderucci hat die Leistung bei Bozen auch nur in den Playoff`s gebracht, und da meistens erst in den letzten Spielen (wie Gioacomin übrigens auch). Und Das ist meiner Meinung nach einfach zu wenig, und eine sehr schlechte Einstellung. Was er während der Saison manchmal gezeigt hat, war zum davonlaufen. Grüße von Werner |
||||||||
Mi. 18.07.01 - 19:03:06 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
für Alyver: Sicher könnte bozen Alderucci gut gebrauchen. Und wenn jemand die play off gut spielt finde ich das gut. Und zum weglaufen ist weder Giacomin noch Alderucci wärend der saison. Giacomin, Alderucci haben besonders früher als das niveau spitze war fehler gemacht und sie noch nicht recht erfahren waren, das ist aber schon c.a. 5 Jahre her. Und wenn sie nicht gefallen weil sie unsympatisch sind, weil sie hart spielen und manchmal grod und unsportlich handeln ist das eine andere sache und da könnte man noch viele andere aufzählen. |
||||||||
Do. 19.07.01 - 12:29:03 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Ich will über Giacomin nichts schreiben, aber Alderucci hat in der vergangenen Saison in Meran überhaupt nicht gut gespielt, vielleicht weil er nach einer langen Verletzung wieder mitmachen durfte. Allerdings finde ich daß beide zu viele unnötige Strafminuten kassieren und technisch gesehen nicht die besten sind. -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
Do. 19.07.01 - 18:50:15 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Neuigkeiten:
Alleghe verpflichtet Stephan Roy, 25 jahre alt, 5 jahre erfahrung in AHL mit mäßigen ergebnissen (c.a.3/4 punkt pro spiel) und einem jahr erfahrung in England wo er in der torschützenliste auf den 2. platz kam, also vor Sacratini, Goodwin. Also müßte recht gut sein. Ciao |
||||||||
Do. 19.07.01 - 22:18:54 ouski Registriert seit: Juni 2001 Posts: 34 Fan von: HC Meran |
hallo hallo!! die besten ausländer haben fast alle schon einen vertrag!nicht alle,aber fast!!!sollte lochi gehen,dann wird brunner schon ein ersatz haben oder ein plan haben,denn er kann ja nicht alle gehen lassen,schlieslich will er ja ein schlagkräftiges team aufbauen!!aber mal sehen!!hoffentlich holt er noch ein paar junge einheimische(z.b eisenstecken)und hoffentlich kommen diesesmal richtig starke ausländer,martini oder mccosh wäre natürlich super!!!! ist da corte sicher schon weg??? christoph winnes wird heuer wieder in meran auflaufen!!nein scherz... grüse forza merano:P |
||||||||
Fr. 20.07.01 - 02:21:24 tmichi65 Registriert seit: Juli 2001 Posts: 10 |
Allerdings finde ich daß beide zu viele unnötige Strafminuten kassieren und technisch gesehen nicht die besten sind. -- ciao, Gianpaolo Da kann ich dir nur Recht geben Gianpaolo, trotzdem könnte sie Bozen gut gebrauchen, ausser sie holen einpaar Junge Spieler. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Transfers 2001/2002
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol