|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 11.08.01 - 15:07:01 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
FIGLIUZZI E DEL HOCKEY CLUB MERANO CARITRO:D Cosa ne pensate???:dance1: |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 11.08.01 - 15:17:55 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
falls er noch "der alte" ist, ein super neuzugang...
|
||||||||
Sa. 11.08.01 - 23:24:40 ouski Registriert seit: Juni 2001 Posts: 34 Fan von: HC Meran |
hallo leute! er hat sicherlich was drauf!!aber wenn martini ein risikolauf ist,dann ist es figliuzzi auch!!habe nicht gewusst dass figliuzzi schon 33 jahre alt ist!!?( habe gehört dass auch mit sasha meneghetti verhandelt wird! aber figliuzzi könnte hier richtig gut einschlagen!!!! :D |
||||||||
So. 12.08.01 - 00:47:49 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Hallo leute!
Stefan Figliuzzi nach Meran, das finde ich sehr gut! Er ist einer der besten italo die jemals nach italien kamen und solange er hir war (vor 4 jahren) ist er von jahr zu Jahr besser georden. Die letzten drei hat er in jappan gespiet (keine anung wie das niveau dort ist, eis das jemand?) und in 106 spielen 72 tore und 71 assit erziehlt also 143 punkte. Ja und 33 jahre sind dann doch nicht sooo viele. Ich traue ihn zu das er heuer noch zu den besten zählen wird. Jetzt könnte es für Meran interessant erden ewentuell Mansi zu verpflichten. Das ist aber nur reine spekulation. Comploi nach Mailand: Ich glaube mit diesem wechsel sind alle drei seiten zufrieden. Mailan hat was sie immer wollten, Comloi kann endlich von Bozen weg und vieleicht wieder freude und motivation am hockey finden. Bozen hat scheinbar kräftig abkassiert. Jetzt hat Bozen aber ein anderes problem zu lösen: heuer sind nur 2 gelernte verteidiger zur verfügung (Giacomin, Avancini)... und enn auch zwei ausländer kommen sind es eben immer noch zu wenige und ich glaube nicht das sie hinten 3 ausländer verpflichten wollen. Mal sehn wie sich das entwickelt, ewentuell äre ja auch noch Pavlu fähig die Position einzunehmen. Enrico Chelodi: guter fang für Bozen Allgemeines über den heurigen transfermarkt: Mir scheint das sich im besonderen die Mannschaften der unteren tabellen hälfte verstärkt haben: Alleghe,Ritten,Fassa wärend das potential der im vorigem jahr besseren teams im vergleich nicht so stark verändert hat(auch wenn Bozen,Meran noch nicht komplett sind). Voriges jahr was die Meisterschaft eh schon stark ausgeglichen, heuer kann es vileicht noch ausgeglichener werden und überraschungen könnten heufig werden. Wie seht ihr das? Situazion Fassa: ich habe gesagt es hat sich verstärkt, was vileicht nicht alle so sehen werden, enn uch aber bedenke das im vorjahr der torhüter der schwachpunkt war und das auch die ausländer nicht richtig auf der höhe waren und im vergleich heuer Carpano plus 4 gute ausländer gekommen sind (erwarte mir viel von Näval, finnischen verteidiger und MC Nevil) dan denke ich schon das die besser geworden sind. Ciao |
||||||||
So. 12.08.01 - 11:20:07 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Ein Spieler wie Mansi wäre in Meran dringend nötig. Seitdem Brian McColgan weg ist, haben wir keinen Verteidiger mehr gehabt, der auch im Spielaufbau etwas bringen kann. Jedenfalls glaube ich kaum, daß Meran besser als in der vergangenen Saison ist. Solche Sprüche wie die, die heute z.B. in "Alto Adige" zu lesen sind ("Die Meraner Fans dürfen wieder träumen"), haben mit der Wirklichkeit sehr wenig zu tun. [Zitat] Jetzt werden wir sehen, was alles in Bozen passiert... Der Bozner Vorstand hat jetzt einen großen Vorteil: man weisst schon, wie sich die anderen Vereine auf dem Transfertmark orientiert haben.... [Zitat] Einige Spieler aus dem "Young Selection" werden diese Lücke entfüllen. So oft wird Martin Pavlu nicht als Verteidiger spielen. [Zitat] Man muß noch sehen, ob sich diese Ausländer sofort integrieren oder nicht... Aber Mailand und Asiago sind für die anderen eine Nummer zu groß, vielleicht könnte nur Bozen ein kleines Wörtchen im Bezug Titelgewinn sprechen. -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
So. 12.08.01 - 11:21:48 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Ein gewisser Topatigh ist 36 und ein gewisser Pavlu 39.... -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
So. 12.08.01 - 12:54:22 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Figliuzzi ist meiner Ansicht nach auch ein super Einkauf! Zwei Fragen hätte ich aber: Ist Figliuzzi ein Center oder Flügelstürmer? Warum spielt er eigentlich nicht mehr in der Nationalmannschaft?
Was ist nun eigentlich mit Patrik Lochi, kommt er im Dezember zurück zum HCM oder nicht? Grüße an alle Eishockey und HCM-Fans |
||||||||
So. 12.08.01 - 13:46:00 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
also so weit ich weiß ist figliuzzi ein center... daß er nicht mehr in der nationalmannschaft spielt hat glaube ich finanzielle gründe.. er hat sich mal vor einigen jahren mit dem verband überworfen, es ging glaube ich um die prämien für die wm. seither ist er nicht mehr bereit für das blue team zu spielen... | ||||||||
So. 12.08.01 - 13:53:52 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
Hallo, zusammen!
Also, ich denke auch, daß Figliuzzi ein guter Fang sein dürfte! Er war letztes Jahr Topscorer in Japan und hat auch einige, meiner Meinung nach gute, Spieler hinter sich gelassen (wie z.B. Chris Marinucci, ex Islanders). Daß dazu noch Mansi engagiert wird, glaub ich nicht, da er meines Wissens nach schon in England unterschrieben hat. Was Lochi angeht, glaube ich nicht, daß er Weihnachten wieder hier ist. Was ich gehört habe, wird er wohl die ganze Saison in Schottland spielen. Gruß Steve:look: |
||||||||
So. 12.08.01 - 15:41:17 ouski Registriert seit: Juni 2001 Posts: 34 Fan von: HC Meran |
ich habe ja nicht gesagt dass das schlecht ist wenn er 33 ist,habe nur geasagt dass ich das nicht wusste!!! |
||||||||
Mo. 13.08.01 - 10:15:15 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Hallo an alle.
Neuigkeiten: Alleghe verpflíchtet den finnischen torhüter Panu Heinistö. Hat voriges jahr einen guten eindruck bei Bruneck hinterlassen. Sehr gut für Alleghe, da Diego Riva immer eher ein Schwachpunkt war. Ciao |
||||||||
Mo. 13.08.01 - 23:16:07 Fabian Registriert seit: August 2001 Posts: 71 Fan von: HC Meran |
Wie heute Abend aus zuverlässiger Quelle durchsickerte, ist der
HC Meran mit drei ausländischen Verteidigern und vier Stürmern in Verhandlung, wobei jeweils ein Verteidiger und ein Stürmer unter Vertrag genommen werden. Drei Namen von Spielern wurden "erfragt", es soll sich dabei um Sean Gagnon (Grand Rapids-IHL), Brian Felsner (Cincinnati Cyclones - IHL) und Tom Chorske (spielte schon mal in Mailand vor ca. 6 Jahre) handeln. |
||||||||
Do. 16.08.01 - 12:56:58 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
mit etwas glück bleibt uns ingemar gruber doch noch erhalten...
werden aber in kürze mehr erfahren.. |
||||||||
Sa. 18.08.01 - 11:45:44 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
Hallo "Soniceler"!
Laut www.ehcf.de, der offiziellen Seite des EHC Freiburg, ist die Position von Ingemar Gruber noch nicht geklärt. Da er diese Woche aus familiären Gründen nach Meran zurückgekehrt ist, ist es nicht mehr so sicher, daß er diese Saison überhaupt in Freiburg spielt. In den nächsten Tagen erfahren wir wohl mehr...stimmt´s hainz!? Gruß Steve !:) |
||||||||
Di. 21.08.01 - 13:24:39 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
vielleicht interessierts jemanden....
laut www.eurohockey.net wechselt jukka-pekka seppo (letzte saison bei den broncos sterzing) zurück in seine finnische heimat... sein neuer arbeitgeber ist der ifk helsinki. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Transfers 2001/2002
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol