|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 30.08.01 - 18:22:45 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Was Lachance und Mailand angeht:
Lachance soll laut gerücht nach Bridgeport Sound Tigers (AHL) gewechselt haben. Das die neuen alle besser sind das bezweifle ich stark. Uvajev, Grossi sind zwar verteidiger und also nicht zum vergleích herziebar, aber erlaubt mir doch einen: die sind ganz gewiß nich vom gleichen teig wie lachance... Und Beattie ist zwar gut aber auch nicht wie lachance (habe ihn oft in Bozen spielen sehen) und Hiller und Levever sind auf dem papier besser, auch wenn Hiller nur ein geringes bischen besser ist da er ein par NHL siele bestritten hat und Lachance nicht. Ob die aber alle so deftig einschlagen wie lachance ist auch nicht gesagt: Von mir aus hat Mailand schlecht gemacht in nicht zu behalten. Übrigenz: es ist gesagt worden daß Asiago und Mailand die besseren Ausländer als die anderen club haben, was meint ihr alle so dazu? Kann schon sein aber einerseits denke ich das, bei Asiago Cirone, Porco und bei Mailand Grossi, Uvajev nicht das gelbe vom ei sind |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 30.08.01 - 19:06:09 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
zum komentar von juri hätte ich schon was zu sagen:
natürlich ist es interessant vor der saison zu sehen, wer wie viele NHL-spiele gemacht hat und wo gespielt hat in seinem leben! aber in sachen grossi, uvaev, cirone, hiller und beattie bin ich nicht dieser meinung! uvaev spielt immerhin heuer seine 6. saison in der serie A, fehlt in einer ganzen saison höchstens 1 x, hält sich strickt an alle taktischen vorgaben des trainers! ...und kostet nur 60-70 mio.! insam weiss schon was er an dem hat! ...altro che nicht das gelbe vom ei... grossi ist OK, der ist nicht so stark, allerdings ist er auch "nur" der joker! beattie (juri sagt er hat ihn schon oft bei bozen gesehen): das ist doch schon jaaaaahre her. in der zwischenzeit hat er in der schweiz nur gute saisons gebracht, und insam holte ihn nicht umsonst in die nazionale zurück. und bei hiller bin auch ganz anderer meinung: wer in der DEL von 5 jahren immer OK ist, und sogar kapitän ist, dürfte schon gut sein. denn ich denke schon dass im curriculum die letzten paar jahre mehr zählen, wie ein paar NHL-spiele von vor X-jahren. oder? aber wie immer, vieles hängt klar auch von der lust und der form und vieler anderer umstände ab, ob spieler einschlagen oder nicht. auf jeden fall wird es wieder überraschungen geben, so wie lachance voriges jahr... |
||||||||
Do. 30.08.01 - 20:12:55 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
Hallo zusammen!
Shayne Mc Cosh wechselt nun doch zum HC Bozen. Ich denke, daß das ein guter Fang für die Bozner ist, was denkt ihr? Gruß Steve Y.:rotate: |
||||||||
Do. 30.08.01 - 22:10:51 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Für Patza: Bin deiner meinung das ein spier nich nach der nummer von absolvierten NHL spielen eingeschätzt werden kann, jedoch anhand des ganzen kurrikulums und an hand von denen erden Hiller, Levever schon besser sein und Beatti nicht umpedingt. Dennoch: Lachance hat in Mailand super eingeschlagen und ihn auszutauschen war nicht gut. Denn man weis was man hat aber nicht was man mit den anderen haben wird und beispiele gibt es massenweis (Belov,Andreiskj,Smirnow,Hasselblad,Ivarson,Glen Anderson waren alle gut aber gut gespielt hat von denen keiner) Deshalb wäre Lachance zu halten, so wie Ritten und Asiago wegen den selben grund Kakur und Lecompt gehalten haben. In der Transermarktzeit ird immer spekuliert ob der eine oder andere einen Club verstärken werden oder nicht, ob es besser geesen wäre jemanden zu halten oder nicht u.s.w. das bleibt aber letztendlich alles nur spekulation und die warheit kann denn gaaaaaanz anders sein, und dazu ein eklatante beispiel: wer weis wer Jari Kurry in Edmonton war und was er in Mailand gemacht hat (du patza weist es sicher da du ein groser eishockeykenner bist) weis dann auch das nie nichts sicher ist. Was meine aussage wegen Uvajew,Grossi,Parco,Cirone angeht: Ist sie im zusammenhang mit der ausage von Outsky "das MAiland und ASiago die besten Ausländer haben" zu betrachten Ok Parco und Grossi sind nur die jolly und also immer besser als keiner. (sind aber nicht gut) Und Uvajev und Cirone sind auch nicht besser als die weniger guten Ausländer der südtiroler teams. Sind nicht schlecht aber auch nicht gut.Also deshalb: "nicht das gelbe vom ei" McCosh: Steve woher eist du das?? Meine meinung dazu: Von all denen die heuer im gerede aren (pellegrino,Mansi,Cox-oder wie der hies-,Camazzuola, lonney) mein wunschkandidat. Erst 27 jahre alt und bis her immer noch gesteigert, also ein sieler in voller blütezeit. England ist nicht die beste liga aber besser als die serie a vom vorigem jahr von mir aus sicher, und wenn man dort zum besten verteidiger gewähl wird und ende jahr 99/00 an 10 stelle in der scorerwertung angekommen ist (00/01 weis ich nicht aber auf jedem fall noch mehr punkte als 99/00) dann ist man sehr gut. Überhaupt hat McCosh sich in den letzten 5 jahre super league einen durchschnitt von 1pkt./sp. erreicht. Ich tippe das McCosh der beste verteidiger der serie a sein könnte. Auf jeden fall supereinkauf. Hoffentlich stimmt es auch und ist nicht schon wieder nur ein gerücht oder was nicht sicheres...!!!! |
||||||||
Fr. 31.08.01 - 00:26:57 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Habe mich im internet wegen McCosh umgesehen und konnte einfach nirgends finden das er zum HCB gewechselt hat. Steve ich glaube du kennst jemanden beim HCB, wenn es so ist erzähle uns noch was!
War schon zeit das der HCB was von sich hören läßt! Habe schon nicht mal mehr daran gehofft das McCosh kommt! |
||||||||
Fr. 31.08.01 - 02:39:19 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
schätze mal daß er es (so wie ich) aus dem radio erfahren hat.. RSW hats in den nachrichten um 17,50 gemeldet.. | ||||||||
Fr. 31.08.01 - 09:17:35 Kalle73 Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
Diese Nachticht war doch schon gestern Nachmittag auf stol.it zu lesen!!!
Oder täusch ich mich da??? ?( Siehe unter www.stol.it/ger/dyn/artikel.asp?KatId=ac&ArtId=3801 |
||||||||
Fr. 31.08.01 - 11:43:34 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
Hallo Leute!
Um den Gerüchten ein Ende zu bereiten: es stand gestern am späten Nachmittag auf www.stol.it... @ Juri: Nein, ich kenne niemanden im Hcb-Vorstand (muß auch nicht sein...:D grins...) Gruß Steve Y. |
||||||||
Fr. 31.08.01 - 13:32:27 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
:)) stevi bozner, ah ha ah! Forza merano e solo merano Fanclub Fanatics; Kauft Ihr alle fleisig die abo´s 2001/2002! Danke!:smile: :smile: :smile: |
||||||||
Fr. 31.08.01 - 17:58:25 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Beim hcb sind Badiani, Tremolaterra, Menegetti, Pra Floriani im gespräch. -- Grüße an alle |
||||||||
Sa. 01.09.01 - 10:37:38 paparlapap Registriert seit: August 2001 Posts: 19 |
hallo eishockey freunde! kann mir einer erklären wieso HARALD EGGER nicht mehr in der meraner aufstellung steht? warte auf antwort!!!!!!!!!! | ||||||||
Sa. 01.09.01 - 11:12:44 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Der HCM gibt für diese Saison Günther Aufderklamm das Vertrauen als Vize Lilljebjörn! Er hat schließlich letztes Jahr die Serie B mit Kaltern gewonnen und dort einen guten Eindruck hinterlassen, außerdem ist er noch jung. Ich habe gehört, daß Harald vielleicht nach Bozen wechselt! Das ist aber nur ein Gerücht!!! |
||||||||
Sa. 01.09.01 - 12:32:11 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Lilljebjoern hat in der vergangenen Saison alle Spiele bestritten und war dann in den Playoffs gegen Sterzing zu müde um sein Bestes zu geben. Meran braucht einen zweiten Goalie, der ihn für zehn Spiele vertreten kann. Egger hat in den letzten zwei Jahren einen schlechten Eindruck hintergelassen, während sich Günther Aufderklamm immer weiterentwickelt hat und jetzt deutlich besser als Harald ist. -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
Sa. 01.09.01 - 13:04:04 paparlapap Registriert seit: August 2001 Posts: 19 |
könnte sein das egger nicht mehr in der serie a spielt und vielleicht in einem team in der serie b unterkommt | ||||||||
Sa. 01.09.01 - 13:53:07 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Es ist möglich, daß er nach Bozen wechselt glaube ich nicht. -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Transfers 2001/2002
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol