|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 15.09.01 - 20:00:38 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Habe gestern mit einem spieler geredet und er hat gesagt: " dor currie kimb sichor nimmor ". Ich dachte es sei weil er nicht der richtige mann für bozen ist, er hat mir aber gesagt das es nicht deshalb ist, aber weil es ein risiko wäre den zu kaufen weil er scheinbar die letzten 2 jahre oft trinkt.
Ist ja nicht gesagt das einer was trinkt nicht spielen kann, finde es aber gut das man nicht nur die qualität betrachtet aber auch ob er forbildlich ist. Was ander spieler angeht konnte er mir nichts sagen. :sex: -- Grüße an alle |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.09.01 - 11:32:48 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Der HCB verstärkt weiterhin die Abwehr. Aus der DEL von den Hannover scorpions kommt der 36 jhrige Ari-Pekka Siekkinen (FIN). Der eine 15 jährige SM-liga (finnische serie A) erfahrung aufweist, wo er stets auf hohem niveau gespielt hat.Er hat auch an einer WM als Bachup teilgenommen und seine Statistiken sind zimlich kostant in den jahren.
Es handelt sich um einen starken tormann, der sicher viel stärker als Virenius ist, daher ist Hell heuer backup. Schade für den jungen talentierten Hell der sich es wirklich mehr als andere verdienen würde zu spielen. Der tormann ist sicher sehr erfahren und ein tormann wie es in Bozen in den letzten jahren nicht oft gegeben hat. Ganz genau kann ich tormanndaten nicht einschätzen, und den wert der Finnischen serie A kenn ich auch nicht, aber sicher gehört er bei uns zu den besten 2-3. Zur freude der fans hat Bozen heuer wirklich eine starke verteidigung. Jetzt muß noch ein Stürmer verpflichtet werden. Von mir aus gehört auch der HCB jetzt zu den titelkandidaten, überhaupt wenn der Stürmer der noch kommen wird ein guter sein wird. -- Grüße an alle [ Dieser Beitrag wurde von Jury am 16.09.2001 editiert. ] [ Dieser Beitrag wurde von Jury am 16.09.2001 editiert. ] |
||||||||
Mo. 17.09.01 - 08:27:13 herbie Registriert seit: August 2001 Posts: 218 Fan von: Kein Team |
Supertoll gemacht vom HCB. Guenther Hell, der beste italienische Torhüter bekommt wieder einen vorgesetzt. Er kann einem wirklich leid tun. Warum laesst Ihn Bozen eigentlich nicht weg? Ist der Neue wirklich so gut? Leute wie Walcher, Hell usw., unter den besten italienischen Nachwuchstalente in Italien bekommen beim HCB keine Chance........Die Identifikation der Mannschaft mit dem Bozner Publikum gestaltet sich wieder schwerer und schwerer.......und das hat nix damit zu tun Jury ob ich nun Boznerfan bin oder nicht. | ||||||||
Mo. 17.09.01 - 09:12:24 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Ich stehe dieser Vrpflichtung auch sehr skeptisch gegenüber. Wie herby schon sagte hat sich Hell die Chance sicher verdient als Nr. 1 im Kasten zu stehen. Andererseits ist zu sagen daß Siekkinen sicher ein Top Tormann ist, von dem im Gegensatz zu Virenius und Prior, Günther Hell auch einiges lernen kann. Laut Alto Adige vom Sonntag wurde die Verpflichtung vorher mit Hell abgesprochen.
-- Grüße von Werner |
||||||||
Mo. 17.09.01 - 09:30:05 herbie Registriert seit: August 2001 Posts: 218 Fan von: Kein Team |
schau mer mal ob er wirklich so gut ist. fakt ist, dass leinonen backup von Bozens Neuem war und dann kann er nicht so schlecht sein......aber ich bleibe dabei, hell wird wenn es so weiter geht nie mehr bozens nummer 1. | ||||||||
Mo. 17.09.01 - 16:57:02 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Da kann ich dir nur zustimmen; ich frage mich überhaupt wie lange er das noch mitmacht, , bevor er irgendwo anders hingeht. Was wird jetzt eigentlich aus Bobba??? -- Grüße von Werner |
||||||||
Di. 18.09.01 - 08:40:39 herbie Registriert seit: August 2001 Posts: 218 Fan von: Kein Team |
der wird wahrscheinlich 5. tormann in der EHCL...... | ||||||||
Do. 20.09.01 - 00:13:45 tmichi65 Registriert seit: Juli 2001 Posts: 10 |
Das ist wirklich schade, dass bei Bozen die Einheimischen nicht zum Zuge kommen! Und Hell ist wirklich nicht so schlecht! Na ja, abwarten und schauen was der neue Tormann alles kann!
|
||||||||
Do. 20.09.01 - 08:30:42 herbie Registriert seit: August 2001 Posts: 218 Fan von: Kein Team |
auf diesen currie bin ich ja echt gespannt. toll wird sicher wenn er die wege mit topatigh kreuzt und hoffentlich bekommt dann topa eine auf die nase....... | ||||||||
Fr. 21.09.01 - 16:38:24 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Hallo leute!
Für herbie: du schreibst hoffentlich bekommt topatigh eine auf die nase, wiso ist Currie als böser bub bekannt? Erzähle mir was das angeht noch etwas mehr. Fall Siekkinen-Hell: Siekinnen gut oder nicht ist, würde beim hcb nicht mal viel unterschied machen da im fall Hell auf jeden fall gut ist. Da kauft man Currie und Siekkinen anstatt mit dem ganzen geld einen richtigen star vorne zu verpflichten der es sicher eher gebracht hätte. Currie ist sowiso kein champ. Hoff nur nicht das der mich heuer nicht so ärgert wie voriges jahr der Skovira!! Was solls.. Trotz allem bin ich froh das Bozen eine kampfkräftige truppe hat. -- Grüße an alle |
||||||||
Fr. 21.09.01 - 21:35:13 Tosen Registriert seit: September 2001 Posts: 18 Fan von: Hockey Milano |
Ich habe Ari-Pekka Siekkinen zwar noch nicht persönlich spielen sehen, weiß aber von einem befreundetem Hannoveraner das er auch häufiger mal nen Bock geschossen hat. Für wie stark haltet ihr Günther Hell im Vergleich zu Mike Rosati? Nur damit ich ihn mal ungefähr einschätzen kann. | ||||||||
Sa. 22.09.01 - 00:58:21 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Rosati ist viel besser als Hell. -- ciao, Gianpaolo [ Dieser Beitrag wurde von Gianpaolo am 22.09.2001 editiert. ] |
||||||||
Sa. 22.09.01 - 17:48:20 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
99/00 hat Bozen den Meister dank Hell gemacht...damals verrigelte er regelrecht das HCB tor in der finalserie. ok es war damals nur 1 ausländer auf dem eis... voriges jahr hatte er nicht eine brilliante saison und war trotzdem mit Virenius gleichzustellen. Hell macht wenige fehler und das ist auch schon sehr viel. Als Rosati anfangs nach Bozen kam war er keineswegs gut. Lange zeit spekulierte man mit dem verschicken. Rosati machte immer wieder schnitzer...tore von der bauen waren keine seltenheit, und einige male wurde er anfangs sogar von der roten aus bezwungen: daraufhin die aussage vieler fans:"aus dem wird kein tormann" oder "das ist kein tormann" und dem Bozner forstand wurde vorgehalten einen incompetenten verpflichtet zu haben... in den Play Off gegen Saima hilt er dann super und er wurde zum tormann der Play Off erwählt, mit den jahren wuchs er immer wieder über sich hinaus und wurde von saison zu saison besser. Er ist zusammen mit Delfino und Romano der beste italotormann der letzten zeiten, allerdings kostanter in den jahren. Hell muß viel erst noch beweisen, er müßte es schaffen Siekkinen den stammplatz abzu(parieren)spielen. Irgendwie liegt indem die tormannzukunft von Hell. Ich schätze es könnte schon passieren. -- Grüße an alle [ Dieser Beitrag wurde von Jury am 22.09.2001 editiert. ] |
||||||||
So. 23.09.01 - 19:48:25 tmichi65 Registriert seit: Juli 2001 Posts: 10 |
Also ich glaube auch, dass Hell nicht viel schlechter als Rosati in seinen jüngeren Jahren ist! Denn man muss bedenken, dass Rosati 33 Jahre ist und Hell erst 23! Ein direkter Vergleich ist nicht möglich! Rosati hatte auch die Möglichkeit mehr Erfahrung zu machen, da ihm nicht in jeder Saison ein Ausländer vor die Nase gesetzt wurde! Hoffen wir ,dass Hell heuer seine Chancen bekommen wird, nicht so wie letztes Jahr! | ||||||||
So. 23.09.01 - 21:09:49 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Für tmichi65: Das sind eben so vergleich die man einfach schwär machen kann, erstenz war zu zeiten von Rosti ganz ein anderes niveau als 99/00 (saison wo hell toptormann war) und 00/01 (abvechslung mit Virenius). Hell wurde mit eien sturm gemessen, Rosti mit einem ganz anderem und sicher hochwertigeren. Rosati ist ein Champ und solche champ gibt es nicht viele, Rosati ist einer der beim team italy wenn er in form ist (und das ist er meistenz) jedem Sturm das leben schär macht... Rosati ist auch in der DEL jemand... und die NHL hatte sich auch für ihn interessiert...
Hell ist ein einheimischer der soooooo viel willenskraft hat und talent hat er auch viel. Mit hohem niveau muß er allerdings noch mehr konfrontiert werden, und noch öfter zeigen wiviel er draufhat. Hell muß es einfach schaffen Siekkinen den platz abzuspielen, wenn er zukunft haben will und sich einen namen machen will. Sicher das ist fast unmöglich, wenn er sich aber nicht verzweifelt und ruhig bleibt kann das schon möglich sein, denn letztendlich ist Siekkinen auch nicht Weltklasse mehr... In den augen vieler kann das sehr gemein sein was mit dem Hell passiert, letztendlich hat bozen aber das recht einen top tormann zu wollen und zu verpflichten und der Hell ist ja nicht verdammt Back up zu sein und bleiben. Wenn er hinten besser als Siekkinen zutut hat er ja seinen platz, wenn nicht dann halt eben nicht... Hell kann das vieleicht schon schaffen. Der bessere wird die nase vorn haben! :itchy: -- Grüße an alle |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Transfers 2001/2002
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol