Eishockey Forum - Transfers 2001/2002

Transfers 2001/2002 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 26.09.01 - 10:02:55

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Fan von: HC Bozen
Der Vinschgauer David Gorfer vom HcFassa ist der letzte Neuzugang vom HCB.
Bei der Vorstellung des HCB wurden Badiani und Maier nicht vorgestellt, aus dem wird wohl nichts mehr.
--
Grüße an alle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.10.01 - 14:02:10

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Fan von: WSV Sterzing
ist was an der geschichte dran, daß mike burman in meran unterschrieben hat? anscheinend ist das seit freitag (fanat berichtet aus ägypten!!!!) fix! wer weiß mehr dazu?
--
Grüße - Saluti
Cybal
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.10.01 - 14:46:25

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

hm...also ich weiß nur daß der gute mike eine meranerin als fixe freundin hat und daß er zur zeit bei eppan (glaube ich) mittrainiert.
dachte eigentlich eher daß er zu euch nach sterzing wechselt (statt kyhä)....

--
mfg

:bounce: hainz :bounce:
Mo. 15.10.01 - 14:52:09

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Fan von: WSV Sterzing
das weiß ich auch, daß er eine meraner freundin hat, zudem ist er gerade beim "äpfelklauben" in meran - keine ahnung wo diese news aufgetaucht sind, auf jeden fall aus verschiedenen quellen. was ich weiß, steht er in sterzing nicht so hoch im kurs. kyhä hingegen beweist langsam langsam wieso er jahreland in der sm-liga gespielt hat durch seinen kampfgeist. er spielt immer besser und wird glaube ich noch einige zum schweigen bringen!...
--
Grüße - Saluti
Cybal
Mo. 15.10.01 - 15:02:39

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

zugegeben, das gerücht um mike burman zirkuliert in meran seit ca. 10 tagen.. aber dann kam plötzlich jari torkki....

schon fast so wie bei aristoteles... ich weiß, daß du weißt daß er weiß... aber eigentlich weiß keiner was genaues :shock1:
--
mfg

:bounce: hainz :bounce:
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken