|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 26.09.01 - 10:02:55 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Der Vinschgauer David Gorfer vom HcFassa ist der letzte Neuzugang vom HCB.
Bei der Vorstellung des HCB wurden Badiani und Maier nicht vorgestellt, aus dem wird wohl nichts mehr. -- Grüße an alle |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 15.10.01 - 14:02:10 cybal Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
ist was an der geschichte dran, daß mike burman in meran unterschrieben hat? anscheinend ist das seit freitag (fanat berichtet aus ägypten!!!!) fix! wer weiß mehr dazu? -- Grüße - Saluti Cybal |
||||||||
Mo. 15.10.01 - 14:46:25 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
hm...also ich weiß nur daß der gute mike eine meranerin als fixe freundin hat und daß er zur zeit bei eppan (glaube ich) mittrainiert.
dachte eigentlich eher daß er zu euch nach sterzing wechselt (statt kyhä).... -- mfg :bounce: hainz :bounce: |
||||||||
Mo. 15.10.01 - 14:52:09 cybal Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
das weiß ich auch, daß er eine meraner freundin hat, zudem ist er gerade beim "äpfelklauben" in meran - keine ahnung wo diese news aufgetaucht sind, auf jeden fall aus verschiedenen quellen. was ich weiß, steht er in sterzing nicht so hoch im kurs. kyhä hingegen beweist langsam langsam wieso er jahreland in der sm-liga gespielt hat durch seinen kampfgeist. er spielt immer besser und wird glaube ich noch einige zum schweigen bringen!... -- Grüße - Saluti Cybal |
||||||||
Mo. 15.10.01 - 15:02:39 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
zugegeben, das gerücht um mike burman zirkuliert in meran seit ca. 10 tagen.. aber dann kam plötzlich jari torkki.... schon fast so wie bei aristoteles... ich weiß, daß du weißt daß er weiß... aber eigentlich weiß keiner was genaues :shock1: -- mfg :bounce: hainz :bounce: |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Transfers 2001/2002
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol