|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 03.07.01 - 15:41:09 ouski Registriert seit: Juni 2001 Posts: 34 Fan von: HC Meran |
somit sieht es folgendes aus: HCM Goalie: harald egger-confirmed defense: kiki huber-confirmed attac: markus brunner-confirmed coach and president: hansjorg brunner-confirmed und viel wirt sich nichts ändern!!! volles lob an ritten und sterzing!!habe gehört bozen kommt jetzt auch!!verhandeln mit mansi,pellegrino und brian loney!!bozen gibt gas!!! salut :sleep: |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.07.01 - 16:09:40 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Ist das Santino Pellegrino? Spielt er immer noch ??? -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
Di. 03.07.01 - 16:22:34 cybal Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
jaja es scheint so als ob bozen echt wieder mal was kaufen würde. mansi und loney habe ich auch gehört. von pellegrino (wer auch immer!) wußte ich nix.
tja.. wirst sehen auch in meran wird es wieder ein team geben. -- Grüße - Saluti Cybal |
||||||||
Di. 03.07.01 - 18:41:55 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Santino Pellegrino wäre letztes Jahr fast zum HCM gewechselt! Wußtest du das nicht Gianpaolo? Ich habe den gescheiterten Transfer als sehr schade empfunden, da ich ein großer Fan von Santino Pellegrino bin! Ich glaube du kannst bei den Stürmern auch Metelka, Götsch und Pixner dazuschreiben! ;-) | ||||||||
Di. 03.07.01 - 19:43:16 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Es kann ja sein, aber so wie es jetzt aussieht, wäre eine Teilnhame an der Serie B würdiger gewesen. -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
Di. 03.07.01 - 19:50:50 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Nein, das wußte ich wirklich nicht. Als Meran 1986 zum ersten Mal Meister wurde, war Pellegrino schon auf dem Eis mit Asiago. Auch Topatigh verlor dieses Finale und lernte in letzten Spiel einen gewissen Bob Manno kennen :) (das waren noch Zeiten :( ) [Zitat]Und vielleicht auch Günther Aufderklamm als Tormann :) -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
Mi. 04.07.01 - 19:02:03 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Hallo Leute, habe wieder ein paar neue gerüchte und mehr.
Asiago: Verhandelt mit Martin Gendron, Jason Cirone und John Parco, ist an Comploy,DA Corte und Chelodi interessiert.Palmer,Galcheniouk,Biafore,Craievich gehen, vileicht auch Deraspe. Marchetti verläßt Asiago Allege: Leahy geht nach drei jahren Bundesliga (serie B) nach Düsseldorf und nicht nach Alleghe. Tatar und Pulente verlassen Alleghe. Verhandelt wird mit Busillo, T.Meneghetti, Busillo, Chasse`(DeL) Bozen: Verhandelt wegen Trainerposten mit Babych und Terriault. Verhandelt wird mit Pellegrino, Loney, Mansi. Lange im Gesprach ist Enrico Celodi (Soll stark sein). Abgefahren sind Poikjolainen, Job, Virenius, DeMio,Skovira Mailand:Leo Van den Thillart kehrt nach Holland zurück, Fabrice Lhenry kehrt nach Frankreich zurück (Mulhouse Les Scorpions)Torki und Provencer verlassen Mailand ebenfalls Sterzing: Hat schon fast die ganze Mannschaft beisammen, Nach Mucha, Iob, 4 grödnern, Bruneckern, jetzt haben auch haben Gschlisser und Taler unterschrieben. Murphy und Martini gehen. verhandelt mit Jary Helle (C) Ritten: Ramose, Kokur, Greco haben unterschrieben, Ritten sucht jetzt noch einen Center und einen Verteidiger. Fricer sitzt schon auf der Bande. Dubkov verlässt Ritten Fassa: Kauft Naval Bosson von Schweden(gute Spieler) und den Finnischen Verteidiger Kovanen (auch gut)´. Abfahren sollen: Jukin, Marble, Tellaire und Felicetti bleibt auch nicht. Verhandelt mit Chelodi, Carpano, Marchetti,Egger Meran verliert Gruber und Alderucci nach Schweiz Ich freue mich über den Transfer von Pellegrino und Mansi überhaupt nicht, die beiden zusammen haben ja 80 Jahre......das kann ja nur schlecht gehen Ciao Jury |
||||||||
Do. 05.07.01 - 09:44:44 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Cartellino von Marchetti ist im Besitz von Fassa, aber ich glaube kaum, daß er nächstes Jahr in Canazei spielt. Er wurde schon mehreren Vereinen angeboten. [Zitat] Es tut mir nicht besonders leid, daß Alderucci Meran verläßt, hoffe aber, daß Inge nach einem Jahr Ausland wieder bei uns spielt. [Zitat] Nee... beide Jahrgang 1965, zusammen haben sie also nur 72 Jahre :):):) -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
Do. 05.07.01 - 15:49:17 ouski Registriert seit: Juni 2001 Posts: 34 Fan von: HC Meran |
ob 70,80 oder 100 jahre!! ist doch scheissegal,ich meine,schließlich handelt es hier um MAURIZIO MANSI,joker,allrounder!!! vielleicht kann er im tor auch spielen???man kann nicht eine mannschaft habn, wo der älteste vielleicht 24 alt ist!!man braucht auch erfahrene leute im team,.....und auch junge,ganz logisch!!!! aber bozen wird sicherlich noch ein schlagkräftiges team aufstellen!! und was loney drauf hat wissen wir ja alle!!! wenn er seine ganze trickkiste auspackt,ist er nicht zu halten!! ach ja,mansi ist kein ausländer,sondern ein Italiener,also!!!!! grüße an alle ouski#55 :bounce: |
||||||||
Do. 05.07.01 - 17:12:11 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Mansi ist doch ein Ausländer. Er ist Italo-Kanadier. -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
Fr. 06.07.01 - 13:07:50 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Ich bin auch der Meinung daß Bozen ein gutes team zusammenstellt. Schlieslich und endlich geht in Bozen niemand zuschauen wenn die Manschaft nicht um den titel kämft. Also wenn man serie A mitmacht dann um den titel zu kämpfen. Mit McCosh und Loney ären die weichen für eine gute Saison zu machen. Glaube aber wirklich nicht das Pellegrino und Mansi kommen. Waren zwar gute Spieler sind nun aber alt. Ich würde lieber 2 Jüngere sehen. Erfahrung kann jemand mit 30-32 auch haben und denke nicht das man da auf spieler setzen muß die fast 37 jahre alt sind. Die haben fileicht mehr erfahrung und eine gewisse klasse aber am rest wie Kamfgeist,Lust und Spaß am Hockey,Ausdauer fehlt es meistens an solchen alten hasen....
Und da Mansi und Pellegrino italo sind nehmen sie zwei Auslenderposten ein... Mansi traue ich eher noch was zu, da er auch in der verteidigung spielen kann, bei Pellegrino habe ich aber zweifel das der noch etwas machen wird. Kurz und bündig: Es handelt sich um Ausländern und die sollten halt mehr als ein Einheimischer punkten und zugpferde sein. Ciao:look: |
||||||||
Di. 10.07.01 - 19:21:01 Sharky Registriert seit: Mai 2000 Posts: 13 Fan von: HC Meran |
Weiss nicht ob das hier schon geschrieben wurde, aber das hier hab ich heute auf der Page der Frankfurt Lions gelesen:
10.07.2001 +++ Jason Cirone +++ geht nach Italien Der Ex-Lion Jason Cirone hat einen 2-Jahres Vertrag in Asagio/Italien unterzeichnet. Der Italo-Kanadier wechselt von den Frankfurt Lions zum amtierenden Italienischen Meister Asagio. Jason Cirone ersetzt den Rückkehrer Steve Palmer, der großen Anteil am Titelgewinn des italienischen Alpen-Clubs hatte und kommende Saison wieder für die Frankfurt Lions auf dem Eis stehen wird. Durch die doppelte Staatsbürgerschaft hat Jason Cirone die Möglichkeit für die Italienische Nationalmannschaft an der Eishockey-Olympiade 2002 in Salt Lake City auf Torejagt zu gehen. Die Frankfurt Lions wünschen Jason Cirone weiterhin viel Erfolg für die Zukunft! -- Grüsse an alle EishockeyFans :roll: - Sharky - :roll: |
||||||||
Di. 10.07.01 - 19:54:55 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Ich glaube nicht. Italien hat sich gar nicht qualifiziert :) -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
Mi. 11.07.01 - 20:38:15 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Hallo, heute gab es endlich wieder neue gerüchte zu lesen.
Also zuerst gute nachrichten: Alleghe: Verpflichtet Fabio Polloni als trainer, er setzt vorallem auf füsische vorbereitung und hat als spieler in Italien gespielt und viele italienische vereine der B und Juniorenmannschaften trainiert Bozen: Offenbar kommt es doch nicht zu einem transfer von Pellegrino und Mansi nach Bozen. Interessiert ist man an Loney,McCosh und Dan Curri (32 jahre alter flügel aus KAnada mit 22 Nhl spielen und endlosen Ahl und ihl spielen und konnte ind den beiden letzten divisionen gute leistugen bringen. Hat übersicht und ist torgefährlich) Was trainer angeht ist anscheinend terriault und Babych auser gespräch. Jetzt redet man von DeBruin und Kai Rautio. Einheimische: offenbar kommt enrico chelodi, Zingerle nicht, Comploy nach Mailand, Armando chelodi sollte bleiben. Asiago: verpflichtet Jason Cirone der schon mal beim Asiago war und jetzt in der DEL spielte. Meiner ansicht recht guter stürmer. DaCorte soll auch anheuern Ritten: Warscheinlich bleibt Tschukanow und vileicht kommt Egger vom HCB Mailand: Soll einen dicken Fisch an der Angel haben, Hiller mit NHL erfahrung Sterzing: Rucchin kommt nicht. Bona, Fusoni, Stricker sind noch offene positionen. Man verhandelt mit einen finnen und mit einen kanadischen verteidiger der zuletzt in England gespielt hat (wer eis vileicht handelt es sich um McCosh?? Und Jetzt die schlechte Meran: Hier schaut es leider schlecht aus, keine nahmen, keine verpflichtungen, nur abgänge und das nicht mal wenige: Gruber,Lochi,Borgatello, Luca Ansoldi, DaCorte, Metelka (Eppan), Pixner (Eppan). Und die Ausländer sind sowiso schon alle gegangen. Mal sehen was sich in Meran noch tut und ie sie aus dieser Situazion rauskommen, weil so konnen sie die Serie A nicht bestreiten...Mein beileid an Gianpaulo und an alle die hockey lieben. Ciao Jury |
||||||||
Mi. 11.07.01 - 20:42:48 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Entschuldigung, habe einen fehler gemacht: was Max Ansoldi und Roland Pircher(vorher vergessen), Borgatello, Lochi,Pixner und Metelka angeht, sind es noch nur gerüchte.
Ciao Jury |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Transfers 2001/2002
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol