Eishockey Forum - Transfers 2001/2002

Transfers 2001/2002 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 20.07.01 - 08:28:36

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Fan von: WSV Sterzing
vielleicht mal eine erfreuliche nachricht für meran: habe gehört, daß martini in meran im gespräch ist! aus sterzing (noch) keine news.. diese werden aber bald kommen. 2 unterschriften sind momentan ausständig!:look:
--
Grüße - Saluti
Cybal
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.07.01 - 10:32:45

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von cybal:
vielleicht mal eine erfreuliche nachricht für meran: habe gehört, daß martini in meran im gespräch ist!

??? Ich hatte gehört, daß er nächstes Jahr in Wien spielt. ???

[Zitat]
aus sterzing (noch) keine news.. diese werden aber bald kommen. 2 unterschriften sind momentan ausständig!

Eine Unterschrift ist von Bona, oder?

--
ciao,
Gianpaolo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.07.01 - 12:55:25

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
also martini steht hier ganz gross im kurs....aber ob er der richtige ist? sein alter und seine rückenschmerzen bereiten mir kopfschmerzen..:rotate:
Fr. 20.07.01 - 13:38:31

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Weiß eigentlich jemand für wann beim HCM Verpflichtungen vorgesehen sind? Wartet man wiedr bis Mitte August? Bis dahin gibt es gar keine guten einheimische Spieler mehr! Mehr als die Gerüchte von den Ausländern würden mich zur Zeit Gerüchte über Einheimische interessieren! Weiß da jemand etwas? Eisenstecken wäre sicher nicht schlecht, doch man bräuchte auch einige erfahrene Verteidiger, denn mit Borgatello, Steinmair und Eisenstecken hätten wir schon 3 große Talente, aber reicht das Talent alleine??? Für den Sturm würde ich Marchiori vorschlagen! Was sagt ihr dazu!
Grüße an alle Eishockey und HCM-Fans!
Sa. 21.07.01 - 12:15:36

[Zitat]
Original von Manny:
Weiß eigentlich jemand für wann beim HCM Verpflichtungen vorgesehen sind? Wartet man wiedr bis Mitte August?

Keine Angst, Manny :) Mehr darf ich nicht verraten, sorry.

--
ciao,
Gianpaolo
Sa. 21.07.01 - 12:38:45

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Bona wäre sicher ein ausgezeichneter fang für Meran! Und was Eisenstecken angeht auch. Glaube aber auch das das talent alleine nicht genügt, in einer solchen Meisterschaft wie heuer braucht man hinten auch erfahrene leute... Mal sehen was Meran und Bozen noch für ausländer holen...wenn die auch noch gut einkaufen, wird die nächste saison die beste der letzen drei jahre und ich freu mich schon.
Ciao
Sa. 21.07.01 - 20:54:30

[Zitat]
Original von Jury:
Bona wäre sicher ein ausgezeichneter fang für Meran!

Wie hast du erfahren, dass Bona nach Meran wechseln koennte?

--
ciao,
Gianpaolo
Sa. 21.07.01 - 23:03:04

MissSayaka ist im Moment nicht auf sonice.itMissSayaka
SIM an MissSayaka schickenE-Mail an MissSayaka schicken

Wir haben in Grossbritannien gehort dass McCosh fur Berlin unterschreiben wird:
"One of those Steelers` players was All Star defenceman Shayne McCosh, who
now looks to be signing for Berlin in the German Elite League."
So. 22.07.01 - 09:26:53

Für Gianpaolo:
Nein ich weis es nicht. Ich denke es mir nur, weil mancher davon redet und weil er einer der einzigen ist der noch frei wäre und weil er ja schon mal bei Meran war.
Schade das MCCoch nicht beim HCB spielen wird.
Ciao
So. 22.07.01 - 12:28:42

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Gianpaolo, könntest du uns nicht einen ungefähren Termin nennen für die ersten Verpflichtungen nennen? Ich habe in der Zwischenzeit erfahren wer wahrscheinlich hinter der Bande stehen wird, aber wie das hier so üblich ist verrate ich auch nichts, bevor es nicht sicher ist!:smile: Eine Frage ist aber immer noch offen! Was geschieht mit Piloly, er wird doch nicht etwa Serie B spielen? :D
Mi. 25.07.01 - 12:41:56

Neues von Alleghe:
Nach Roy wird der linke slovakische flügel Pavel Fedor verpflichtet.
Er hat in der Slo. Extraliga, Polen und deutschen regionalliga gespielt. Erziehlte im durchschnitt, (mit kostanz)1 pkt pro spiel, ist offensiv.
Nach meiner meinung nicht schlecht aber unter dem durchschnitt der spieler die bis jetzt heuer nach italien gekommen sind.
Mi. 25.07.01 - 12:49:37

Habe auf eurohockey.com ein gerücht gelesen, das Asiago John Parco vepflichten will.
Ciao
Do. 26.07.01 - 21:59:27

Hallo was denkt ihr dazu das Fassa vom Gentelmen Agree aussteigen will?
Ich kann mir vorstellen das der Preis der einheimischen steigt wenn der verpflichtung von ausländern eine grenze gesetzt wird und das es billiger wäre keine jugend zu vördern und nur auf schlechte ausländer zu setzen die nicht mehr viel verlangen können.
Finde das es wirklich schade wäre wenn Fassa den pakt nicht einhalten würde:
1. Würde eine kettenreaktion entstehen und manche club würden dann unzählige ausländer holen.
2. Die formel die derzeit gilt (4+1 im tor) ist das beste was es im Italienischen hockey seit langen gab. Weil einheimische auch an die reie kommen und sich steigern können da sie eben in 1. und 2. linie mitspielen können.
3. Die ausländer, die verpflichtet werden(mit der derzeitigen formel), müssen eine bestimmte qualität haben, da es eben nur 4 sind. Wenn es dann z.b. 20 wären, würde auch die qualität sinken und es würden speiler von weis gott wo her kommen und hauptsache wäre dann ieder das der spieler einen ausländischen namen hat...und auf einheimische würde man weniger vertrauen.
4. Wenn dann Mailand, Asiago und Bozen wieder mit über 10 Ausländern antreten würden, wären die anderen MAnnschaften gezwungen auch viele zu verpflichten um mit den Niveau mitzuhalten und dann ürde man wieder in den gleichen schlamassel geraten wie vor ein paar jahren als mannschaften finanziell zu die hunde gingen...
5. Wenn man sich einmal endich für eine vormel entschieden hat, bei der die vereine finanziell einigermasen mithalten können, sollte man sich endlich mal freuen und bei der bleiben und nicht wieder alles was es noch zu versauen gibt versauen indem man immer wieder den schritt länger als das bein machen will........

Wenn man wirklich was ändern sollte dan wäre es das, das sich die manschaften verpflichten von den 4 ausländern, 2 italo unter vertrag zu setzen, so das, das italienische Hochey auch bei den weltmeisterschaften weiterhin eine durchschnittliche figur machen kann.
Ciao
Fr. 27.07.01 - 12:18:13

[Zitat]
Original von cybal:
vielleicht mal eine erfreuliche nachricht für meran: habe gehört, daß martini in meran im gespräch ist!

Jetzt ist es offiziel: Darcy Martini spielt naechstes Jahr in Meran!

--
ciao,
Gianpaolo
Fr. 27.07.01 - 19:44:40

Jonny ist im Moment nicht auf sonice.itJonny
SIM an Jonny schickenE-Mail an Jonny schicken

Also, da einige es noch nicht gehört oder verstanden haben ,möchte ich nur klarstellen dass heuer 5 Ausländer spielen dürfen egal ob 2 im Tor oder alle 5 in der Abwehr!
und was Fassa angeht glaube ich nicht dass es soweit kommt auch weil es sich heuer nur Asiago und Mailand leisten könnten noch irgendwelche italos zu verpflichten!und Gerüchten zufolge ist Asiago auch nicht in finanzieller Höchstform!Aber wir werden ja sehen in knapp zwei Monaten fängt die Meisterschaft ja an!Ich habe auch gehört daß neben Martini auch Theriault in Meran unterschrieben haben soll!
Das kann ja für Brunner M. und Co. heiter werden!Viel Spass

mfG :drink:
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken