|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 01.05.15 - 11:00:47![]() Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Laut der heutigen Ausgabe der Tageszeitung Alto Adige braucht es jetzt schon eine Million um den HC Bozen zu retten.
Bislang kann man das vollständige Interview mit Dr. Dieter Knoll leider nicht online finden. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 01.05.15 - 11:06:26![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.192 Fan von: HC Pustertal |
Also lächerlicher geht`s bald nimmer, ich wundere mich schon sehr stark, dass es überhaupt noch eine Zeitung gibt, der das Papier nicht zu schade ist um noch so eine Meldung zu drucken!!! Dieter Knoll mach was du willst aber hör ENDLICH auf uns ständig mit deinem Geplärre zu nerven!!! ![]() ![]() ![]() |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 01.05.15 - 11:10:49![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.653 Fan von: HC Pustertal |
Ich dachte als Ziel wurde schon das Finale angepeilt, zumindest laut einer österreichischen Seite? Was muss da einem im Kopf schwirren so eine Aussage zu machen und 2 Wochen später eine solche? ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 01.05.15 - 11:13:05![]() Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
Maa bitte...che palle jedes Johr do gleiche schmorrn ![]() ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 01.05.15 - 11:22:17![]() Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.211 Fan von: HC Bozen |
Vielleicht spielen sie Serie B, nor gibs a derby hahaha | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 01.05.15 - 12:11:47![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 418 Fan von: HC Eppan |
"Lächerlich" wenn man es so nennen kann sind am ehesten noch die bozenr "fans" denn wenn man jahre zurückdenkt und ein gewisser herr knoll super spieler verpflichtete die den verein dort hin gebracht haben wo er heute steht/geatanden ist und es riesen erfolge gab beschwerte sich kein mensch-jetzt wo es nicht mehr sooo gut aussieht ziehen alle über genau diese person her die den verein immer gelebt und ihn nie aufgegeben haben-DAS meine lieben ist vereinsliebe,und nicht das was ihr meint zu sein-und zwar FANS....... EBEL Champion = danke knoll super gemacht Der HCB HAT GELDSORGEN = sch**** knoll gibs auf Also nachdenken und dann reden!!!!! P.s. Von einem nicht bz fan und auch kein knoll-simpatisant |
||||||||
3
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 01.05.15 - 12:16:52![]() Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Allarme Knoll: „Un milione per non morire“ Quelle: quotidiano Alto Adige - Michele Bolognini |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 01.05.15 - 13:38:26![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
In meinen Augen war das zu erwarten, oder hat wirklich jemand geglaubt der HCB kommt heuer ohne alljährliches Sommertheater aus? Wohl nicht! Das Bozner(=knollsche) Sommertheater gehört ganz einfach dazu, so war es in Vergangenheit und so wird es in Zukunft sein!!! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 01.05.15 - 13:51:55![]() Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
In Linz 700 Vips Dauerkarten zu je 2.500€????Da kann wohl etwas nicht stimmen,das wären da schon mal 1.750.000€ ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 01.05.15 - 14:31:47![]() Registriert seit: April 2009 Posts: 1.946 Fan von: HC Bozen |
1. gebe ich Robby111 zu 100% recht.
2. verstehe ich nicht was es hier wieder für ein Geschrei gibt, skandalös seid wenn dann ihr alle mit euren 1.000 Mal gehörten Parolen!!! Was passt euch hier bitte nicht an dem was Knoll sagt? Sollte er sagen, dass alles bestens ist und man eine Mannschaft zusammenstellen wird die stärker ist als alle je zuvor? Ich lese hier eigentlich nur ehrliche Analysen heraus. Wie sie der allgemein bekannte Journalist der AA wiedergibt ist vielleicht noch etwas verbesserungswürdig, aber im großen und ganzen... Es ist allen klar, dass viele Fehler gemacht wurden (sagt er ja auch selbst), ich will ihn hier ja auch nicht vor allem und jedem verteidigen... |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 01.05.15 - 16:47:04![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.192 Fan von: HC Pustertal |
Ein für allemal: Es geht mir als Außenstehendem einzig und allein darum, dass der HCB erst am 20. April auf der offiziellen Vereinshomepage großspurig das EBEL-Finale als Saisonziel 15/16 verkündet hat und Knoll jetzt (10 Tage später ![]() Das ist ungefähr dasselbe, wie wenn ein 9jähriger seinen Freunden großspurig verkündet, er kauft sich jetzt ein Iphone und am nächsten Tag plärrt, dass ihm niemand 900 € dafür gibt! Das nervt schlicht und einfach, Knoll kann sowas meinetwegen ja auf der Vereinshomepage posten, dann muss ichs nicht lesen und wer will kann sich sein eigenes Urteil bilden, aber er könnte gefälligst die Öffentlichkeit vor diesen Gesumpre verschonen!!! |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 01.05.15 - 17:19:19![]() Registriert seit: September 2013 Posts: 266 Fan von: HC Bozen |
@Puschtra Pirat
Da muss ich dir rechtgeben, ich kann es auch bald nicht mehr hören, so ein Theater gibs doch nicht nocheinmal |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 01.05.15 - 18:28:02![]() Registriert seit: September 2013 Posts: 266 Fan von: HC Bozen |
Laut Aussage von Landeshauptmann Kompatscher(Interview Südtirol heute vor nicht allzulanger Zeit)müsse der HCB seine Hausaufgaben erledigen. Das Land unterstütze dann tatkräftig den Verein. WAS MEINTE DER LH MIT HA ERLEDIGEN, WEISS MAN DA JETZT ETWAS MEHR? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 01.05.15 - 18:41:32![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 4.756 Fan von: HC Pustertal |
Kennst du die Sprache der Politiker nicht? Diese reden in der Regel viel, ohne schlussendlich eine konkrete Aussage zu machen. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 01.05.15 - 19:01:08![]() Registriert seit: September 2013 Posts: 266 Fan von: HC Bozen |
Wahrscheinlich war es leider nur Politikergeschwafel, aber wenn der Knoll sagt sie würden Tag und Nacht arbeiten um den schuldengerüttelten Verein zu retten, haufenweisse Gespräche mit möglichen Sponsoren,Partnern, Gönnern führen,haufenweisse Gerüchte kursieren....
Kaum besteht für einen Moment ein Hoffnungsfunke fällt kurz darauf immer wieder alles in den Keller. Es ist doch klar dass die Fans immer mehr anfangen zu maulen, würde ja sofort das Abo kaufen aber wie den , sollen wir eine Spendenaktion in die Welt rufen oder WOS ZEN TEIFL ISCHN DO LOS ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Alle Jahre wieder: Bozens Geldsorgen
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol