|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 11.06.15 - 18:36:18 Rotfuchs Registriert seit: September 2013 Posts: 266 Fan von: HC Bozen |
Die Fankurve organisiert eine Unterschriftenaktion für die Rettung unseres HCB, super Aktion | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Eremin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 11.06.15 - 18:41:12 Eremin Registriert seit: Januar 2012 Posts: 486 Fan von: HC Pustertal |
....mit ein paar unterschriften wird man wohl kaum eine million euro einfahren... | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 11.06.15 - 19:00:27 Rotfuchs Registriert seit: September 2013 Posts: 266 Fan von: HC Bozen |
Aber Bozen will nicht ohne Ebel Eishockey bleiben,eine solche Aktion schadet sicher nicht und dadurch rückt der HCB noch mehr ins öffentliche Interresse. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Eremin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 11.06.15 - 19:03:30 Eremin Registriert seit: Januar 2012 Posts: 486 Fan von: HC Pustertal |
@rotfuchs
...versteh dich und würde es ihnen auch gönnen, ob es erfolg hat wird sich zeigen. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 11.06.15 - 20:01:56 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@Rotfuchs
Öffentliches Interesse???? Aha..... mir scheint es eher so dass man mit diesem (alljährlichen) Gejammer eher auf öffentliche Gelder schielt........ |
||||||||
5 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 11.06.15 - 22:37:31 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
@Rotfuchs
Unterschriftenaktion? So viel wert wie nasses Klopapier! Sorry, aber das ist Tatsache... |
||||||||
2 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 11.06.15 - 23:19:56 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
@fantasmagoria
Wie bezahlt der HCP eigentlich sein Stadion? Privat finanziert? Ich glaube 100.000 Euro der Marke Südtirol für eine Ex-Meistermannschaft einer Internationalen Liga ist schon ein bisschen bescheiden, wenn man bedenkt wie der FC Südtirol unterstützt wird! Wenigstens die Palaonda sollte man selbst verwalten können... Und auch wenn ein paar Pusterer meinen das es toll wäre wenn der HCB aus dem Eishockeyumfeld verschwindet...eigentlich kann das niemand wollen! Außer der HCP schafft es ein Zugpferd in Sachen Eishockey Sport zu werden...bitte |
||||||||
11 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 12.06.15 - 01:29:40 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
komisch, in fast allen eisstadien "müssen" die vereine oder andere die stadien führen, weil es sonst niemand macht und weil viel verantwortung und finanzielles risiko dahintersteckt und es gewiss keine dankbare aufgabe ist. nur der HCB scheint darum zu "betteln" die eiswelle führen zu "dürfen".
come on, ein verein wird den vorteil haben dann vielleicht keine oder wenig miete zu bezahlen - aber es wird doch niemand im ernst glauben, dass es sich wirklich vom aufwand, veranwortung, problematiken, und nicht zuletzt von den spesen (die ja auch nicht zu 100% die öffentliche hand übernimmt) wirklich lohnt ein eisstadion als verein zu führen. und vor allem wenn es das größte stadion im land ist mit einer recht komplexen situation, mietern, verträgen, auflagen usw. oder wie soll das gut gehen? "heute sind die spielergehälter fällig, wir haben grad einen engpass...na gut zahlmer halt den eismeister und den strom erst a bissl später!?" ich kann mir nicht vorstellen, dass es für den HCB so viel einfacher wird die EBEL zu meistern, nur weil man anstatt miete die bude selbst führt - vor allem wenn man weiss, dass strukturell die EBEL auch schon eine riesen herausforderung ist, ohne weitere "arbeitsbaustelle" stadion. Dieser Beitrag wurde am 12.06.15 - 01:30:08 von Patza editiert! |
||||||||
2 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 12.06.15 - 12:12:54 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.190 Fan von: HC Bozen |
Des isch gonz oanfoch, wenn man Hc Bozen Fan sein will muass man oanfoch sobald die Saison vorbei isch, es Hockey Gen im Hirn total oscholten und am besten erst im September wieder aktivieren, nor fahlt oan nicht, weil Thiator isch jeds Johr, also in olle an schian Summer und mir seign ins donn im Herbst wieder in alter frische | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 12.06.15 - 13:19:33 Rotfuchs Registriert seit: September 2013 Posts: 266 Fan von: HC Bozen |
BOLZANO – Al “Torneo Città di Bolzano” arrivano anche i ragazzi della curva “Nene Michi”. Si sono appassionati di calcio? Forse. Ma il motivo principale della loro presenza è uno solo: sensibilizzare la città di Bolzano affinchè l’Hockey Club Bolzano riceva più sostegno in questo periodo di crisi. “Grazie agli organizzatori” spiegano i ragazzi “Saremo presenti con un gazebo dove sarà possibile firmare la petizione popolare della CURVA NENE MICHI per sensibilizzare la Provincia e non solo affinché venga dato maggior sostegno al primo club sportivo dell’Alto Adige. 82 anni di storia bolzanina potrebbero essere cancellati in un attimo. Facciamo in modo che non accada”
Dal 4 al 21 giugno sui campi Resia “A” e “B” a Bolzano |
||||||||
Fr. 12.06.15 - 15:20:19 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@hcb
Lass mal den HCP aussen vor - damit hat das nichts zu tun. Mit dem FCS liegst du da schon eher richtig........ |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 13.06.15 - 12:21:18 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Bolzano sempre a rischio sparizione Sabato 20 giugno è l’ultima chiamata Quelle: corrierealpi.gelocal.it |
||||||||
So. 14.06.15 - 18:34:22 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
ich verwette meinen a...., dass wir auch nach dem 20.6. keine gewissheit haben! es hat schon mitte mai heissen sollen...was sagen eigentlich herr feichtinger & Co. zu diesem kasperltheater? schließlich sind zwei andere mannschaften, die an der ebel-tür klopfen und der hcb hat heuer keinen titelverteidiger bonus mehr... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 14.06.15 - 21:05:17 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
1. gibt es so wie in jedem sommer alle 2 wochen einen artikel von immer den beiden gleichen journalisten, immer der gleiche wortlaut, immer die gleichen sätze, manchmal ändern sich die summen und der grad der dramaturgie.
niemand ausserhalb von südtirol nimmt mehr richtig notiz und mir selbst kommt vor in südtirol bald auch nicht mehr. 2. also wird der herrr feichtinger nicht bei jedem mal nervös geschweigedenn was mitkriegen 3. ist die ebel in diesen zeiten, auch wenn es auf hohem niveau passiert in der gleichen lage wie einige andere ligen: nichts genaues weiss man nicht und man muss hoffen, dass sich das puzzle im juni löst. das war vor jahren bei jesenice so, dann bei laibach und nun bei bozen. das selbe gilt bei möglichen neuzugängen. 4. was soll die ebel auch tun als hoffen und bangen? ist im grunde nicht besser dran als serie a, inl, oberliga usw. 5. denke ich dass die ebel-zentrale sehr wohl mit dr.knoll kontakt aufnehmen dürfte von zeit zu zeit. und ich gehe stark davon aus, dass dort ein paar infos fliessen, die weder in der zeitung stehen, noch wir fans haben dürften. denn wenn dr. knoll sagt "herr feichtinger, wir spielen mit, machens ihnen kane sorgen", dann dürfte das für die ebel reichen, auch wenn es in der zeitung anders steht. Dieser Beitrag wurde am 14.06.15 - 21:14:52 von Patza editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 15.06.15 - 15:18:40 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
@Sid48
Beim Treffen am 05.06.2015 war die Info ganz klar. Der Vorstand gibt sich selber noch maximal 3 Wochen um eine Entscheidung zu treffen ob zusperren oder weitermachen. Denke schon dass sie diesen Termin einhalten werden. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Alle Jahre wieder: Bozens Geldsorgen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol