|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 29.06.15 - 14:54:08 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Benko`s Millionen werden nun wohl an den HCB gehen anstatt ins neue Kaufhaus... | ||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.06.15 - 18:04:56 Boston2380 Registriert seit: April 2015 Posts: 27 Fan von: Vienna Capitals |
Jedenfalls: Herzlich willkommen zurück !! (obwohl ihr gar nicht wirklich weg wart) | ||||||||
2 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.06.15 - 19:25:57 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Bitte aber jetzt endlich ein professionelleres Team, angefangen von einem gescheiten Sportdirektor, einem gescheiten Presseteam, einem neuen Coach mit einem richtigen Coachingstaff und langfristigen Projekten- ja und vor allem einen Knoll, dem zwar unser aller Dank für das bisher Geleistete gilt, der bitteschön sich aber im Hintergrund als stiller Gönner zurückhält und Bozen endlich mehr Freiraum lässt..... | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.06.15 - 19:39:15 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
@malkin 71:
Tramen soll erlab sein |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.06.15 - 19:40:32 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.190 Fan von: HC Bozen |
Glei amol Aboktionen und gsunde Spielerbestätigungen nor gea i sofort oi es Abo holen. .. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.06.15 - 20:35:18 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
Schon irgendwie lustig. mehr oder weniger alle zerrissen sich hier das maul über das bozner sommertheater und welch überraschung in bozen fällt die entscheidung früher als in den letzten jahren, während das sommertheater seria A in den nächsten akt geht gratulation nach bozen, das sie es doch noch schafften und wer weiß vielleicht hat man doch einen starken sponsor an der angel und für die nächsten jahre eine solide finanzielle basis. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.06.15 - 20:44:14 Rotfuchs Registriert seit: September 2013 Posts: 266 Fan von: HC Bozen |
Iaz werds Zeit in Verein a amol zu loben, zomgmault genua, wir freuen uns schon wieder auf Top Eishockey und geiler Stimmung in der Eiswelle, oh wie isz das schön, Bozen und die Welle wird beben, ha ha | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.06.15 - 20:55:54 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
Gut, wenn es effektiv stimmt, (siehe offizielle Meldung) ohne jemanden irgend Etwas nehmen zu wollen, dann o.k. Dann sind wir im Zeitplan eh etwas voraus. Damals 2013 glaube ich war die definitive Zusage an die EBEL auch so gegen Mitte Juli, voriges Jahr, war es fünf vor Zwölf. Nun gilt es wirklich eine Truppe zusammen zu stellen, welche wieder Vorne mit halten kann und somit Leute in die Welle lockt. Mal sehen, was sich in den nächsten Wochen tut. Mal Bestätigungen und neue Spieler, allen Voran den Coach.
Gut und sollte es wirklich wieder klappen, was es ja anscheinend tut, dann werde ich wohl das nächste Mal mein Einhornmäulchen halten und nicht wieder den HCB Weltuntergang anprangern, ansonsten muss ich den treuen HCB Fans hier im Forum ein Bier spendieren und dann werde ich fast arm zum Glück nicht den Pusterer Fans, dann dafür müßte ich wohl einen Kredit aufnehmen -- Spass bei Seite... bin gespannt ob morgen um diese Zeit die offizielle Stellungnahme sprich Bestätigung rein gestellt werden kann. Wenn ja..... wieder um ein Sommertheater reicher, nach dem Motto "und täglich grüßt das Murmeltier" |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.06.15 - 12:52:57 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
Laut Tageszeitung bekommt der HCB für die kommende Saison bei vorlegen eines Business Planes 300.000€! Könnte weiterhelfen | ||||||||
Di. 30.06.15 - 13:27:20 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@hcb
Von wem? |
||||||||
Di. 30.06.15 - 13:37:26 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
Dem Land Südtirol ! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.06.15 - 14:14:11 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Also anscheinend gibt es doch wieder ein Happy End. Zum Glück, denn wenn der nächste Traditionsverein verschwinden wäre, würde sich das wieder negativ auf das hiesige Eishockey auswirken.
Längerfristig bleibt zu hoffen, dass man nun ein längerfristiges Projekt mit einem klaren Konzept aufbaut, um nicht schon das nächste Sommertheater vorzuprogrammieren. Kurzfristig bin ich gespannt, wie die Abopolitik und die Mannschaft aussehen werden. Bei den Abos sollte man genau abwägen. Einerseits sollte man den Fans auch entgegenkommen, weil sie ja auch in diesem Sommer immer präsent waren (siehe Unterschriftenaktionen, Treffen, usw.). Andererseits sollten sich die Fans auch nicht beschweren, wenn das Abo etwas teuer sein sollte. Denn auch solche Einnahmen helfen einem Verein eben weiter. Aber wie gesagt, das Wichtigste ist, dass es weiter geht. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.06.15 - 15:09:13 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
@ benny_HCB
kann Dir nur zu 100% Recht geben bravo |
||||||||
Di. 30.06.15 - 15:23:43 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
@ Benny_HCB
schließe mich Black Cat an ... vollkommen richtig gedacht... und jetzt noch mal tief durchatmen und abwarten. Bis Freitag wissen wir mehr... |
||||||||
Di. 30.06.15 - 15:46:36 Mü Registriert seit: November 2012 Posts: 304 Fan von: HC Bozen |
@Benny_HCB
Ich stimme zu 100% zu. So wie es sich bei den letzten "öffentlichen" Sitzungen angehört hat, hat es Dr. Knoll, Vorstand & Mitarbeiter endlich verstanden, dass sie einen anderen Kurs einlegen müssen....hoffen wir den richtigen. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Alle Jahre wieder: Bozens Geldsorgen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol