|
|||||||||
|
|||||||||
So. 03.05.15 - 13:39:40 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Was soll denn der Scheiß? Sowas würde ich mir nie anmaßen zu verlangen oder auch nur zu behaupten. Die Frage bleibt nur, was einen nicht Bozen-Fan so an einem Interview von Knoll stört. Schönen Sonntag. Und Gröden ist auch nicht der Mittelpunkt der Welt |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.05.15 - 13:52:05 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
diesen finalspruch, wer hat den eigentlich so in die welt gesetzt? knoll persönlich? der zeugwart? die putzfrau im oberen ring? oder ist er einfach nur so in den österr. hockeyforen plötzlich rungegeistert? eines vorweg: ich mag knoll und seine machenschaften nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er so nen satz losträllert und dann 2 wochen später von einem derartigen budgetloch spricht...soviel ignoranz und naivität trau ich selbst einem knoll nicht zu | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.05.15 - 14:36:07 the ironman 27 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
Also mal meine bescheidene Meinung:dass es dem Hcb finanziell nicht gerade gut geht ist kein Geheimnis,was mich aber jetzt am meisten stört ist die Gemeinde selbst (bzw. Seab) die eine stolze Summe für die Miete verlangen,da könnte man es ja bei der Spesenbeteiligung belassen und die Miete z.b. als Werbung für Gemeinde und Seab benutzen......Danach darf ich noch erinnern dass das Land 2 Millionen (zum Schluss werden es scheinbar 5 Millionen) dem Fc Südtirol in den A...h schiebt um in Eppan weiss Gott was zu errichten wobei der genannte Fußballklub nicht mal ein eigenständiger Verein ist!!!!! Dass dann der Knoll seine Macken hat wissen wir alle,aber auch Gemeinde und Land tragen wenig dazu bei dem Verein unter die Arme zu greifen da ist der Beitrag von den ca. 70-80.000 € vom Land ein Tropfen ins heisse Feuer | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.05.15 - 14:43:57 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Da gebe auch ich als FCS-Fan dir Recht. Nach einer solchen Saison wie der hier braucht in Bozen endgültig kein Mensch mehr ein großes Stadion. Schon das Drususstadion ist für das Kasperletheater zu groß. Können bald Pfarrhof spielen gehen |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.05.15 - 14:59:19 the ironman 27 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Das ist mal der Auszug von der Hcb Hompage, wer das dann in die Welt gesetzt hat, kannst du mal beim persönlich beim Hcb nachfragen.......... in den meisten Klubhäusern wird zielstrebig auf die neue Saison hingearbeitet. Auch beim HC Bozen Südtirol. Zumindest das Ziel für 2015/2016 ist klar definiert und heißt Finale. Eines der Teams für die kommende Saison steht bereits. Es ist das Presse- und Medienteam. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.05.15 - 20:07:08 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Habe schon einmal darauf hingewiesen, dass dieser Betrag nicht stimmt, sondern ein Vielfaches davon ist. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.05.15 - 20:46:27 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Und überdies, nachdem der gute Dieter am letzten Dienstag bei der Aktionärsversammlung der Südt. Sparkasse eine flammende Rede und einen Appell für die Sparkasse gehalten hat -er konnte nur durch "aufhören, aufhören"-Rufe gestoppt werden - wird ihm jetzt wohl der neue Präsident, Herr Brandstätter, unter die Arme greifen. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.05.15 - 20:49:46 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@The Marmot
Quelle? |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.05.15 - 20:51:56 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@The Marmot
Na dann sag es, wenn du es schon alles zu wissen scheinst anstatt es einfach jedesmal abzustreiten... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.05.15 - 21:03:43 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Offiziell werden es schon 70-80.000 EUR sein, die die Dachmarke Südtirol an den HCB zahlt. Es gibt aber auch noch andere Ämter, es gibt Umwege und Nebenkanäle, alles ganz legal, über die man jemanden Beiträge zukommen lassen kann. | ||||||||
Posting von Frieda wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 03.05.15 - 21:06:52 Frieda Registriert seit: August 2013 Posts: 641 Fan von: HC Bozen |
Kümmert euch doch um Euren Käse da draussen im Green Valley und kauft noch ein paar Spieler die andere Vereine nicht nehmen.
Wir werden auch 15/16 Ebel sein. Zum Glück |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.05.15 - 21:21:47 Rotfuchs Registriert seit: September 2013 Posts: 266 Fan von: HC Bozen |
@benny_HCB
Bozen war und ist eine Hockeystadt und die Bozner Politik sollte sich da gefälligst stärker einbringen und dem HCB ordentlich unter die Arme greifen,endlich gibs Topeishockey, ethnisch klapps auch ziemlich gut, wo bleibt die so vielversprechende öffentliche Verantwortung der Stadtväter, die SEAB sollte endlich einmal die Eiswelle so herrichten wie es sich für eine Ebelliga gehört und nicht einem Sportverein in den Sack steigen..usw.Schliesslich und endlich wird die Seab vom Bozner Bürger bezahlt (und das nicht wenig) und ist in Besitz der Gemeinde Bozen(99% und 1% Gemeinde Leifers) Also liebe Politiker aller Parteien in einer verschlafenen Stadt, die Ebel hat Bozen aufgeweckt, das Sprücheklopfen habt ihr alle gelernt, lasst jetzt endlich einmal Taten folgen, beim Finale 2014 habt ihr auch alle geprahlt..... |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.05.15 - 21:42:30 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Die lächerlichen Kommentare einiger Bozner sind mir schon gar keinen Daumen mehr wert, ein paar Leute hier scheinen ja unter totalem Realitätsverlust zu leiden!
Würde ihnen vielleicht nur nochmal empfehlen die offizielle Vereinsmitteilung auf der HCB-Homepage vom 20. April und anschließend das Interview von Michele Bolognini genau durchzulesen! Vielleicht dämmerts dann beim einen oder anderen doch noch, dass die "Öffentlichkeitsarbeit" von Herrn Knoll gelinde gesagt fragwürdig und ein Ärgernis für die zahlreichen seriösen Funktionäre anderer Sportvereine in Südtirol ist, die sich ohne großes Aufhebens darum zu machen Jahr für Jahr mit größtem Einsatz darum bemühen, für ihren Verein frühzeitig ein solides Budget auf die Beine zu stellen! Michele Bolognini gibt im Übrigen durch seine Fragen zu verstehen, dass er es ganz ähnlich sieht! |
||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.05.15 - 21:59:14 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
Das Geplärre von Knoll ist wirklich lächerlich. Seit 30 Jahren dasselbe, Jahr für Jahr!!!!!! Ich hoffe dass er endlich Schluss macht! ....soll sich um was anders kümmern, aber nicht mehr um den HCB ......... Dieser Beitrag wurde am 03.05.15 - 22:00:53 von luciogoal27 editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.05.15 - 22:07:08 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Puschtra Pirat
Jetzt sind dir die Kommentare keinen Daumen mehr wert, so schnell kann sich das Blatt wenden. Und vom falco500 hätte ich gerne einige genauere Erklärungen wenn er sich traut...er muss keine Angst haben |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Alle Jahre wieder: Bozens Geldsorgen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol