Eishockey Forum - Alle Jahre wieder: Bozens Geldsorgen

Alle Jahre wieder: Bozens Geldsorgen Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von stefan251977 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 02.05.15 - 10:44:57

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

@Puschtra Pirat

von Werbung, sich in der Öffentlichkeit presäntieren, Aufmerksamkeit, Anerkennung, sich verkaufen etc...............taktik, nie was gehört????
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 02.05.15 - 11:14:53

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
@stefan251977

Nicht dein Ernst oder? Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 02.05.15 - 16:25:43

egoneishockey ist im Moment nicht auf sonice.itegoneishockey
SIM an egoneishockey schickenE-Mail an egoneishockey schicken

Fan von: Rittner Buam
Ihr wisst doch nicht was der Knoll alles tut damit ihr in dieser EBEL spielen könnt! Aber Hauptsache im Winter wieder vom Ross spucken! Immer dieses Gesumpere, das kann man bald nicht mehr hören. Alle wollen EBEL spielen, aber wehe der Knoll bemüht sich dafür. Unter anderer Führung wärt ihr längst schon zuhause! Und was scheißt es den Fans anderer Vereine was der da in den Medien macht??
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 03.05.15 - 11:23:57

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Also ich glaube, diesen Aufschrei braucht es hier auf Sonice wirklich nicht. Denn dass es in Bozen finanziell nicht rosig ausschaut, ist nichts Neues. Und von dem her was soll Knoll anders machen, als zum x-ten Mal darauf hinzuweisen?

Und die Fans der anderen Teams brauchen sich weder über diese Aussagen ärgern noch das Maul zu zerreißen. Weil das einzige italienische und auch Südtiroler Team, das in den letzten Jahren international meist eine gute Figur gemacht hat, ist Bozen. Und von dem profitiert unsere gesamte Bewegung. Und von den Spielen gegen Bozen haben gerade die Teams, deren Fans sich da so das Maul zerreißen, immer am meisten profitiert.

Und wenn es jemanden, z.B. den Piraten schon so stört, dass Knoll "plärrt", kann ich gerne jemandem den IBAN des HC Bozen besorgen, ich denke jede Überweisung ist willkommen. Und dann hört ja vielleicht das Geplärre von Knoll auf.

Und ansonsten bei der eigenen Mannschaft schauen, denn auch da ist schon seit Jahren nicht alles Gold was glänzt. Ohne jetzt ins Detail zu gehen.
Dieser Beitrag wurde am 03.05.15 - 11:26:40 von benny_HCB editiert!
11  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 03.05.15 - 12:06:51

Robby111 ist im Moment nicht auf sonice.itRobby111
Robby111 hat SIM deaktiviertE-Mail an Robby111 schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von benny_HCB:
Und wenn es jemanden, z.B. den Piraten schon so stört, dass Knoll "plärrt", kann ich gerne jemandem den IBAN des HC Bozen besorgen, ich denke jede Überweisung ist willkommen. Und dann hört ja vielleicht das Geplärre von Knoll auf.

Und ansonsten bei der eigenen Mannschaft schauen, denn auch da ist schon seit Jahren nicht alles Gold was glänzt. Ohne jetzt ins Detail zu gehen.

Ich weiss ja nicht ob du durch diese situation frustriert bist oder ob du gewisse aussagen einfach nicht verstehst-les dir durch was ich geschrieben habe bevor DU über andere vereine herziehst
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 03.05.15 - 12:08:17

@Robby111

Ich verstehe nicht, was einen Pusterer, den Bozen theoratisch und praktisch gar nichts angeht, sich über diese Aussagen ärgert.

Mir ist auch egal, was in Bruneck passiert.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 03.05.15 - 12:12:10

Robby111 ist im Moment nicht auf sonice.itRobby111
Robby111 hat SIM deaktiviertE-Mail an Robby111 schicken

Fan von: HC Eppan
@benny_HCB

Und ich verstehe nicht was ich mit pustertal oder piraten mit dem HCP zu tun haben
Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.05.15 - 12:13:39

@Robby111

Gemeint war der User Puschtra Pirat. Wenn du im Thread zurückblätterst weißt du warum
So. 03.05.15 - 12:15:11

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Nicht zu vergessen sind die Pusterer Missionare in österreichischen Foren, mittlerweile mit recht mäßigem Erfolg Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 03.05.15 - 12:18:00

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

[Zitat]
Original von benny_HCB:
Und wenn es jemanden, z.B. den Piraten schon so stört, dass Knoll "plärrt", kann ich gerne jemandem den IBAN des HC Bozen besorgen, ich denke jede Überweisung ist willkommen.

Ja bitte bitte Benny, wäre echt super wenn du den IBAN hier posten könntest, bin mir sicher die Million kommt in kürzester Zeit zusammen, bei der Charmeoffensive die Knoll gerade wieder abliefert! Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.05.15 - 12:19:15 von Puschtra Pirat editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 03.05.15 - 12:33:58

egoneishockey ist im Moment nicht auf sonice.itegoneishockey
SIM an egoneishockey schickenE-Mail an egoneishockey schicken

Fan von: Rittner Buam
Wenn ich meine Meinung äußern darf: Manche Vereine haben das Geld lockerer sitzen, andere müssen schauen wie sie es auftreiben können. Sicher kann man das auch anders tun, wie Knoll, aber da ich keinen besseren Weg weiß halt ich die Klappe. Am Ende ist es so: Wenn er es schafft das Geld aufzutreiben gehts weiter, andersfalls wirds keine EBEL mehr geben. Der Mythos Sommertheater findet einzig und allein hier auf Sonice statt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.05.15 - 13:02:51

@Puschtra Pirat

Noch ein letztes Mal die Frage: was interessiert dich, wie sich Knoll verkauft? Hast du mit Bruneck (schon lange?) keine Freude mehr oder was?
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.05.15 - 13:13:17

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Denke eher der ewige Zick Zack Kurs nervt,mal plärrt der Herr Sinn herum(sogar im TV)dann will man wieder mal ins Finale 2015/16.Dann wenige Tage später braucht man eine Million um überhaupt weiter zumachen,um dann sowieso mit 14 Imports zu spielen,so unterm Strich ist das alles nur mehr peinlich und nicht mehr ernst zu nehmen
Dieser Beitrag wurde am 03.05.15 - 13:15:27 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 03.05.15 - 13:19:20

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

[Zitat]
Original von benny_HCB:
Mir ist auch egal, was in Bruneck passiert.

Du bist sicher nicht der Mittelpunkt dieser Welt, und sicher nicht dreht sich alles nur um Dich, wie Du es gerne möchtest!!! Jeder kann seine Meinung kund geben, obs dir recht ist oder auch nicht!!!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 03.05.15 - 13:20:14

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@benny_HCB

Dickes fettes minus hoch 3.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken