Eishockey Forum - Alle Jahre wieder: Bozens Geldsorgen

Alle Jahre wieder: Bozens Geldsorgen Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 03.05.15 - 23:02:55

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Mittlerweile berichtet auch "Die Neue Südtiroler Tageszeitung" in Bezug auf das Interview mit Dr. Dieter Knoll in der Alto Adige über "Die fehlende Million" beim HC Bozen: www.tageszeitung.it

Die Spekulationen wie viel der HC Bozen von der Dachmarke erhalten hat bzw. erhält, hatten wir hier im Forum schon mal: Der HC B.ozen wird zum HC.B Südtirol
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von stefan251977 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 04.05.15 - 02:29:38

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

jedes Jahr, um dieser Zeit, das gleiche theater. wie schon behauptet, wird wohl geschäft-bedingte-taktik sein.
Dieser Beitrag wurde am 04.05.15 - 02:31:49 von stefan251977 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von stefan251977 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 04.05.15 - 02:57:02

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

@hockeyhöifa

deine "Naivität" konn i leider nicht unterstützen, sorry
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 04.05.15 - 11:03:53

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
@The Marmot

Trotzdem bräuchte ich eine Quelle bzw. Fakten, denn ich bin kein Fan von solchen "Vermutungen"....allgemein jetzt....diese rücken nämlich einen (für Vereine wichtigen) Geldgeber wie das Land in ein falsches Licht...

Warum soll das Land Südtirol einem Südtiroler Vorzeigeverein, der überregional Erfolg hat, nicht unter die Arme greifen?! Egal, ob das dann über die Dachmarkte passiert oder über eine andere Gesellschaft mit Landesbeteiligung wie z.B. die SEL.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 04.05.15 - 11:22:17

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Du wirst doch nicht wirklich glauben, dass ich hier Namen nenne? Außerdem, in der Politik solltest du gute Connections haben. Frag diese einfach. Ob sie dir dann die (ganze) Wahrheit sagen, steht auf einem anderen Blatt Papier geschrieben. Smilie
11  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.05.15 - 11:32:17

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Du hast geschrieben, dass der Betrag ein Vielfaches von 70.-80.000 Euro ist und ich möchte deshalb von dir wissen, wie hoch der Betrag ist und woher du das weisst....ich brauche dann meine Connections praktisch nicht mehr konsultieren.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 04.05.15 - 13:25:56

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Ich spreche von der Prämieren-Saison 2013/14 und von einem Betrag von 150.000-200.000 EUR.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von AHR wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 04.05.15 - 15:43:24

AHR ist im Moment nicht auf sonice.itAHR
SIM an AHR schickenE-Mail an AHR schicken

[Zitat]
Original von benny_HCB:
Nach einer solchen Saison wie der hier braucht in Bozen endgültig kein Mensch mehr ein großes Stadion....

aha, dann sind jetzt die Beiträge vom Abschneiden des Vereins abhängig, oder? Wie soll dieses der "Sponsor" aber vorher wissen? Smilie
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 04.05.15 - 16:38:34

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@AHR

Ich wollte damit sagen, dass wenn der Verein eh nur in der dritten Liga rumkrebst es kein größeres Stadion braucht.

Und gerade aufgrund der Stadionthematik soll sich der FCS für diese Saison schämen ohne Ende
Mo. 04.05.15 - 16:47:28

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@The Marmot

wir sprechen aber hier von der Saison 2015-16......was einmal war interessiert niemanden mehr....und die Beträge die Du aufführst stimmen nie und nimmer.....sorry aber da wissen wir etwas mehr.....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 04.05.15 - 16:57:43

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Kümmern wir uns um die heurige 1 Million €, nicht um die mickrigen 100.00€ von 2013/14.

man kann es ja mal mit poker probieren Smilie so zumindest stand es am Samstag in der Alto adige. con poker .... Smilie Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.05.15 - 18:47:07

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@puschtragirlpower

Verzieh Dich in Deinen Pusterer thread..... Smilie sonst musst Du die Million mit Poker oder sonstwas aufbringen............. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 05.05.15 - 07:14:40

KLM ist im Moment nicht auf sonice.itKLM
SIM an KLM schickenE-Mail an KLM schicken

@benny_HCB

ich moechte hier meine meinug sagen u.z. ist der fcs fussbalclub nur ein besserer freizeitverein, der vom niveau her von der serie B weit entfernt ist und die serie B ist auch schon ein billige profivariante. Persoenlich wuerde ich serie C als proiffussball eliminieren, aber zum tehma jeder (ich meine hier jeder sortverein und nicht die "Kastelruther Spatzen", was ich wirklich als sauerei finde, und nebenbei spielen diese auf ihre CD`s nicht einmal selbt!!!)
hat natuerlich das recht oeffentliche oder von aehnlichen strukturen unterstuetzt zu werden, aber auch mit mass und ziel und man muss auch das interesse der zuschauer beruecksichtigen, HCB eishockey falls Finale ca. 7000 zuschauer (1 Spiel) ca. 70.000 letzte saison glaube ich, FCSuedtirol ca. 7000 vielleicht max 10000 zuschauer in der saison!!!!!!
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Haui wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 05.05.15 - 08:30:34

Haui ist im Moment nicht auf sonice.itHaui
SIM an Haui schickenE-Mail an Haui schicken

Fan von: Rittner Buam
mit Google Translator geschrieben? Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von MrJohn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 05.05.15 - 08:34:49

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

@Haui

i glab eher Kusin fan legendärn VZH#quenz Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken