|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 17.04.12 - 14:16:56 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Ich glaube hier brauch keiner mehr den Verantwortlichen zu sagen, dass es einen TOP-Torhüter braucht...nach den letzten 2 Jahren...war nicht schlecht,aber hervorragend auch nicht...
In dieser Liga MUSSSS ein Ausnahmekönner in den Kasten...sonst kann man im Vergleich zu den anderen Teams kacken gehen... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 17.04.12 - 15:04:18 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Lexl
[Zitat] Goalie: neu (Kanadier mit NHL-Erfahrung und Siegermentalität) Manny Legace www.eliteprospects.com/player.php?player=8995 [Zitat] Kanadier (hart + schuss-stark von der blauen Linie) Nathan Oystrick www.eliteprospects.com/player.php?player=11428 [Zitat] Schwede (defensiv) Jan-Axel Alavaara www.eliteprospects.com/player.php?player=289 [Zitat] starken Italo (jung und hungrig) Chad Costello www.eliteprospects.com/player.php?player=11913 [Zitat] starker Center (idealerweise mit NHL-Erfahrung bzw. vielen AHL-Spielen...muss schon mal was gewonnen haben, halt nicht nur den Prinoth-Cup!) Chris Beech www.eliteprospects.com/player.php?player=8429 [Zitat] junger kanadischer Flügel Ryan Kinasewich www.eliteprospects.com/player.php?player=14701 |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 17.04.12 - 15:06:15 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Grande game!!! | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 17.04.12 - 15:34:21 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
@Patza
I tat de Liste fin game zomt seiner Prognose wie es Finale oblauft/gilofen isch, in Vorstond fie Pustertol vourlegen! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 17.04.12 - 16:03:39 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Zetterberg
Ach wos, der Game isch a lei so an obergscheider Bozner... Ols lei Ploderer... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 17.04.12 - 16:14:09 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] de Bozner sein sowieso olls Eiertreter, de verschtian an Kas von Hockey und wellen olm obergscheid sein..... vor lauter Glueck derroten sie wia die Serien ausgiahn, moanen sie miassn in die onderen die Regeln erklaeren und wia sie taktisch Hockey zu spieln hoben...nebenbei knoepfen sie ihnen no an Haufen Geld o damit sie mit sem wieder ordentlich einkafen koennen.... |
||||||||
Di. 17.04.12 - 16:17:20 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
Cream:Kafen schon ordentlich ober beim Zohlen hoppets a pissl | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 17.04.12 - 16:20:31 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@cream
Und bezahlen auch noch "Fans", die die Südtiroler Eishockeyforen terrorisieren.... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 17.04.12 - 16:23:14 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
als ich heute morgen meinen bankauszug gesehen habe, habe ich gestrahlt.....normalerweise weine ich immer..... danke liebe bozner..... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 17.04.12 - 16:39:08 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
Uberhaupt auf sonice sind sie sehr beruechtigt und laestig sodass sich viele Pusterer schon gar nicht mehr hineingetrauen!!! |
||||||||
Di. 17.04.12 - 16:44:14 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@cream
Oder nur in Scharen... |
||||||||
Di. 17.04.12 - 17:15:33 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Was macht ihr Bozner Fans eigentlich um diese Zeit alle hier auf Sonice?!?!?
Ihr müsstet doch auch beim Feiern sein so wie game jetzt 5 Tage....aber na ja...war zu erwarten, dass Bozen und Feiern nicht sehr kompatibel sind... |
||||||||
Di. 17.04.12 - 17:34:09 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] wir feiern schon, nur auf eine etwas andere Art... sonst waeren wir ja Pusterer und keine Bozner!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 17.04.12 - 18:01:04 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
Die bozner Bunga-Bunga-Partys, sind ja überall bekannt. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 17.04.12 - 18:07:22 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
Zur vergangenen saison:
Betrachtet man die RS so kann man sagen, dass diese sehr gut war… man ist in die neue saison gestartet und hat sich von Sirianni, Desmet, Pichler, Helfer und Mair getrennt… wir fans waren alle oder viele von uns sehr bedenklich über diese Entscheidungen.. das ziel war unter den top 4 zu stehen… betrachtet man also die vergangene saison rückwirkend, ist bis nach den ersten 12 sekunden im 1 PO-Spiel die Saison topverlaufen… die PO sind leider nicht so verlaufen wie wir alle verhofft haben… und die Spieler haben mit sicherheit dazubeigetragen und nicht 110% gegeben, kann mich nicht erinnern, dass sich einer unserer spieler in einen schuss geworfen hätte… und warum Ling in seiner karriere noch nie etwas gewonnen hat ist mir mittlerweile auch klar geworden… für die nächste saison.. so wie mir bekannt haben scandella und kivela einen vertrag.. von den anderen würde ich wie folgt entscheiden… kelly, ja wenn er mit den gehaltsforderungen nach unten geht, jensen und cullen jein boh schwer zu sagen… di casmiro ja wenn er als “einheimischer” gewertet wird… eigentlich müssten alle verschickt werden, da sie jetzt 2 finalserien verloren haben und sich das sicherlich irgendwie psychologisch auf sie auswirken würde falls der hcp ein weiteres mal ins finale kommen würde… ich persönlich bin ein fan von magnan… aber glaube nicht dass er in bruneck spielen würde…auf jeden fall bin ich der selben meinung von lexl… es brauch spieler die schon gewonnen haben… mit sicherheit brauch es einen goalie wie dennis oder zaba alle anderen sind auf dem niveau von mikko.. denn auch ein levasseur hat gegen bz fast 20 tore kassiert…und hat nicht den unterschied gemacht… bin gespannt was auf uns zukommt viel wird wohl davon abhängen wieviele italos und ausländer zum einsatz kommen dürfen.. |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP: Saisonbilanz und Ausblick
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol