Eishockey Forum - HCP: Saisonbilanz und Ausblick

HCP: Saisonbilanz und Ausblick Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 15.04.12 - 17:53:16

User ist invisiblehinks 91
SIM an hinks 91 schickenE-Mail an hinks 91 schicken

Fan von: HC Meran
und Borrelli?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 15.04.12 - 17:53:40

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@hinks 91

hat ebenfalls keinen italienischen Pass
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 15.04.12 - 18:05:11

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Gianpaolo

Und was ist mit Nate Dicasmirro? Ist das nicht auch ein Italo und schon zwei Saisonen in Italien?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 15.04.12 - 18:08:55

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Mounonen76

Es geht nicht um 2 Saisonen sondern um 24 Monate ununterbrochen. D.h. Ein Spieler mit italienischem Pass muss 24 monate ununterbrochen in Italien tesseriert sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 15.04.12 - 18:11:58

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ok und das war er nicht. Oder?
So. 15.04.12 - 18:16:12

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Mounonen76

Kommt darauf an wann die Transferkarte 2010 eingelöst wurde. Ich nehme an Juli oder August 2010, demnach wäre er erst ab Juli/August 2012 für die Nationalmannschaft spielberechtigt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 17.04.12 - 12:01:25

User ist invisiblesteve01
steve01 hat SIM deaktiviertE-Mail an steve01 schicken

...ausgesprochen ruhig hier...alle noch im vizemeisterrausch???? Smilie
Di. 17.04.12 - 12:26:56

nimra72 ist im Moment nicht auf sonice.itnimra72
SIM an nimra72 schickenE-Mail an nimra72 schicken

Fan von: HC Pustertal
wichtig ist meiner Meinung nach weiterhin finanziell absolut ausgeglichene Saisonen zu machen. Alles andere ist sinnlos ....
Di. 17.04.12 - 13:39:51

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Also ich würde den HCP 2012/13 so sehen...

Goalie: neu (Kanadier mit NHL-Erfahrung und Siegermentalität)

Verteidigung: Helfer, Willeit, Mair (Bombensaison), Glira (muss heuer mehr spielen!!), Hofer (muss sich aber 150% steigern, sonst wird das nix heuer), Kanadier (hart + schuss-stark von der blauen Linie), Schwede (defensiv) - (einer von den beiden Transfer muss schon mal ein Finale gewonnen haben!!!)

Sturm: Oberrauch, Bona, Crepaz (muss heuer jedes Spiel machen!!!), Scandella (weil 2-Jahres-Vertrag, aber um weniger Geld!), Cullen (weil 2-Jahres-Vertrag...rackert bis zum Umfallen), starken Italo (jung und hungrig), starker Center (idealerweise mit NHL-Erfahrung bzw. vielen AHL-Spielen...muss schon mal was gewonnen haben, halt nicht nur den Prinoth-Cup!), junger kanadischer Flügel, Erlacher + Tauber (weiß aber nicht, ob die sich noch steigern können...), 2 Nachwuchsstürmer.

Trainer: Kivelä hat angeblich 2-Jahres-Vertrag, aber ich würde nicht mit ihm weitermachen bzw. wenn dann nur in Doppelfunktion mit einem erfahrenen Co-Trainer. (z.B. Hans Zach Smilie )

Natürlich wäre auch ein DiCasmirro sehr hilfreich, aber ich habe mal nur jene Spieler bestätigt, die Vertrag haben. Sollte DiCasmirro bei uns nicht mehr verlängern, dann würde ich ihn bei Ritten sehr gut sehen, v.a. wegen seinem Charakter und seiner Vorbildfunktion für die Nachwuchsspieler.
Bei Ling, Jensen, Kelly, Magnan, Persson und Strömberg kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass sie im Dress der Wölfe auflaufen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 17.04.12 - 13:50:00

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Lexl:
Sollte DiCasmirro bei uns nicht mehr verlängern, dann würde ich ihn bei Ritten sehr gut sehen, v.a. wegen seinem Charakter und seiner Vorbildfunktion für die Nachwuchsspieler.

Will ich nicht im Rittner Trikot sehen.
Ritten benötigt endlich Hauptdarsteller nicht durch Darsteller für Nebenrollen (3. Linie usw.).
3. Linie -Spieler haben wir selbst zu Hauf.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 17.04.12 - 13:51:17

User ist invisibleLexl

Das hängt davon ab, ob für Hauptdarsteller genug Knete vorhanden ist..
Di. 17.04.12 - 13:53:29

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Trainer: Kivelä hat angeblich 2-Jahres-Vertrag, aber ich würde nicht mit ihm weitermachen bzw. wenn dann nur in Doppelfunktion mit einem erfahrenen Co-Trainer. (z.B. Hans Zach Smilie )

.....der Posten des Jugend-Cheftrainers wäre vakant...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 17.04.12 - 14:00:02

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Goalie: neu (Kanadier mit NHL-Erfahrung und Siegermentalität)

.....z.B. Zaba???? Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.04.12 - 14:04:12

User ist invisibleLexl

Zaba hat keine NHL-Erfahrung...nur 1 Spiel als Dankeschön...zudem hatte Zaba seine gute Saison schon... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 17.04.12 - 14:13:32

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

DiCasmirro würde ich unbedingt verlängern...
Er führt dort Regie, jedoch kann er sich in anderen Linien gar nicht mehr zurechtfinden...d.h für mich er ist einer, der seine besten Leistungen bringt, wenn er Verantwortung übernehmen muss...und die 3.Linie scheint hier genau die richtige zu sein...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken