|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 17.04.12 - 19:11:56 Arno_HCP Registriert seit: April 2010 Posts: 113 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] an dieser stelle muss ich mal den oft kritisierten ling verteidigen. was der diese saison an schicksalsschlägen durchgemacht hat, das wünsche ich keinem! dass das früher oder später an die substanz bzw. motivation geht, ist verständlich! es gibt auch wichtigere dinge im leben eines eishockeyspielers als nur eishockey! nix für ungut, ich würde ihn mit offenen armen empfangen, wenn er bleiben möchte... |
||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 17.04.12 - 19:52:13 Tronki Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 164 Fan von: HC Pustertal |
Ich hoffe Ling bleibt uns erhalten. So eine Saison immer vorne dran mit super Spielen hätte sich wohl keiner erwartet..... Mal sehen was die schwarz-gelbe Zukunft so mit sich mitbringt | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 17.04.12 - 22:02:12 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
@Arno_HCP
Gebe dir 100%ig Recht! Nachdem der erste Ärger nach seinen vergleichsweisen schwachen Leistungen etwas verraucht ist wäre ich auch dafür, dass man einen Ling hält, falls die Möglichkeit besteht! Wenn man sich nämlich die Zusammenfassungen der Finalspiele nochmal durchsieht so muss man sagen, dass Ling selbst in diesen Spielen einige einzigartige Pässe und Spielzüge gezeigt hat! Obwohl er deutlich von seiner Bestform entfernt war hat man gesehen, dass ihm in dieser Hinsicht in dieser Saison keiner in Italien das Wasser reichen konnte! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 17.04.12 - 23:21:35 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
Das war auch keine Kritik an Ling denn bis zu den PO hat man in bruneck ja alles richtig gemacht kann mir aber nicht vorstellen, dass er in bruneck nächstes Jahr spielen wird....und deshalb hätte ich gerne einen Spieler der schon gewonnen hat z.b. lieber einen alla Eriksson als einen Murray und nicht wie Ling einen Flügel der Center spielen muss, denn bullis hat der hcp heuer nicht viele gewonnen... | ||||||||
Mi. 18.04.12 - 10:40:28 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Was ich aber gehört habe will er gar nicht mehr in Italien spielen... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.04.12 - 11:10:18 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Lexl
hat im märz einen vertrag in sheffield unterschrieben, wo er auch die universität besuchen wird... |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.04.12 - 11:12:19 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
und was studiert er??? zahnmedizin??? ok....schlechter witz.....keine ursache.... |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.04.12 - 11:22:36 JörgenJönsson Registriert seit: März 2010 Posts: 34 |
Das wär mir ganz neu Lexl,eher geht es wohl mehr um andere Faktoren aber nicht darum dass er nicht mehr in Italien spielen will. Wo hast du das gehört? auf deiner Bozner Meisterfeier? |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.04.12 - 11:27:24 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich habe gehört, dass er nicht mehr in Italien spielen will, weil er in Kanada mehrere Dinge zu klären hat...
Das habe ich von einigen Pusterer Fans gehört, mit denen er sich nach der Serie unterhalten hat. P.S. Das war nicht meine Bozner Meisterfeier, sondern ein versuchter Pokalraub. |
||||||||
Posting von lottobald wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 18.04.12 - 12:26:08 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
verräter Dieser Beitrag wurde am 18.04.12 - 12:26:43 von lottobald editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 18.04.12 - 13:03:48 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@JörgenJönsson
Wenn du mir deine Handynr. schickst, dann sende ich dir auch mein offizielles Entschuldigungsschreiben. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von JörgenJönsson wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 18.04.12 - 13:31:46 JörgenJönsson Registriert seit: März 2010 Posts: 34 |
Mit do Handynummo ischs wie pa di Weibo: Boll man woas wie se ausschaug und sie gfollt oan et noa gib man ra et di nummo!!!!! Vielleicht in Boazn schun, se woas i noa et. | ||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 18.04.12 - 14:19:12 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
lexl du kannst jetzt unter deinem namen wieder das dämliche fan von hc pustertal herausnehmen und endlich hc bozen hineinschreiben... | ||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 18.04.12 - 14:21:42 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Oh Gott...jetzt fongsch du a nou un... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.04.12 - 15:05:34 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
Meiner Meinung nach sollte jetzt auf keinen Fall die ganze Mannschaft umgekrempelt werden. Die Brunecker Mannschaft hat zwei sehr gute Saisonen gespielt. Der HCP soll vor allem ein Team von Kämpfern bleiben, welches Mannschaften wie Bozen und Mailand das Fürchten lehrt. Auch wenn wir niemals Meister werden sollten, das Pusterer Publikum will Spieler mit Charakter und Kampfgeist sehen.
Deshalb sollten vor allem jene Ausländer gehalten werden, welche die ganze letzte Saison am meisten für das Team gekämpft haben. Das sind im Grunde mehr oder weniger alle , allen voran aber Persson, Di Casmirro und Cullen. Bei anderen soll die Klasse ausschlagebend sein, sofern sie nicht zuviel verlangen, hierzu gehören Ling, Kelly und Jensen. Bei anderen muss man schauen, ob sie noch ins Spielkonzept passen, wie Scandella, Watson und Magnan. Wenn jemand nicht mehr bleiben will oder kann, dann muss man das natürlich akzeptieren. Zu Mikko Strömberg: auch wenn er nicht immer alles gehalten hat, was zu halten war, er ist ein guter Torman, und hat einen wesentlichen Verdienst am Teamgeist und Image des HCP der letzten beiden Jahre. Das Pusterer Publikum will solche Spieler, die nicht nur wegen der Gage spielen, sondern sich auch mit den vielen treuen Fans identifizieren. Ihm hätte ich heuer den Titel am meisten gegönnt. Sollte er wirklich gehen, dann sollte er gebührend verabschiedet werden, gleich wie die meisten Ausländer, welche die letzten 2-3 Jahre hier waren, denn so ein starkes HCP-Team wie in den letzten beiden Jahren hat es noch nie gegeben. Dies ist meine Meinung als Zuseher und Fan, Eischockeyexperte bin ich eider keiner. |
||||||||
4 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP: Saisonbilanz und Ausblick
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol