|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 14.04.12 - 16:17:11 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
zum thema ling: man kann in eine entscheidungsfindung nicht nur die leistung der vorrunde nehmen genausowenig die leistung im finale. es zählen noch viele viele weitere themen: was sagen trainer und verein? will er überhaupt bleiben? will die familie überhaupt? wie schauts mit dem preis aus, aus dem dann preis-leistungs-verhältnis hervorgeht? also hier in einem satz sagen "er soll bleiben" oder "er muss gehen" wird nicht reichen. und man tut gut, nicht aus einem bauchgefühl deraus zu entscheiden, sondern alle fakten nebeneinander auf den tisch zu legen. aber eben alle fakten. |
||||||||
0 19 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 14.04.12 - 17:05:52 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.392 |
Meine Meinung dazu ist, man sollte mal abwarten wie die Liga im nächsten Jahr aussieht!
Sollten nur mehr 6 Transfers erlaubt sein werden Spieler wie DiCasmirro,Cullen,Persson einen schweren Stand haben.. da wird warscheinlich doch das Niveau dieser 6 Auserwählten nochmal nach oben gehen !!! Trotzdem meine Meinung zu den Transfers: Zu halten: Persson,DiCasmirro,Jensen,Ling ev zu halten: Cullen,Kelly,Watson auszutauschen: Strömberg,Scandella,Magnan Strömberg- Es muss ein TOP-Tormann her, sonst wirds nichts Scandella- zwar gut, aber eine launische Schönwetterdiva, bringt am Ende auch nix Magnan- Sein Spielstil eignet sich nicht für die Serie A TRAINER: Teppo war zu schwach!!!! Hat die Spieler selten gut eingestellt und motiviert (15 Gegentore in den ersten 5 SpielMinuten!?) Schwächen des Teams von Anfang an nie behoben bis zum Schluss (Spielaufbau, zu durchsichtig, zu statisch..) |
||||||||
8 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 14.04.12 - 18:27:40 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@Sonic
Wie oft hast du Scandella spielen gesehen heuer? |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 14.04.12 - 18:32:06 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
Sonic, mikko kommt sicher nicht mehr, magnan warscheinlich ehc münchen und was soll scandella bei deinen posts??? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 14.04.12 - 18:32:10 romy Registriert seit: Januar 2008 Posts: 56 Fan von: HC Pustertal |
@Sonic
scandella schönwetterdiva??? |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 14.04.12 - 18:54:37 figliuzzi Registriert seit: März 2007 Posts: 252 Fan von: HC Pustertal |
Mein bescheidener Wunsch für die nächste Saison:
Bitte verschonet uns vor einem aufgezwungenen Wölfesong! (vor vielen Jahre gab es da auch schon mal eines - von den Rieserferner Buam oder?) Das einzige Lied, dass bisher ankam war nicht extra für das Stadion gemacht ("Puschtra zi sein"). Ich mag keine Polka, keinen Boarischen und kein Schlaflied im Stadion hören! Verschohne uns o Herr! AMEN! Dieser Beitrag wurde am 14.04.12 - 18:55:03 von figliuzzi editiert! |
||||||||
0 20 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 14.04.12 - 19:28:40 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Es könnten lt. meinen Informationen 5 + 1 Italo werden. Aber Achtung: Italos, die für die Nationalmannschaft spielberechtigt sind, fallen nicht unter dieses Kontingent. Beim HCP also Watson, Scandella und DiCasmirro. Persson zieht es zurück nach Dänemark. Dieser Beitrag wurde am 14.04.12 - 19:29:57 von The Marmot editiert! |
||||||||
Sa. 14.04.12 - 19:49:36 hubi99 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 399 Fan von: HC Pustertal |
@black wolf
und immer am nörgeln! sei doch froh dass uns ling tolle spiele und vor allem tolle aktionen gezeigt hat! und jetzt nur an ihm die niederlage festzulegen ist schwachsinn! ich glaube auch du wirst ein grinsen im gesicht gehabt haben als ling henrich oder irgendeinen anderen gegner etwas getickt hat! und von seiner klasse muss man überzeugt sein, auch wenn er im heurigen finale villeicht nicht er selbst war, aber was soll er machen? er gibt tolle pässe (und solche tollen pässe gab es auch im finale reichlich von ihm!)und andere spieler hauen dann 100% am tor vorbei, wenn die die dinger reinhauen, würdest du heute sicher schreiben: ling ist gewaltig, er muss umpedingt gehalten werden... ich jedenfalls würde mich freuen wenn er auch nächstes jahr im wölfe trikot aufläuft... |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 14.04.12 - 19:51:08 hubi99 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 399 Fan von: HC Pustertal |
@The Marmot
das heißt dan auf deutsch: fast alle mannschaften werden ca. gleich viel "ausländer" wie letztes jahr haben, wenn ein scandella, dicasmirro und co. null punkte zählen und nicht mehr einen halben... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 14.04.12 - 20:01:22 JörgenJönsson Registriert seit: März 2010 Posts: 34 |
Das ist ja wieder mal typisch brunecker Fans. Zuerst sind die spieler die Götter und die Leute küssen ihnen den Ar... und jetzt nach dem Finale sind sie plötzlich alle scheiße.
Was habt ihr von Ling im Finale erwartet? Dass er uns alleine zum Titel führt? |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 14.04.12 - 20:04:56 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
@The Marmot
Diese Regelung ist ja noch bescheuerter als die wir schon haben! Wann wird man die endgültige entscheidung treffen? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 14.04.12 - 20:09:38 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Warum? |
||||||||
Sa. 14.04.12 - 20:31:33 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
Man will mit der Regelung unter anderem ja hoffentlich erreichen dass die einheimische Jugend in Zukunft mehr zum Zug kommt und mehr gefördert wird um so irgendwann das Niveau anheben zu können, nicht nur durch die Ausländer! Und noch dazu möchte man die Ausgaben ein bisschen eindämmen.
Beides ist meiner Meinung nach nicht gegeben wenn die Italos (Nationalmannschaft) mit den Einheimischen gleich gestellt sind! Die Italos wirds freuen, ich denke aber es ist der falsche Weg Dieser Beitrag wurde am 14.04.12 - 20:34:37 von iceboy editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 14.04.12 - 20:36:36 Mäx Registriert seit: August 2011 Posts: 43 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wenn dir ernst ist, würde ich einfach vorschlagen, dass du deine Kontonummer dem Verein mitteilst... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 14.04.12 - 20:41:53 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@iceboy
Italos sind italienische Staatsbuerger, es kann keine Regelung gibt die sie anders einstuft. Die Vereine muessen dafuer sorgen dass die einheimischen genug zum Zug kommen, aber da Sterzing nun abgestiegen ist tut das in der Liga jetzt nur noch Ritten. |
||||||||
5 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP: Saisonbilanz und Ausblick
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol