Eishockey Forum - HCP: Saisonbilanz und Ausblick

HCP: Saisonbilanz und Ausblick Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 14.04.12 - 11:12:18

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Fan von: HC Pustertal
@Bordeur "Cullen würde ich ebenso nicht mehr bestätigen"

Soweit ich weiß hat Cullen noch ein Jahr Vertrag in Bruneck! Scandella wurde ebenso mit einem Vertrag für das nächste Jahr ausgestattet!

Als nächstes sollte die Trainerfrage geklärt werden und wenn man dann Planungssicherheit hat was Ausländerkontingent hat kann man sich über den Rest Gedanken machen!

Der Spruch über den guten Ausländischen Tormann ist längst hinfällig! Welche Mannschaft spielt den mit einem einheimischen Torwart oben mit? Außer Sterzing hat dieses Experiment ja keiner gewagt! Und auch wenn ich die Leistung von Tragust, Hell oder allen anderen nicht schmälern möchte: die Ausbildung der Torhüter ist in Italien beschähmend!

Die Saison ist erst 2 Tage vorbei und doch bin ich auf die nächste schon gespannt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 14.04.12 - 11:24:59

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

Fan von: HC Bozen
Der HCP hat doch sein erklärtes Saisonziel erreicht oder nicht? Verstehe das Gemeckere jetzt nicht ganz: 1. in der regular season, schönes Hockey, tolle Stimmung... Dass dann eine andere Mannschaft besser ist kann halt passieren, da müssten sich die Fans andere Mannschaften eher die Kugel geben..
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Sa. 14.04.12 - 12:27:23

User ist invisibleArno_HCP
SIM an Arno_HCP schickenE-Mail an Arno_HCP schicken

mein wunsch für kommende saison:
hammer goalie und hammer coach, beide aus kanada! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 14.04.12 - 12:42:01

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Mein Wunsch als Trainer: Stefan M. Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von gargamel wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 14.04.12 - 12:57:58

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Arno_HCP

ihr habt Wünsche....! Smilie Smilie

mein Wunsch: Serie A zu spielen....!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 14.04.12 - 13:19:23

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

Die Trainerfrage steht für mich an oberster Stelle, mit so einer Top-Mannschaft muss ein Trainer einfach mehr machen!
Vllt. Sollte Kivelä besser nochmal 1-2 Jahre Assistenztrainer machen!Smilie

Dann nat. die Tormann-Frage, da muss ein Top-Goalie her, koste es was es wolle, ansonsten stimm ich im Großen und Ganzen Puschtra Pirat zu, Persson und Scandella unbedingt behalten.
Scandella ist für mich überhaupt einer (wenn nicht DER) der elegantesten und schnellsten Spieler der gesamten Serie A.
Jensen und Cullen kann man u.U auch behalten, Magnan hat in Bruneck nichts mehr verloren und zu Ling: die Enttäuschung schlechthin im Finale, wurde ja schon sehr viel drüber gesagt, wär interessant mal eine Stellungnahme von ihm zu hören, dass er mit dem Druck nicht umgehen konnte glaub ich nicht.
Nach dieser Blamage weinen ihm sicher nur mehr die Wenigsten eine Träne nach.
Smilie
12  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 14.04.12 - 13:28:49

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

@black wolf

jetzt hat uns ling die gesamte saison tolle spiele und tolle tore und tolle aktionen gezeigt! und jetzt zieht man so über ihn her... schämt euch leute! david ist auch nur ein mensch und keine maschine! solche aussagen über den villeicht besten spieler dieser saison zu tätigen, nur weil ihm das finale nicht soo gut gelungen ist... schämt euch...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  21 Antworten | Zitieren
Sa. 14.04.12 - 13:32:04

romy ist im Moment nicht auf sonice.itromy
SIM an romy schickenE-Mail an romy schicken

ganz deiner meinung hubi 99
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 14.04.12 - 13:37:14

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Ich bin ein wenig Desillusioniert, dass hier einige am liebsten die gesamte Ausländerriege austauschen würden. Smilie War es wirklich so schlecht? Die ganze Saison über (war nicht in Bruneck, konnte mir also selber kein Bild davon machen) habe ich Schwärmereien von Jensen und auch Cullen, ja im Grunde von allen Ausländern, gelesen. Und jetzt, nach einer Finalniederlage, zieht man hier plötzlich über die Mannschaft her, und ein Jensen wäre plötzlich nicht mehr gut genug für den HCP? Nach einer Finalniederlage die halbe Mannschaft austauschen, wo gibts denn sowas? Macht man da nicht normalerweise Feineinstellungen, eben dass diese kleine bisschen Qualität dazu kommt, das zwischen Vizemeister und Meister liegt?

I kenn mi nima aus.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Sa. 14.04.12 - 13:37:16

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

@hubi99

Da gibts nix zu schämen, es nützt nix wenn man die ganze (unwichtige) RS super spielt und im entscheidenden Moment, wo es drauf an kommt kein Mittel findet , das müsste ein so erfahrener Spieler wie Ling doch draufhaben und dafür wurde er wohl auch verpflichtet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 14.04.12 - 14:13:46

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
Über einen wurde noch nichts gesagt: ryan watson!!! Als er kam hieß es "so a bleidsinn, der bring enk nix usw..." ich würde ihn umbedingt halten...
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 14.04.12 - 14:18:34

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Die Frage ist was das Ziel im nächsten Jahr ist.
Wenn man um den Titel mitspielen will, dann wird man um einen Umbau nicht herumkommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 14.04.12 - 14:22:28

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

@ali1993

Ach ja unser "Warmduscher" Smilie Smilie Smilie
29 Spiele 11 Tore und 15 Assists.
Schlechte Statistik Smilie Smilie Smilie
Sa. 14.04.12 - 14:33:26

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

ich würde mich nach einem ex nhl assistenztrainer umschauen. wenn der noch einen sohn hat kann er ihn gleich mitnehmen. nix gegen teppo, der kann gern bleiben, der neue kann ja wiederum "assistent" machen. und luovi mikko eventuell videocoach.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 14.04.12 - 15:19:24

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Die Frage ist auch wieviele Ausländer vorgesehen sind!!
Bei 5+1 braucht es sicher stärkere Spieler... wenn man denn wieder um den Titel mitspielen will!!

Zu Ling: sicher ein Topspieler, aber mir wirkte er oft zu lustlos...
... und im Finale, wo es um die Wurst ging, hat er gar nix gezeigt!

Wieviel er außerdem Teamplayer ist, lasse ich die Mitspieler beurteilen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken