|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 21.04.12 - 16:41:14 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
@valdo
Ich glaube, die vielen Daumen nach unten hast du nicht nur, aber vor allem auch wegen deines "aggressiven" und vorwurfsvollen Schreibstils erhalten. Nicht umsonst heißt es: Der Ton macht die Musik! Auch ich hätte mich über eine Abschlussfeier gefreut, keine Frage. Dann aber mit der (fast) kompletten Mannschaft. Dass die ausländischen Spieler zehn Tage länger in Bruneck bleiben "nur" wegen der Abschlussfeier kannst du aber wirklich nicht verlangen. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 21.04.12 - 16:55:01 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@valdo
für mich ist dieses post der größte blödsinn, den ich seit langer zeit hier auf sonice gelesen habe. schämen muss sich nicht der verein, sondern du für deine aussage. und wenn du meinst, nicht mehr ins stadion zu gehen, weil es heuer keine abschlussfeier gibt, dann mach das. ich denke der hcp bietet sehr viel, v.a. dem jungen publikum. das alles in den dreck zu ziehen finde ich nicht okay. |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 21.04.12 - 17:55:53 valdo Registriert seit: April 2011 Posts: 99 Fan von: HC Pustertal |
Bevor ich hier noch mehr Blödsinn schreibe und noch mehr Leute beleidige bitte ich Phill11 meinen Account zu löschen. Das muss ich mir nicht geben. War nur meine Meinung. Schönen Sommer. | ||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 21.04.12 - 18:08:23 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
nana, jetzt so schlimm ist es auch wieder nicht. da müsste sich "mondi" harry09 oder ich jedes monat 2 x anmelden und wieder abmelden... :-) nimms nicht so hart, vor allem jetzt muss man rasten und sich "sammeln", damit man die nächste saison wieder derpackt.... hahahaha | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 21.04.12 - 18:16:47 Tronki Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 164 Fan von: HC Pustertal |
Eine Abschlussfeier wäre bestimmt für alle was cooles gewesen, hätte mich auch gefreut. Aber ich kann den Verein auch verstehen. Eine Fete ohne einen Großteil der Spieler macht einfach keinen Sinn... und nun ab in die Sommerpause... die Gerüchteküche brodelt und es kommt schon wieder die Lust auf die neue Saison... |
||||||||
Posting von Pavelich wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 21.04.12 - 18:20:53 Pavelich Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 566 Fan von: HC Bozen |
@ali1993
Dai ali isch wol a geils video nix fir unguat,obr es video mit dei Untertitel isch geil. an schean summr bis nexts Johr |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von ali1993 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 21.04.12 - 19:26:18 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
Du bisch 48 johr olt... Scham di! | ||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 21.04.12 - 20:21:49 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@ali1993
Die Wohrheit muss man heibm...in den Video sigschise... |
||||||||
So. 22.04.12 - 04:45:04 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
Supercoppa, Ligapokal, Bester der RS, u Vizemeister ....ja ja nat. alles Titel die einen cazzo wert sind (Zitat hockeyhoifa!) dazu im Durchschnitt mind. 1500 Zuschauer pro Spiel, aber Abschlussfeier .....na na die sell lossn wir ins et auzwing gell, weil es sein jo die gonzen Ausländer schun weck und wos soll sem noa??? Blödsinn! Viele Pusterer idendifizieren sich doch mehr mit einem Oberrauch, Willeit,Bona, C.Mair u Co als mit einigen Transfers die meist nach einer Saison eh wieder weck sind, deswegen wäre eine zumindest kleine Feier, auch nur als Zeichen der Anerkennung nicht fehl am Platze gewesen! Da geb ich Valdo zum Teil schon recht, auch wenn seine Ausdrucksweisse nicht ganz korrekt war! Und noch was, es täte mich nicht wundern, wenn nächste Saison weniger Zuschauerzulauf im Rienzstadion wäre, ganz einfach aus dem Grund, weil sicher nicht wenige daran zurückdenken werden: "ja ja in der RS immer Super aber dann, wenns drauf ankommt........?!" Dieser Beitrag wurde am 22.04.12 - 04:47:41 von black wolf editiert! |
||||||||
8 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.04.12 - 09:19:28 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@black wolf
Ein ECHTER Fan steht immer zu den Wölfen, in guten wie in schlechten Zeiten!!! In Top RS, und weniger Top-Playoffs!!! Und wer nur zu den Wölfen steht wenn es eine Feier gibt, naja was soll man da noch sagen?! Dass jetzt weniger Zuschauer kommen, weil man 2x hintereinander das Finale verloren hat, glaube ich nicht! Wenn man denn es wieder schafft, eine starke Mannschaft aufzustellen! Sicher werden mittlerweile auch die Ansprüche höher! Wenn man 2x hintereinander auf dem 2. Platz landet, will man irgendwann auch den Titel (ich auch)!! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.04.12 - 09:57:01 staudl Registriert seit: August 2010 Posts: 234 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] das glaub ich nicht dass nächste saison weniger zuschauer ins rienzstadion kommen. auch wenn jetzt die entäuschung uber die verlorene meisterschaft bei vielen noch gross ist, werden sich viele fans doch mit der zeit wieder an andere sachen erinnern,: zb die spannung im stadion, die unterhaltung die uns der hcp die letzten jahre geboten hat, das treffen im stadion mit freunden und gleichgesinnten... .ich denke das muss und wird bis zum schluss wohl gleich viel zählen wie die meisterschaft und deshalb werden die fans auch nächstes jahr wieder ins stadion pilgern. und irgendwann wirds auch mit dem scudetto klappen. |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.04.12 - 10:20:10 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
ma, geat amo in Urlaub! | ||||||||
1 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP: Saisonbilanz und Ausblick
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol