|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 20.04.12 - 14:19:22 Goegg Registriert seit: September 2011 Posts: 502 Fan von: Klagenfurter AC |
Cullen muss bleiben, ansonsten vermiss ich jetzt schon die erotische aussprache seines Namens der Stadionsprecherin | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.04.12 - 16:30:15 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
Wann gibt es die ersten Neuheiten bzgl. Spieler?? |
||||||||
Fr. 20.04.12 - 17:00:21 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
jetzt lasst mal die letzte Saison abkühlen und genießt mal die ersten warmen Sonnenstrahlen und langsam langsam kann man sich gedanken machen bezüglich der nächsten Saison!!
zum Feierabend ein kühles das rat ich dir |
||||||||
Fr. 20.04.12 - 20:32:15 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Nach der Saison … ist vor der Saison!
Über Monate hinweg führten die Fiat Professional Wölfe die Tabelle an und entschieden wie bereits vor einem Jahr den Grunddurchgang für sich. Nach dem Gewinn der Master Round starteten sie als leichte Favoriten in die entscheidende Phase der Meisterschaft und konnten bis zum Traumfinale durchaus überzeugen. Titelverteidiger Asiago und der HC Alleghe waren auf dem Weg dahin keine Stolpersteine. Die Finalserie hielt dann – vor allem aus Sicht der Schwarz-Gelben – nicht das, was man im Pustertal und auch darüber hinaus erwartet hatte. Das Endergebnis von 0:4 in der Best-of-Seven-Serie spiegelte zwar nicht ganz das Kräfteverhältnis auf dem Eis wider, war schlussendlich aber doch vernichtend. Die Fiat Professional Wölfe agierten äußerst glücklos. Vor allem fanden sie jedoch kein Mittel, um den Defensivriegel des neuen Meisters zu knacken und den überragenden Matt Zaba im Tor zu bezwingen. So ist Sport, so ist Eishockey. Tolle Siege und bittere Niederlagen gehören dazu, ganz nach dem Motto: Gemeinsam jubeln ... gemeinsam trauern! weiterlesen |
||||||||
0 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.04.12 - 20:35:57 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
Wie immer Marmot ein sehr gut und objektiv geschriebener Bericht! Bravo | ||||||||
Fr. 20.04.12 - 22:00:48 valdo Registriert seit: April 2011 Posts: 99 Fan von: HC Pustertal |
Ich finde eine Abschlussfeier wäre das mindeste was man organisieren könnte. Das wäre der Verein den Fans auf alle Fälle schuldig gewesen. Die Ausrede dass die meisten Spieler nicht mehr hier sind, ist eine sehr einfallslose Ausrede. Wäre die Serie Über 7 Spiele gegangen, wären da die Spieler auch früher abgereist. Wahrscheinlich hätten wir dann mit den halben Spieler gespielt. Alle Fans, ich wiederhole, alle Fans mit denen ich gesprochen habe, sind sehr enttäuscht. Ich finde das zu schämen. Traurig. Sollte Pustertal irgendwann wieder mal ins Finale kommen, würde ich vorschlagen, dass die Fans mal bei einem Spiel Fernbleiben. Sieht man wieder mal dass nur die Inkassi zählen. Nochmal. Zum Schämen. Ich bin heuer Froh dass mal Schluss ist mit diesem Hockey. Schönen Sommer. Noch etwas. Das ist nur meine Meinung. | ||||||||
13 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.04.12 - 23:53:58 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Mindestziel war Finale - Ziel war Meister...
Das Ziel wurde zu 50% verfehlt und was solls da noch groß zu feiern geben? Valdo, was wollen denn die Spieler nach Saisonende, 2-3 Wochen auf eine Feier warten? Lächerlich... Aber Hauptsache ihr bekommt alle euer Freibier...dann ists wohl wieder der Super-bravo HCP... Dieser Beitrag wurde am 20.04.12 - 23:54:23 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
10 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 21.04.12 - 07:21:16 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Die Tatsache, dass scheinbar die Fans (wenn man Valdo glauben darf viele) ihre Mannschaft dennoch gerne gefeiert hätten, ist ein Zeichen dafür, dass die Fans - trotz "Misserfolg" - dennoch an ihr hängen. Wie Fans eben sein sollen, was wiederum äußerst positiv ist und vielleicht auch hätte honoriert werden sollen. In diesem Sinne hat er nicht unrecht wenn er enttäuscht ist. Das ist aber nur meine Interpretation. |
||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 21.04.12 - 08:11:55 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
Man könnte ja im im Herbst eine Anfangsfeier zur neuen Saison organisieren. Wär sicher eine recht gute Idee. | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Pavelich wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 21.04.12 - 09:11:12 Pavelich Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 566 Fan von: HC Bozen |
http://www.dailymotion.com/video/xq5i8e_intervista-tifosi-valpusteria-su-telenvm_sport Dieser Beitrag wurde am 21.04.12 - 09:12:06 von Pavelich editiert! |
||||||||
15 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 21.04.12 - 09:47:37 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@piz68
[Zitat] Man könnte ja im im Herbst eine Anfangsfeier zur neuen Saison organisieren. Wär sicher eine recht gute Idee. Wurde/wird ja bereits seit nun einigen Jahren immer mit der offiziellen Vorstellungsfeier der Mannschaft gemacht!! Also ich glaube nicht, dass wir Fans uns beschweren dürfen dass für uns nichts gemacht wird beim Hcp... im Gegenteil!!! Darum habe ich auch kein Problem damit, wenn es heuer halt mal keine Abschlussfeier gibt!! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 21.04.12 - 11:16:47 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
@kriocha
Meinte damit eine richtig "geile" Anfangs-Abschlussfeier! Ich beschwere mich sicher nicht, weil heuer die Abschlussfeier ins Wasser gefallen ist. Bin im Herbst sicher wieder pronto! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 21.04.12 - 13:21:44 valdo Registriert seit: April 2011 Posts: 99 Fan von: HC Pustertal |
Danke an alle für die 7 Minus.
@ hockehöifa Beim Ziel gebe ich dir Recht, aber sonst Frage ich mich auf welchem Niveau du lebst. Freibier!!!! Hast du keine besseren Argumente. Eine Abschlussfeier sowei eine Siegesfeier wird nicht 2-3Wochen später abgehalten. Lächerlich sind deine Argumente. Einfach nur Schwach. Auf solche Diskussionen lasse ich mich nicht ein. Für alle die nicht so weit kommen, möchte ich meine Überlegung von gestern noch etwas vertiefen. Für unsere Kinder, Jugend, kurzum Nachwuchs, sind die Spieler Vorbilder bzw Idole. Während der ganzen Saison sammeln die Kids, Autogramme, zeitungsartikel, Bilder usw. Die Abschlussfete ist eine der wenigen Möglichkeiten wo die Kids hautnah an Ihre Idole rankommen, wo sie ein Foto mit Ihnen machen können und so weiter. Ich sehe noch die leuchtenden Augen von der letzten Abschlussfete. Mir hat die Enttäuschung meiner Tochter sehr verletzt.Und genau deswegen finde ich das nicht in Ordnung. Wie sollen Kids mit solchen Entscheidungen umgehen. Wie soll man ihnen eine solche Vereinsentscheidung erklären. Schade. In der Klasse meiner Tochter war diese Entscheidung fast ein Trauerfall. Alle schwer Enttäuscht. Die Entäuschung über diese Entscheidung war sogar größer als der Ausgang der Meisterschaft. |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von ali1993 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 21.04.12 - 14:29:29 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
@Pavelich
Ich will keine erneute verwarnung, also denk dir was ich dir sagen möchte! Du bisch peinlich und di "ohnstendign" boazna fans tin mir load dass jemand wi du hcb fan isch! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 21.04.12 - 16:21:49 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ich weiss ja nicht wer deine tochter ist, aber ich denke wir tun nicht gerade wenig für unsere ganz jungen fans. es gibt jahr für jahr aufkleber gratis, poster gratis, nach jedem spiel steht eine traube teenies vor der kabine und erhält autogramme und sogar schläger die nicht mehr gebraucht werden. das ganze facebook ist voll mit bildern von cracks mit fans, und bei bald jedem training "schwirren" ein paar junge menschen im stadion und bar rum und erhalten meist das was sie möchten. zudem hatten wir heuer 2 autogrammstunden, etliche aktionen in kindergarten, schule und ein eröffnungsfest. und wenn beim abschluss fast alle ausländer und auch noch die nationalteam-spieler fehlen würden, bleiben nur noch eine hand voll cracks übrig. zudem meist jene, die man tagtäglich im stadion oder in der stadtgasse für ein foto antreffen kann. hierzu hast du dir selbst wiedersprochen, denn die enttäuschung wäre nicht kleiner wenn man auf einer solchen party nicht viel ausser einem bierstand bieten kann. ist heuer leider so. ich brauche mich bei gott nicht zu rechtfertigen. aber das was du aufzählt, was die jungen menschen wichtig finden - all das wird bei uns seit gut 6,7 jahren zur genüge geboten. und ich denke und hoffe es wird durchaus geschätzt und angenommen. dass bei dieser gelegenheit die fannähe in frage gestellt wird, finde ich schon etwas dreist und einfach unangemessen. Dieser Beitrag wurde am 21.04.12 - 16:22:48 von Patza editiert! |
||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP: Saisonbilanz und Ausblick
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol