Eishockey Forum - Leistung von Wölfe-Schlussmann Mikko Strömberg

Leistung von Wölfe-Schlussmann Mikko Strömberg Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 13.03.12 - 23:33:34

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von mannik:
@Patza

Und hör doch bitte auf immer alle die kritisch mit deinem Spielzeug umgehen für dumm zu verkaufen.

und hör auf mir zu unterstellen, ich würde irgendwen anlügen. denn dieses spielchen hast du schon mal betrieben. unterste schublade, hier hört der scherz auf. es geht hier um strömberg und du hast eine meinung (schwachstelle) und ich habe eine andere (keine schwachstelle).
also hör auf zu beleidigen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 23:33:51

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

hallo meine schwarz-gelben freunde...all dies hat angefangen weil die meisten user der meinung sind strömberg ist kein top 5 goalie in der a1...zaba, dennis, doyle, regan, levasseur und auch petizian sind bei allen anderen ausser ein paar hcp fans höher einzustufen...akzeptiert die meinung einfach und macht nicht so einen puff hierm nur weil ihr anderer meinung seit...in wenigen wochen wissen wir mehr...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 23:36:04

User ist invisiblePatza

ja game, dein kollege mannik treibt es solang bis er hier leute auch noch der lüge bezichtigt. ausgehend von einer technischen meinung und einer frage von RZ und mir wo er diese meinung her hat nach maximal 5 spielen, die er gesehen hat.
bumm, 1 seite später "versteht man gar nix" und "verkauft leute für dumm". ganz schlechter stil.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 23:39:22

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

und die HOLZKÖPFE nicht vergessen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 23:39:40

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Patza

ich, für meinen teil, schreibe hier nur für mich..mir ist scheissegal was mein kollege mannik oder mein kollege patza hier für eine meinung haben...versuche immer diese zu akzeptieren, so schwer es auch oft fällt...aber ich denke die meisten pusterer, die etwas vom eishockey verstehen wissen sehr wohl, dass die einzige schwachstelle beim hcp heuer der goalie ist, denn verteidigung und sturm hat man die besten der liga in ihrer ausgeglichenheit...auch dass strömberg schlechter einzuschätzen ist wie 50% der anderen goalies in der liga denke ich ist kein geheimnis...da brauch man nicht 15 seiten herumzudiskutieren...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 23:42:41

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Patza

Lieber Patza, ich habe dich gebeten du sollst nicht aller für dumm zu verkaufen die nicht deiner Meinung sind. Und das machst du einfach gerne. Und zwar insofern als du sie so hinstellst als ob sie nichts verstehen oder Thema wechselst. Auch in diesem Thread. Ich habe nirgends behauptet du würdest lügen! Würde ich mir nicht erlauben. Aber andere Meinungen solltest du gelten lassen. Vielleicht widerspricht mir die Wirklichkeit, vielleicht dir. Bisher denke ich dass er im Ernstfall eher zum Problem als zur Hilfe werden könnte.
Dieser Beitrag wurde am 13.03.12 - 23:45:01 von mannik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 23:46:42

User ist invisiblePatza

@game: es ist ganz einfach: wenn fehler passieren, werden sie dem goalie angelastet. und wenn keine passieren, war die defense so stark. Smilie

@mannik: und dass DU mal MEINE meinung vorbehaltlos akzeptierst, würde vielleicht auch mal gehen??????? das wäre halt super.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 23:48:57

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Patza

Wo habe ich dich der Lüge bezichtigt? Beweise es sonst lieferst du den ersten Beweis dafür.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 23:51:00

[Zitat]
Original von Patza:
@game: es ist ganz einfach: wenn fehler passieren, werden sie dem goalie angelastet. und wenn keine passieren, war die defense so stark. Smilie

sorry patza für so eine aussage sind wir beide lange genug schon dabei...absoluter blödinn so eine aussage...sollte es zu einem finale hcb gegen hcp kommen, dann werden 3/4 der spiele die goalies entscheiden und zwar weil sie unmögliches halten können und da muss ich dir ehrlich sagen vertraue ich mehr zaba als strömberg...meine "sorge" ist ob zaba das duell gegen levasseur besteht, denn der ist in meinen augen der einzige goalie heuer der eine serie allein entscheiden kann...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 13.03.12 - 23:52:25

User ist invisiblePatza

@game: schau mal den smiley nach dem satzl.....
Di. 13.03.12 - 23:52:57

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
Ihr disskutiert hier über kleine Schönheitsfehler einer sehr ausgeglichenen mannschaft !
Ich für meinen teil habe heuer alle torhüter der serie a 1 beobachtet und würde den mikko in die top 5 allemal aufnehmen !
Und bitte fallt jetzt nicht über mich her wie die raben denn schlicht iúnd einfach meine meinung zu äußern ( auch wenn ich nicht coach einer frauenmannschaft oder männereishockeymannschaft bin bin ) wird noch mein gutes recht sein !
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 13.03.12 - 23:54:51

@Patza

Smilie Smilie komm schon, du kannst nicht so ernste themen mit einem smiley abschliessen...giamer schlofen isch gscheider...gute nach an alle (und was ich noch ganz besonders schön finde, um diese uhrzeit erkennt man die ganz "norreten" sonice user und da muss ich sagen, sehe ich ausser patza keinen anderen pusterer Smilie Smilie Smilie Smilie sogar vom stillen icestoff hab ich ein plus bekommen...)...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 23:55:42

User ist invisiblePatza

@mannik
Und hör doch bitte auf immer alle die kritisch mit deinem Spielzeug umgehen für dumm zu verkaufen. Tief indeinem Herzen gibst du mir nämlich recht kannst es aber natürlich nicht zugeben.

du sagst ich würde leute für "dumm verkaufen" und deiner meinung sein (strömberg schwachstelle), es aber nicht zugeben können.
unterstellung pur, und gelegenheitsleser werden auch noch darauf reinfallen oder eingehen. DANKE. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 23:56:15

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Kinder, Kinder! Dou gets jo auf! Smilie

Ich glaube Stròmberg ist heuer um vieles besser als im letzten Jahr. Mir macht er einen sicheren Eindruck, auch weil er ein fester Teil der Mannschaft ist. Vom technischen her kann ich nicht viel sagen, kenn ich mich zu wenig aus, aber heuer hat er schon des òfteren (vor allem in den Playoffs) die Kartoffeln aus dem Feuer geholt. Da war mit guter Verteidigung nicht so viel da.

Kònnen alle sagen, dass er an 5. oder 6. oder 9. Stelle in der Statistik zu positionieren ist, ist mir ehrlich gesgat Wurscht!

Wenn er so weiter macht und vor allem auch diesen Einsatz zeigt, kanns uns nur recht sein. Das ist das was zàhlt und nicht was irgendwelche Leute von ausserhalb hier posten!

Wie gesagt, meine Meinung! Und die muss nicht zwangslàufig allen gefallen!!!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 23:56:51

[Zitat]
Original von JeZZo:
Ich für meinen teil habe heuer alle torhüter der serie a 1 beobachtet und würde den mikko in die top 5 allemal aufnehmen !

aber doch mehr an 4. oder 5. stelle als wie an 1. oder 2. nicht? Smilie Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken