|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 13.03.12 - 10:46:33 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
dai, dai........vor Karol Krizan und Anthony Grieco!!!!! das alleine widerlegt schon die ganze Statistik | ||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.03.12 - 11:00:02 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
@cream
Zaba hast du vergessen |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.03.12 - 11:15:52 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
schlussssssssssssssssssssssssssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geaht mit enkern stròmberg af di hcp seite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! do geats um en obstieg und sell geat lei di sterzinger und ins eppes un!!!!!!!! stròmberg hin oder her intressiert do koan. wia man es a gonz klor aus den stats segn konn isch sowiso dor krizan mit obstond dor beste goalie in di play offs (outs). er werd net billig ober wenn en jemand verpflichten wollet nor wendet enk bitte an: KRIZAN Karol, cell. 333-3333333, sollte (und sell konn durchaus passiern) er net ohebn nor kennt es ihn a persònlich an folgender adresse antreffen: Arena Ritten beim training( fehlanzeige), eher bei Scommesse sportive ADRIA GAMING BOLZANO SRL Via Giosuè Carducci 25 - 39012 MERANO (BZ) oder bo an viererwatter in bergamo mit seine 3 besten kollegen: cristiano doni carlo gervasoni giuseppe signori |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.03.12 - 11:27:38 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@sassolino
Strömberg ist ein mittelmäßiger Torwart in einem guten Team. Wenn das Team stark aufspielt ist er auch gut, wenn es auf Mittelmaß absinkt, dann kommen die ganzen Schwächen des Torwarts heraus wie sich heuer schon gezeigt hat. Ein Top-Torwart ist aber auch bei einem schlechten Team oder wenn es schlecht spielt gut. Das ist der Unterschied. Dass er an 2. Stelle steht ist hauptsächlich Verdienst seiner Vorderleute. |
||||||||
2 19 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von piz68 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 13.03.12 - 13:15:42 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
mannik
du bisch gonz a gscheido!!! |
||||||||
5 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 13.03.12 - 14:09:03 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@piz68
Hatte ich nicht gesagt nicht aufgeilen lassen?!!?? |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.03.12 - 14:35:46 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@piz68
Was passt dir an meiner Aussage nicht? Argumente bringen, dann können wir darüber diskutieren. Dann zeigt sich ja wer der "Gscheide" ist... |
||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 13.03.12 - 14:39:50 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Lexl
Was hat das mit "aufgeilen" zu tun? Das ist eine ganz nüchterne Feststellung, die jeder nachvollziehen kann, der Augen im Kopf hat und nicht nur wegen der Partystimmung in die Solar-Arena pilgert. Lexl, ich muss mich letzthin wundern, dir ist die Objektivität abhanden gekommen in diesem ganzen Hurra-Rummel. Sag bloß du siehst nicht, dass der Torwart der Schwachpunkt eines ansonsten gutklassigen Teams ist? Ich denke am Ende wird genau diese Position entscheiden, ob der HCP den Titel holt oder nicht. |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.03.12 - 16:13:36 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
Wieviel spiele hast du heuer von Mikko gesehen? Ich 24 und du???? Wie kannst du dann ein Urteil abgeben?? Lassen wir die Kirche mal im Dorf please.. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.03.12 - 16:22:01 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
@piz68
muss hier leider dem Mannik recht geben... ich stufe Mikko zwar nicht so tief ein aber zu den besten gehöhrt er sicher nicht, die zeigen auch seine legendären Ausflüge zun Pilze klauben!! Ohne eine so tolle Mannschaftsleistung hätte Mikko nicht eine so hohe Fanquote!!! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.03.12 - 16:28:44 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@spencer
Wir sind zwar wieder bei Strömberg, aber ich muss erinnern an Helfer, der nicht in Topform ist, Magnan war verletzt, Kelly verletzt....Strömberg hat heuer auch bei "abwesender" Verteidigung geglänzt... |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von icebreaker wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 13.03.12 - 16:33:43 icebreaker Registriert seit: Juni 2001 Posts: 557 |
@Phil11: Könntest du bitte unseren Pusterer Freunden einen eigenen Thread über Mikko Strömberg eröffnen? Danke! | ||||||||
Di. 13.03.12 - 17:10:12 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Aha...diese Leute gibt`s also nicht nur bei uns... | ||||||||
Di. 13.03.12 - 17:21:34 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Ich wiederhole: Strömberg ist ein mittelmäßiger Goalie in einem starken Team. Dabei bleibe ich und das hat Strömberg selbst unter Beweis gestellt. Ich fühle mich durchaus befugt das zu beurteilen Patza, nicht etwa weil er beim HCP spielt, sondern weil ich schon ein wenig Erfahrung habe im Eishockey. Er wäre auch nur Mittelmaß wenn er bei einer anderen Mannschaft spielen würde. Diese Einschätzung teilen übrigens prominente Fachleute, die in der Serie A tätig sind. Interessanterweise hatte ich gerade an diesem Wochenende mit einem davon eine Unterhaltung, bei dem er meinte, wenn der HCP nicht Meister wird, dann wegen dem Goalie, sonst passt alles. Also liege ich wahrscheinlich nicht so weit daneben. Ich würde nicht einmal Zaba gaaanz vorne platzieren, wenn du`s genau wissen willst. Dazu kontrolliert er die Zone vor dem Tor zu wenig gut. Spiele mit Strömberg - um piz zu antworten - habe ich genug gesehen um das zu beurteilen. Ich glaube nicht an den Zufall, dass es sein könnte, dass immer wenn ich ihn sehe er wenigstens 1 Bock schießt. Nebenbei ist das meine Meinung. Strömberg wird mir vielleicht das Gegenteil beweisen. Bis dato nicht. Was hat die Einschätzung der Fähigkeiten eines Torwarts übrigens mit "Pusterer Themen" zu tun? Du musst auch nicht immer als Pflichtverteidiger auftreten Patza, einfach realistisch sein. Und ehrlich. Sag bloß, du würdest nicht mit einem anderen tauschen der in der Serie A spielt? Deine Intervention kommt mir fast so vor als ob du die Personalentscheidungen beim HCP rechtfertigen müsstest. |
||||||||
6 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.03.12 - 17:22:42 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@piz68
Vielleicht beweist Strömberg mir am Ende das Gegenteil. Bis jetzt nicht. Und wenn er dir das Gegenteil beweist, was dann? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Leistung von Wölfe-Schlussmann Mikko Strömberg
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol