Eishockey Forum - Leistung von Wölfe-Schlussmann Mikko Strömberg

Leistung von Wölfe-Schlussmann Mikko Strömberg Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 15.03.12 - 08:23:56

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von cream:
[...]wenn ihn allerdings seine Hinterleute im Stich lassen dann kann man auch nicht darauf bauen das er mit Ausnahmeparaden die Ernte rettet....

sagen wir es so... das traue ich einem Levasseur, Zaba, Doyle oder Dennis eher zu....und damit duerfte eigentlich alles gesagt sein was Stroemberg betrifft...

Willkommen im politisch korrekten Club der Schönredner! Smilie Smilie

"Strömberg ist zwar nicht schlechter, das würde ich nie behaupten, aber den anderen traue ich es halt eher zu..." Diese Aussage könnte glatt von Patza oder von mir sein, so seidenweich und vorsichtig formuliert... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 15.03.12 - 08:26:38

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Fan von: HC Pustertal
wichtig ist, dass die Mannschaft gewinnt...und wenn sie zu eins oder sogar zu null gewinnt, dann hat auch der Tormann seine Sache richtig gemacht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 15.03.12 - 15:21:28

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Sonic

ich habe Torhueter gesehen die wirklich den Unterschied gemacht haben in den Play`Off`s......einer davon war Jim Corsi...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von schlhug wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 15.03.12 - 16:11:01

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

@cream

noch besser - schau mal heute Abend auf Servus TV den KAC an - ich sag nur eins: Chiodo Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 15.03.12 - 18:27:42

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von vippo:
Willkommen im politisch korrekten Club der Schönredner! Smilie Smilie

hab mir von Dir allerhand abgeschaut!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.03.12 - 18:41:19

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

nur zu Info. Mannik bin NICHT ich in männlich Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.03.12 - 18:53:06

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
Tja, piloly, itz sigsch selbo dassmo ett im stonde san an thread guit san zi lossn bolls soweit war Smilie
Do. 15.03.12 - 19:23:51

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Es gibt Goalies die nicht die Besten ihres Faches sind, aber Gewinner sind...
Es gibt aber auch solche die ihr Fach bestens verstehen und Unhaltbares fischen aber Verlierer sind... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken