Eishockey Forum - Leistung von Wölfe-Schlussmann Mikko Strömberg

Leistung von Wölfe-Schlussmann Mikko Strömberg Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 13.03.12 - 17:37:28

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Ich hoffe insgeheim, dass es mit Strömberg in einem eventuellen Traumfinale so kommt wie es hier einige voraussagen.

Aber glauben tue ich es leider nicht. Letzte Saison hat der Bursche sich in den Play-Offs von Spiel zu Spiel gesteigert, was man z.B. von Zaba nicht sagen konnte.

Ich denke, ab dem HF wird man mehr sagen können, sowohl über Zaba als auch Strömberg. Da werden sie dann Spiele entscheiden müssen, denn das VF war ja für ihre Teams fast 1 Spaziergang.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 18:04:58

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Data Gioco Risultati MIN GA SA SV
03/10/12 a Asiago 2-1 V 60:00 1 45 44

Nur so als kleiner Beitrag zum Thema "die VF-Spiele des HCP waren für den Tormann alle nur ein Spaziergang...", aber jeder soll seine Meinung haben!
Ich sag dazu nur eins: Wegen Strömberg mach ich mir überhaupt keine Sorgen, schon gar nicht wenn wir gegen den HCB spielen sollten, denn da hat mir Strömberg heuer im direkten Vergleich eigentlich immer besser gefallen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von t.hill wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 13.03.12 - 18:08:39

t.hill ist im Moment nicht auf sonice.itt.hill
SIM an t.hill schickenE-Mail an t.hill schicken

nochmal danke an die hcpeeler, daß ihr unseren thread mit eurem hypersupermegagalaktischen goalie ZUSPAMMT!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 19:22:39

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Patza:
@mannik: wenn du behauptest strömberg ist ein schwachpunkt eines klasse-hcp-teams, dann tut es mir leid, hast du einmal mehr bewiesen, dass du zu pusterer themen deinen senf abgibst, ohne dafür qualifiziert zu sein. also nicht viel besser als ein party-hockey-schauer ohne viel fachwissen...

do schiasst woll widr amol oaner in gloshaus mit dor stoanschleider durch di gegend!!!!
sei mir net beas, obr du als "prezemolino" auf sonice gibsch a zu ollem deinen senf dorzua!!!! und weil es alpha tier vo seinem rudel jedesmol hunderte vo zuasogn und daumen aui kriag hoasst sell no long net dass des wos du sogsch ollm es gelbe vom egg isch!!
ohhhhh, bin i a tepp, i hon jo gonz vergessen dass du als italienischer hockey "tuttologo" als oanziger dafùr qualifiziert bisch und als oanziger es nòtige fochwissen besitzsch immer und ùberall im recht zu sein.
di gonzen daumen hoch zun beitrog von mannik ùbern stròmberg sein jo eh lei vo olls unkompetente party-hockey-schauer geben gworden.
dor oanzige verein der 90% vo solche fans in seinen reihen hot sollet a bissl gemiatlicher mit de umgiahn des oanfoch amol net so segn wias in hernn patza und in hcp passt und sich frogn ob net a eppes wahres drun sein kannt.
lei weil deine aussogen vo mùhlboch bis innichen dor koran sein, brauchts decht olleweil ihre de dir zumindest a bissl di hondbrems eini werfen.
jo wo kampen mir do hin!!!!!!!!!!!!!!!!

diktatur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 13.03.12 - 19:40:29

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@t.hill

Alles nur die Schulde vom manni(a)k.....und der ist kein Puschtra!!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 20:00:10

User ist invisibleLexl

@honz27

Mach dir nichts draus...wir Puschtra sind eben solche Ärsche....wir wissen immer alles besser und wenns dann um die Wurst geht dann sind wir alles nur Hosenscheisser....ich habe ca. 30 Jahre gebraucht um das zu verstehen und deshalb verzeihe ich dir auch wenn du es in 3 Wochen nicht geschafft hast.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von t.hill wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 13.03.12 - 20:00:11

t.hill ist im Moment nicht auf sonice.itt.hill
SIM an t.hill schickenE-Mail an t.hill schicken

@lexl Smilie Smilie
Di. 13.03.12 - 20:01:28

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Konzertiert euch aufs Halbfinale Puschtra!!!! Smilie Smilie

C...o!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 13.03.12 - 20:11:37

User ist invisibleLexl

Genau.....Vinschga!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 20:13:12

[Zitat]
Original von Lexl:
wir Puschtra sind eben solche Ärsche....dann sind wir alles nur Hosenscheisser....

konn mi net erinnern enk mit solche aussogen beleidigt zu hobn. mir kimp vor i hon lei des aufgegriffn wos afn patza sein mist gewochsen isch!!!!
obr nix fùr unguat, a bissl contra muass man jedem geben!!!!!

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.03.12 - 20:15:54 von honz27 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 20:24:10

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

honz27 und mannik: ganz tief im herzen möchtet ihr nur dass euch alle recht geben, alle fleissig plus geben und sagen, ihr wisst alles viel besser ohne zu schauen, als andere mit schauen. gell?

ich bleibe dabei: strömberg ist definitiv nicht die schwachstelle unseres teams. denn diese ist nicht in einem mannschaftsteil als solchen zu suchen, und schon gar nicht bevor nicht die letzte schlacht der saison geschlagen ist. denn schon allein 1 szene kann alle prognosen über einen haufen werfen.
Dieser Beitrag wurde am 13.03.12 - 20:24:31 von Patza editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 13.03.12 - 20:25:42

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

stimmt genau: a bissl contra muss man geben. nur wenn es der patza macht, verliert ihr die nerven... Smilie

Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von powerplay wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 13.03.12 - 20:32:19

powerplay ist im Moment nicht auf sonice.itpowerplay
SIM an powerplay schickenE-Mail an powerplay schicken

liebe puschtra & alle die es noch werden wollen: BITTE mocht an oagenen thread wenn es nou länger über enkern goalie diskutiern welltet!! der hoaßt nämlich: "PLAYOUT: RITTEN SPORT - WSV STERZING BRONCOS"!
i konn jo verstian, dass es liaber playout spieln tatet Smilie, obr es miast lei nou awian durchholtn u huire -hoffentlich endlich- meister wern!!

also nix fir unguat, obr bitte bitte mocht enk an oagenen thread au!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.03.12 - 20:37:22 von powerplay editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 20:37:23

@Patza

obr sicher lei gonz, gonz tief!!!!!!!!!
wenn man af sell aus war nor brauchet man lei wia so viele deiner jùnger dir jedesmol recht geben und jede kritik an deinen aussogen meiden!!!!!!
obr leider beten do net olle richtung kronplotz und segn hockey a net lei durch a gelb schworze brille!!!!!!!!!
iatz sei lei net beleidigt, es werd dir schun koan zacke aus dor krone follen, prinz patza von kirchberg.
in finale trink mir a bierl und nor diskutiern mir amol richtig ùber hockey. (wer versuachn mi bis sem a bissl zu infomiern, mecht jo net a blede figur mochn)

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.03.12 - 20:45:26 von honz27 editiert!
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 13.03.12 - 20:41:27

@powerplay

jo, honz27 eiertreter vom hochplateau vs. prinz patza von kirchberg

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.03.12 - 20:45:39 von honz27 editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken