Eishockey Forum - Leistung von Wölfe-Schlussmann Mikko Strömberg

Leistung von Wölfe-Schlussmann Mikko Strömberg Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 13.03.12 - 09:11:59

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Fan von: HC Pustertal
michi98

Tragust kann mit Mikko mithalten?? Ma... glaube ich nicht, da ich der Meinung bin, daß Tragust zu den ersten 4-5 ausländischen Torhütern ein Stückchen schlechter einzustufen ist. Nix für ungut.
Post verschoben am 13.03.12 - 21:13:31 von Phil11
Von "Playout: Ritten Sport - WSV Sterzing Broncos" nach "Leistung von Wölfe-Schlussmann Mikko Strömberg"
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 09:19:01

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@piz68

nix für ungut aber mikko gehört nicht zu den ersten 4-5 ausländischen torhütern in der a1...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 09:38:31

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

@game_misconduct

donn sog mir bitte warum strömberg donn an 2. stelle isch. Schau selbo wenn du mir net glabsch. www.pointstreak.com/prostats/goalieleaders.html?leagueid=881&seasonid=7401
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 09:44:35

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@sassolino

Wenn du siehst, dass Levasseur an 5. und Dennis an 10. Stelle steht, dann erklärt das was du von so einer Statistik halten kannst.
Denn dass die beiden um 1 Klasse besser sind ist glaube ich den Meisten klar.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 09:46:42

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@sassolino

strömberg spielt beim besten team der liga und ist dort sicher der schwachpunkt...würde strömberg bei sterzing spielen wäre er an letzter stelle deiner statistik...meiner meinung nach ist kein grosser unterschied zwischen strömberg und tragust, denn beide gehören nicht zu den top 5 goalies der liga
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 09:49:35

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@sassolino

des betrifft aber schun lei die 4 Play-Off Partien und wenn man Asiago gsegn hot, ueberhaupt beim 7-0 in Bruneck, nocher woas mon a warum der Stroemberg an 2.ter Stelle isch....

der Krizan isch vorm Zaba weil er lei 2 Spiele gmocht hot... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 09:50:39

@game_misconduct

Na, dann sind sie im diesem jahr ebn schlechter. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 09:51:22

User ist invisibleam1985
am1985 hat SIM deaktiviertE-Mail an am1985 schicken

@sassolino

Eine Statistik, die die erhaltenen Tore heranzieht hat halt nicht viel zu sagen..

Siehe hier am Beispiel von Dennis; ich denke eher nicht, dass er der schwächste Serie A-Goalie ist. Smilie

Stromberg ist schon ein guter, (und nebenbei wohl auch ein sympathischer Kerl) und meiner Meinung nach auch ohne wenn und aber stärker als Tragust..

Aber einen Zaba, Levasseur, Dennis, Valiquette und wohl auch Petizian stufe ich schon einen Tick besser ein als Mikko.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 09:53:23

@game_misconduct

fakt isch, dass stromberg an 2. stelle liegt, mehr muas man net sogn. und da tormon mocht 70% einer Mannschaft aus.
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 10:02:42

@sassolino

dann hoffentlich spielen die anderen 30% des HCP so gut, dass ihr meister werdet, denn auf die 70% von Strömberg würde ich mich nicht verlassen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 10:19:50

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@sassolino

Schauen nwir mal wie die Statistik am Ende der Saison aussieht, dann kann man von Fakten reden... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 10:31:43

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Playoff mikko
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 10:38:28

@falke70

danke, das beweist dass strömberg der beste goalie ist... Smilie Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 10:42:58

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@game_misconduct

Das hast du jetzt gesagt nicht ich
Di. 13.03.12 - 10:46:05

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Nur mal eine Frage am Rande zum eigentlichen Thema: weiß jemand, ob Krazy Krizans Agent endlich wieder heimgefahren ist? Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken