|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von DomDom wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 13.03.12 - 23:56:59 DomDom Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 88 Fan von: HC Pustertal |
@game jetzt muss ein "daumen hoch" aber drin sein ignorieren lasse ich mich als leser nicht |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.03.12 - 23:57:05 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Patza
Ich habe nichts gegen deine Meinung. Du aber offensichtlich was gegen meine schließlich hast du ja reagiert nicht ich.. Ich lese hier aber, dass viele User auch meiner Meinung sind. Zum Unterschied zu dir schreibe ich aber dass ich mich gerne eines Besseren belehren lasse. Ich bin da aber klar im Vorteil. Wenn Strömberg sich nämlich als sicherer Rüchhalt erweist bricht mir kein Zacken aus der Krone es zuzugeben (wie ich es bei Ling schon gemacht habe). Wenn du daneben liegst sieht die Sache natürlich anders aus. Gute Nacht. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 13.03.12 - 23:57:34 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
gute nacht game. vielleicht haue ich lieber auch noch ab, bevor mannik sein rethorik-feuerwerk abschiesst... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.03.12 - 23:57:49 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] oh oh oh...das kann jetzt eine lange nacht werden... |
||||||||
Di. 13.03.12 - 23:59:45 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
Amen | ||||||||
Mi. 14.03.12 - 00:01:24 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
du wirst nach einem erfolgreichen playoff (finale und vielleicht auch noch meister) immer noch sagen, dass strömberg eine schwachstelle war und nur das team so gut, da bin ich mir sicher. und jetzt gute nacht. |
||||||||
Mi. 14.03.12 - 00:05:39 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
hast du minderheitskomplexe? jeder darf ja seine meinung äussern, aber dass du sie so ernst nimmst. Brauchst hilfe? Die kann ich dir aber nicht geben |
||||||||
Mi. 14.03.12 - 00:05:44 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
jeder kann seine meinung zu mikkos-leistungen haben, aber dazu möchte ich ein paar punkte festhalten:
1) das "tore verhindern" fängt nun mal bei der verteidigung an und durch die offensive speilweise vom hcp ist mikko dabei des öfteren mehr als "im stich" gelassen worden und ganau in diesen momenten hat er seine stärke gezeigt 2) wir wissen alle, das ein tormann (ich war lange genug fussballtormann und kann dies aus meiner erfahrung bestätigen) desto mehr schüsse auf`s tor kommen, desto sicherer wird er und desto besser kann er sich auszeichnen (daraus erfolgt ja die statistik, welche ja aus torschüsse und fangquote errechnet wird... und hat somit nur eine relative aussagekraft von der tormannstärke) und wer die spiele vom hcp verfolgt hat und die spielstatistiken vom Phil verfolgt hat, hat der hcp immer (fast immer) viel mehr schüsse auf`s gegnerische tor gemacht als der gegner selbst und genau dies zeichnet mikko aus, welcher in vielen spielen sich mal aufwärmen musste um dann auf einmal im "contra" sich auszuzeichnen und diese situationen hat er bis jetzt bravorös gemeistert 3) weiters spielt er "ausserhalb" vom tor mit seinen assist`s wie kein anderer mit 4) ich werde zwar nicht soviel vom hockeysport wie viele andere hier verstehen, aber ich erlaube mir zu sagen, dass ich in der heurigen saison bis jetzt keine so starke "fanghand" wie von mikko gesehan habe ... und jetzt soll mir einer noch sangen (statistik hin oder her), dass mikko ein "durchschnittlicher" tormann in einer guten hcp mannschaft ist |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.12 - 00:11:01 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Patza
Wenn es so sein sollte werde ich das sicher weiterhin sagen, ja. Deshalb weil der HCP Meister wird muss es noch lange nicht heißen dass der TW gut ist. Sollte er zeigen was in ihm steckt werde ich es genauso sagen, da habe ich kein Problem. Diese Wette kannst du gerne eingehen. |
||||||||
Mi. 14.03.12 - 00:12:40 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@sassolino
Gegenüber wem? |
||||||||
Mi. 14.03.12 - 00:15:05 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
@Eros56
was ist statistik? Das ist ja nur ein lächerliches Papier. Wie misst mann die fähigkeiten eines Tormannes? Natürlich vom Papier aus. Das ist doch lächerlich. Find ich mal. In jedem Beruf hast du hochs und tiefs. Ich find nur, das man die Leistung im "jetzt" beurteilen sollte und nicht laut papier. |
||||||||
Mi. 14.03.12 - 00:16:25 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
weil du zu jeder äusserung dein kommentar dazu gibst |
||||||||
Mi. 14.03.12 - 07:16:12 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Der Tormann ist der Beste mit dem man am meisten Spiele gewinnt... Zitat: Clausi D. | ||||||||
Mi. 14.03.12 - 08:06:18 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
af puschtrarisch gsog:du bisch obbo schun a sturo teifl! |
||||||||
Mi. 14.03.12 - 09:35:47 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Zitat mannik: "Welche Basis hosch du um Kommentare ozugebm?"
Mit dieser Aussage hast du dich bei mir endgültig ins Aus geschossen!!! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Leistung von Wölfe-Schlussmann Mikko Strömberg
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol