Eishockey Forum - Leistung von Wölfe-Schlussmann Mikko Strömberg

Leistung von Wölfe-Schlussmann Mikko Strömberg Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 13.03.12 - 21:26:57

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@mannik

Mannik, wie oft hast du Strömberg spielen gesehen in deinen Leben? Ich hoffe ich bekomme eine ehrliche Antwort...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 21:36:16

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
War teilweise Startgoalie in der SM-Liiga...
Seine Leistungen sind oftmals nicht sehr konstant, doch in einem Turniermodus (z.B auch Playoff) und in Form zählt er zu den besseren in Finnland und auch in der Serie A...
Dasselbe sah und sagte man in Innsbruck über ihn...

Und das ist alles was man über Strömberg wissen muss...

Der Gegentordurchschnitt sagt über die Defense aus, die Prozent (großteils) über den Torhüter...natürlich Statistik bleibt Statistik...aber ich denke wenn man ihn die ganze Saison beobachtete, kann dies bestätigen...

Und in den den Playoffs zählte er schon seine ganze Karriere zu den Besseren...

Er ist ein Siegertyp und jeder der mit ihm spielte konnte nur positives über ihn berichten...

Was aber auch viele viele vergessen, wie viele Konter konnte Mikko schon einleiten...Unmengen...er liebt das schnelle Spiel und ist (bis auf ein 2 Ausnahmen) hinter dem Tor noch immer sicher geblieben...hat sicher schon mehr Punkte als mancher Stürmer...
Dieser Beitrag wurde am 13.03.12 - 21:40:35 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 21:37:26

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

anhang zur frage von RZ an mannik:
2. teil der frage: wie bewertest du strömberg technisch (z.b. sein spiel ausserhalb dem torraums?)
3. wie (ver-)hielt sich strömberg in 12 monaten hcp bisher in sog. schlüsselmomenten?
Dieser Beitrag wurde am 13.03.12 - 21:38:09 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 21:40:50

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
Seine Leistungen sind oftmals nicht sehr konstant, doch in einem Turniermodus (z.B auch Playoff) und in Form zählt er zu den besseren in Finnland und auch in der Serie A...
Dasselbe sah und sagte man in Innsbruck über ihn...

habe Ihn in Innsbruck wircklich oft spielen sehen und kann diese Ausage nur bestätigen.
Wäre er noch konstanter spielte er eher nicht in unserer Serie A Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 13.03.12 - 21:50:22

User ist invisiblerz1979

@patza:

Madai Patza, ba mir hatt er lei braucht 0,1,2,... schreibm! itz kemm widdo 3 Seitn wo kuan Mensch eppas vosteat! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 22:01:45

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Lassen wir uns von Mannik & Co. doch nicht so aufgeilen!!!
Und wenn sie glauben, Mikko ist die größte Eishockeyflasche!!!
IST MIR DOCH WURST!!!

Ich für meinen Teil kommentiere diese Posts gar nicht mehr... keine Lust!!

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 22:15:57

User ist invisiblerz1979

@kriocha:

Keine Sorge, wir lassen uns nicht aufgeilen! Wir wollen nur dieselben Drogen! Smilie Smilie Smilie
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 13.03.12 - 22:17:55

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Mannik muss gesperrt werden er geht uns Pusterer nur auf den Sack und provoziert uns.
Dieser Beitrag wurde am 13.03.12 - 22:18:13 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 13.03.12 - 22:19:39

User ist invisiblerz1979

@Lewis_24:

und du bezahlst ihn! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von gerry wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 13.03.12 - 22:20:31

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Lewis du bisch dr geilste, zun schiassn, gegn die isch dr Lexl lai a graue Maus im Mädcheninternat! Smilie Smilie Smilie Smilie
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 13.03.12 - 22:31:43

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Net umsischt hot do Lexl sein Sohnemann Luis ghoasn Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 13.03.12 - 22:33:03

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Jaja der Meraner Humor hat schon seltsame Züge....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 13.03.12 - 23:11:16

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@rz1979

Wenn du`s net verschteasch solltesch die frogn warum und eppas dagegn tian.
Es isch brutal wia viele do mit Scheuklappn umanond rennen. Seit wann verfolgsch du Hockey? Hosch du gspielt? Worsch im Management tätig? Auf welchn Niveau? Welche Basis hosch du um Kommentare ozugebn? Hearts a mol au lei des geltn zu lossn wos es schreibs und strikt pro-HCP isch! I hon meine Meinung dazua und so long net es Gegnteil bewiesn isch (wos durchaus passiern konn) nor denk i gern um weil i net do a Holzkopf bin wia monche von eich. I hon in Strömberg bei foscht alle Spiele in Bz gsegn und logisch fast olmwenn HCP im TV wor. Rechnsch selber zom.
@Patza
Es geaht net um en HCP. A wenn er irgendwo ondersch spieln tat tat i des sogn. Moßgeblich isch net ob er Konter einleitet sondern mit welcher Sicherheit er seine wirkliche Aufgobn wohrnimmt. Dass er häufig Unsicherheit ausstrohlt und damebn greift schreib es jo selber! Paradebeispiel Halbfinale Italienpokal. Die Monnschaft isch in Schwierigkeite und er geaht mental tschari! Aufwochn und amol net als Fan schaugn. Dass er koan toller Hos isch hot koaner gsog.

I wort a auf deine Antwort: mit wem tatesch tauschn? Und net sogn mit niamand weil des isch net die Wohrheit.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 23:24:33

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Patza

Patza du hast leider nix verstandn. Ich habe eine Meinung zum Thema und fertig. Und die habe ichaus den ganzn Spielen abgeleitet, die ich gesehen habe. Wohlgemerkt auch solche wo er nicht spielt weil ander Goalies zu sehen ist auch nicht schlecht um zu vergleichn. Nochmals: was hat die Einschätzung eines Torwrts mit Pustertal zu tun? Er spielt zwar dort aber es geht um seinen Stil.
Und dass es klar ist: die Einschätzung als Mittelmaß kommt aus berufenen Mündern die mich nur bestärken. Und hör doch bitte auf immer alle die kritisch mit deinem Spielzeug umgehen für dumm zu verkaufen. Tief indeinem Herzen gibst du mir nämlich recht kannst es aber natürlich nicht zugeben.;-)
Di. 13.03.12 - 23:30:19

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

[Zitat]
Original von mannik:
@Patza
Patza du hast leider nix verstandn.

ich war mir sowas von sicher, dass du dies sagen wirst. ich füge dem nichts hinzu, und passt. mindestens kann mir jetzt niemand mehr sagen, ich glaube alles zu verstehen, denn du schleuderst mir das gegenteil locker entgegen.
passt. Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken