Eishockey Forum - Bozen F. gegen Pustertal W.

Bozen F. gegen Pustertal W. Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 10.12.11 - 13:08:57

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

@Gianpaolo

die spiele gegen den hcp oder evb... und die antworten einiger ex spieler und insider welche mir schon damals solche zitate gemacht haben:

"der insam brauch seine spielern nicht zu sagen dass sie hart spielen sollen sondern er stellt sie so ein, dass wenn es sein muss auch so passiert"....

es ist eben typisch für ihn wenns gegen ihm geht dann beschwert er sich und sonst ist alles normal...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.11 - 13:12:53

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
Gebe Lottobald in (fast) allen Belangen recht, außer beim Satz "Im Sport gewinnt leider fast immer der unfaire ... vor allem im italienischen Hockey".
Jahrelang, fast jahrzehntelang waren wir immer die Braven. Wenn es hart auf hart ging, haben wir eins auf die Finger gekriegt und den Kürzeren gezogen. Und das nicht nur gegen Insam & Co., sondern auch gegen andere Teams, z. B. Ritten.
Schon letztes Jahr, aber ganz besonders heuer haben wir eine physisch sehr starke Truppe, können auf Härteeinlagen gut reagieren und dagegen halten - ja, sogar die Initiative ergreifen Smilie - und schon geht das Geplärre von Adolf Insam und vielen Fans los.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.11 - 13:26:34

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von The Marmot:
Und das nicht nur gegen Insam & Co., sondern auch gegen andere Teams, z. B. Ritten.
Schon letztes Jahr, aber ganz besonders heuer haben wir eine physisch sehr starke Truppe, können auf Härteeinlagen gut reagieren und dagegen halten - ja, sogar die Initiative ergreifen Smilie - und schon geht das Geplärre von Adolf Insam und vielen Fans los.

The Marmot

Lass Adolf Insam plärren von unserer Seite hörst du sicher nichts, vorallem weil uns das plärren nicht so sehr liegt Smilie . Ich denke jeder Zuschauer kann sich mit der Härte die ins Spiel gebracht wird anfreunden- ansonsten ist Eishockey der falsche Sport für ihn!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.11 - 13:32:04

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@The Marmot

also bitte Smilie Smilie

1) 3 hcp-spieler gingen auf sharp los
2) erlacher fordert giliati heraus, der absolut keine lust hat auf einen faustkampf
3) magnan crosscheckt sinnlos egger und dann 2x insam

das alles hat nichts mir "auf härteeinlagen gut reagieren oder dagegen halten" zu tun Smilie Smilie und vorallem welches spiel hat der patza gesehen?? Smilie Smilie bozen hatte vom trainer die strikte anordnung sich nicht drauf einzulassen (auch wenn ich es zB anders lieber gesehen hätte), da wie schon öfters in diesem forum gesagt, es ein wertloses dezemberspiel war...

ist ja gut und recht wenn euch das alles so gefällt und ihr endlich mal eine mannschaft mit eier habt...freu mich genauso, denn hcb-hcp sind momentan die einzigen spiele die einem wirklich lust auf mehr eishockey machen!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 10.12.11 - 13:41:07

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Ich finde Magnans aktion nicht sinnlos, diese aktion zeigt, dass man sich seinem schicksal nicht ergibt.... fair wars nicht, aber ebensowenig sinnlos... Die kleinen süßen Boznerlein Smilie werden sich überlegen ob und wem sie in zukunft zu nahe kommen werden Smilie
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.11 - 13:41:56

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Also nichts für ungut, aber wollt ihr alle eigentlich bis zu den Play-offs über dieses Spiel diskutieren?! Smilie Smilie

Tatsache ist, dass in den Play-offs letztes Jahr auch so gespielt wurde (nenne jetzt nur mal die Verletzten vom HcP: Pichler, Desmet, Sirianni und Kelly... jemanden vergessen?)
Deshalb bin ich FROH, wenn wir heuer auch so spielen können!!
Habe keine Lust dass uns immer alle AUF DEN KOPF KACKEN!!! Smilie Smilie
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 10.12.11 - 13:46:27

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von MAX06:
Die kleinen süßen Boznerlein Smilie werden sich überlegen ob und wem sie in zukunft zu nahe kommen werden Smilie

Smilie wegen einen Sinnlosen Cross Check sicher nicht! Wenn du mir sagst nach dem Fight Vodrazka vs Clair gebe ich dir recht aber wegen der Aktionen vom Magnan, da kann ich mich genau so gut aufs Eis stellen und trotzdem hat keiner mehr Respekt, ganz im Gegenteil!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 10.12.11 - 13:49:00

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@MAX06

werde mir das notieren, hoffe du bist auch noch dieser meinung sollte es einmal umgekehrt sein Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.11 - 13:59:57

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

@ Statler und Waldorf

Es gibt eine lange Serie von Beispielen und Saisonen wo der HCP nicht in der Lage war körperlich mitzuhalten und wir haben immer wieder zusehen müssen wie man uns spieler um spieler ausgeschaltet hat (absichtlich oder nicht bleibt hier dahingestellt). Heuer siehts nicht danach aus wie wir uns vor irgendjemanden verstecken müssten und zu Magnan, war nicht fair diese aktion, wie schon gesagt, aber er ist ein fighter der sich nicht verstecken muss und auch nicht verstecken wird! Vodrazka lässt grüßen, und dann noch unsere 71 zurück, vor dem haben ja alle respekt, bsp. der gute A.H. hat in Bruneck schnell das weite gesucht als er herzitiert wurde.....

Also notiert euch was ihr wollt und grabt es wieder aus wann ihr wollt, eines denke ich ist heuer sicher, erschlagen wird heuer in bruneck niemand und das spielt auch spielern wie scandella in die karten der sich einigermaßen sicher und beschützt fühlen kann...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.11 - 14:19:24

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von lottobald:
die spiele gegen den hcp oder evb...

Du hast dir selber geantwortet, ohne es zu merken. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.11 - 14:25:03

[Zitat]
Original von game_misconduct:
also bitte Smilie Smilie

1) 3 hcp-spieler gingen auf sharp los
2) erlacher fordert giliati heraus, der absolut keine lust hat auf einen faustkampf
3) magnan crosscheckt sinnlos egger und dann 2x insam

das alles hat nichts mir "auf härteeinlagen gut reagieren oder dagegen halten" zu tun Smilie Smilie

Kann halt passieren wenn man den Unterschied zwischen "hart" und "unfair" nicht kennt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.11 - 14:41:35

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

wenn ich mir das geplärre von insam und einigen hier anhöre, so empfinde ich das als endgültigen ritterschlag. 20 jahre waren die braven verlierer und haben deshalb viele freunde im ganzen land gehabt - leider auch unter den gegnern. pünktlich wenn es um etwas ging, waren wir harmlos wie die schäfchen.
nun sind wir wölfe. ritten hat ihre finalspiele in den gewissen jahren auch nicht mir spiel, sondern auch mit einigen arschlöchern erreicht. asiago ihre 2 titel sowieso. und bozen hatte 15 jahre von giacomin, oberrauch, topatigh und ihrer a.....loch-mentalität profitiert. sogar die beiden russen wurden im laufe der jahre zu a....löchern, um sich besser wheren zu können.

tut mir leid, aber gerade wegen des letzten drittels in bozen bin ich noch mehr als vorher der meinung, dass sich bozen vor uns in die hosen scheisst, oder zumindest scheissen soll, und nicht umgekehrt. nach 30 jahren unterlegenheit lebe ich gern damit.

lustig ist nur dass sich die fans für die spielweise der spieler in die haare kriegen und ich oder andere hier auch noch entschuldigen sollten. Smilie kleines detail: aus der szene auf sportnews fehlt genau die szene, die ich als auslöser für die kommenden raufereien ausgemacht habe, und zwar das einmischen von knackstedt in die rauferei erlacher-giliati.

zudem braucht sich niemand beklagen, schon gar nicht insam: der HCP hat die einzige verletzung aus dem spiel getragen (willeit cut) sowie die einzige spielsperre (erlacher). denke nach wie vor dass nicht die welt passiert ist, und nur hier auf teufel komm raus nach dem haar in der suppe gesucht wird. heute ist für beide teams schon wieder ein ganz andere spiel und gut ists.
Dieser Beitrag wurde am 10.12.11 - 14:42:33 von Patza editiert!
12  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.11 - 15:03:10

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Patza sei mir nicht böße....aber das einzige A...loch hier bist du...nichts für Ungut
12  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.11 - 15:12:10

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

MAGNAN for PRESIDENT... Smilie

so ischs richtig... bozen scheißt sich endlich in die hosen...
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.11 - 15:13:41

@Patza

Patza lass das Posting auslöschen bevor zuviele Leute es lesen... ist gescheider...
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken