Eishockey Forum - Bozen F. gegen Pustertal W.

Bozen F. gegen Pustertal W. Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 10.12.11 - 16:11:43

User ist invisiblesteve01
steve01 hat SIM deaktiviertE-Mail an steve01 schicken

AMEN!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.11 - 16:13:01

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Patza

Ja so formuliert kann ich dir schon recht geben. Aber zuerst klang das ganz anders, mein Guter!
Aber trotzdem: ein Tough guy ist eine Sache, ein unfairer Spieler etwas anderes. Mit solchen Spielern gewinnst du keinen Blumentopf. Im Gegenteil. Daher ziehe ich vor Erlacher den Hut, da er sich nicht scheute den Zweikampf zu suchen (und zwar durchaus nicht mit einem Weichei, zur Sicherheit), nicht vor dem vermeintlich harten Magnan, der offensichtlich nicht ohne Schläger auskommt.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.11 - 16:42:21

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Fan von: HC Pustertal
ich glaube Magnan kommt locker ohne jedes Hilfsmittel aus. Als man sich früher als Brunecker wegen der harten Gangart der Gegner aufregte, wurde man kritisiert. Auch als bewusst Spieler verletzt und ausgeschaltet wurden. Nun hat man halt auch mal im Pustertal Spieler, die auch böse spielen können. Warum dürfen alle anderen Teams das machen, nur wir sind gleich das Skandalteam?????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.11 - 17:59:02

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von gerry:
Himmelherrgott, Bruneck-Bozen isch iats bold mehr Derby als es Meran-Bozen wor. Do geats auf!

Für Bruneck vielleicht, für die Bozen nicht. Oder glaubt jemand für den FC Bayern sei egal ob früher gegen 1860 oder jetzt gegen Ausburg? Oder für Juventus egal ob früher gegen Torino oder jetzt gegen Novara?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.11 - 18:07:49

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von maxl:
ich glaube Magnan kommt locker ohne jedes Hilfsmittel aus. Als man sich früher als Brunecker wegen der harten Gangart der Gegner aufregte...

Oh Gott Maxl: der Unterschied besteht zwischen hart und unfair, nicht zwischen dem HCP und anderen Mannschaften. Das ist der Punkt. Wenn irgendein anderer Spieler crosscheckt wie in dieser Situation Magnan, wäre er genauso unfair. Wenn du einem Gegner die Schneid abkaufen willst, was durchaus zum Spiel gehört, dann doch nicht so. Das kann ja jeder.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.11 - 18:16:52

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Patza:
und dass ich ergo mit erlacher, ling, magnan und wen auch immer zufrieden in richtung playoff gehe, ist einfach meine meinung.

zählen tun dann aber die playoffs und da möchte ich sehen ob wegen spielsperren eher bozen auf knackstedt, sharp und walcher verzichten kann oder pustertal auf magnan, ling und erlacher...mal schauen wer da schlauer ist, denn ich glaube kaum, dass es dem hcp etwas bringt eine serie gegen bozen oder asiago auf die harte schiene zu legen, denn da sehe ich trotz allen was gesagt wurde eher defizite beim hcp in einer serie....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.11 - 18:19:31

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Bruneck ist (wenn vollzählig) sowohl körperlich als auch spielerisch besser als Bulsan Herr Statler Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.11 - 18:22:36

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@MAX06

sehe ich fast genau so, vielleicht etwas unerfahrener aber sonst gleichzustellen mitn den HCB
Sa. 10.12.11 - 18:26:12

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Herr Waldorf, würde ich im Bezug auf die Ausländer nicht behaupten, bei ein paar einheimischen und beim Trainer vielleicht, aber soll in meinen Augen kein Nachteil für uns sein Smilie
Sa. 10.12.11 - 20:41:02

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

Fan von: HC Bozen
@Patza

Also wenn Maslennikov ein Arschloch war was ist denn dann Magnan? Dass was raus kommt? Deine Aussage ist sehr gewagt, bzw der Vergleich total daneben.
Bozen hatte damals zwar Spieler die hart spielen konnten (e.g. Pasin, Giacomin..) aber unfair ist/war etwas anderes. Wer kann sich noch an das Spiel gegen Courmaosta erinnern? Für die von dir zitierten erfolgreichen Mannschaften gibt es genausoviele Beispiele wo es genau wegen der von dir genannten Spielertypen daneben ging..
Ich bin zwar fan vom "old hockey style", die herbeigezogenen Argumente und Rechtfertigungen hier sind aber z. T. sehr diskutabel. Trotzdem gratuliere ich euch zu euren meisterlichen Selbstbewusstsein.. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.12.11 - 20:42:37 von mali editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.11 - 20:51:35

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@mali

Ich schätze ein Giacomin würde heute mit der "Zero-Tolerance" 30 Strafminuten pro Spiel bekommen Smilie Ein Dave Pasin war hingegen ein Spieler mit viel Charisma wie man in diesem Video sieht

[EDIT]Dieser]
[EDIT]Dieser[/URL] Beitrag wurde am 10.12.11 - 20:52:58 von Gianpaolo editiert![/EDIT]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 11.12.11 - 00:08:11

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

also ich bin noch blond, heiße nicht Daniela Katzenberger Smilie

So ich hatte das nur so gesehen, dass Gilliati den Erlacher während des Spieles provozierte... (kann auch an den Alkoholeinfluss liegen)

Nichtsdestotrotz kann ich heute wieder einmal in Ruhe schlafen Smilie Smilie
So. 11.12.11 - 04:08:18

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@MAX06

her max06, wieso hast du in deinem profil 2 gurte und schreibst immer noch einen schmarrn nach dem anderen?? Smilie Smilie Smilie keine ahnung vom eishockey wie so mancher deiner landsleute, aber immer schön auf sonice posten Smilie Smilie geile typen, wir sehen uns hoffentlich am 05. oder 06. jänner... gute nacht...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.12.11 - 08:57:39

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

@MAX06

ABER:
Wenn man auf bozen im playoff treffen würde, wäre das von nachteil, denn
- herr d. k. wird die schiris schon anweisen wie zu pfeifen ist gegen seine p...y-mannschaft
Smilie Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Madrugada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 11.12.11 - 09:26:16

Madrugada ist im Moment nicht auf sonice.itMadrugada
SIM an Madrugada schickenE-Mail an Madrugada schicken

[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
also ich bin noch blond, ...

Wenn du "noch blond bist" rate ich dir zumindest schwarze Strähnchen machen zu lassen. So würdest du zumindest zu euren Vereinsfarben passen Smilie

Scherz bei Seite... Aber steigere dich doch nicht so hinein und schreib nicht immer aus dem Bauch heraus. Die Leute nehmen dich ja nicht mehr ernst und veräppeln dich nur mehr. Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken