Eishockey Forum - Bozen F. gegen Pustertal W.

Bozen F. gegen Pustertal W. Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 12.12.11 - 17:16:06

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Fan von: HC Pustertal
Ha ha der wor et amol letz hcb ranzoll Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 12.12.11 - 17:18:09

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von cream:
ich bin bestimmt nicht einer der aufwaermt...das ist alles mal gewesen...

in diesem thread seite 17... und mir sein auf seite 19....:

topa....
von den epochen brauch dir der patza nichts zu erzählen.....

bitte "reiss die zomm!" Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.12.11 - 17:19:26 von hx editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 12.12.11 - 17:18:58

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@MAX06

oans muass i dr a lossen.....des mitn ibernomen erfinden hosch du a herausn..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 12.12.11 - 17:22:21

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

genau, gebt mir eine Steilvorlage und ich verwerte sie eiskalt meine Freunde Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 12.12.11 - 17:23:56

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@MAX06

Loggodo Sieg zi 1 für di Max...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 12.12.11 - 17:32:10

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@falke70

es kearts sicher olle zur ehrenburger feierwehrmafia Smilie
zem konn i logisch nimmer mitholten Smilie
Mo. 12.12.11 - 17:55:03

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

@juanpablo

viele haben immer noch nicht verstanden das der Grunddurchgang bei uns einen Honigtopf wert...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 12.12.11 - 18:11:12

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von hx:
topa....
von den epochen brauch dir der patza nichts zu erzählen.....

bitte "reiss die zomm!" Smilie Smilie

i tat sogn i hon di net um deine Meinung gfrog und pflanzn konnsch jemand onders do - ok? Smilie i wear meine Meinung weiter ogebn - wenn Du meine post genau glesn hosch nor woasch a das i net olm mit die aktionen vom topa einverstondn gwesn bin - und in meinem Olter und noch 48 Johr Eishockey brauch i mir a nix mehr von Epochen sogn lossn - eher miasset es genauer lesen wenn mon eppes schreib -

woas hoasst reis di zomm? wegen wos sollte i mi zomreissn? weil i gsog hon das mir die Crosscheck von hinten net gfolln?? des werd wohl koan Verbrechen sein oder?? Smilie

dai......dai.......caro.........sù.....leggi bene.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.12.11 - 18:12:54 von cream editiert!
Mo. 12.12.11 - 18:34:53

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@hx

mein Lieber, wir hatten damals kein Problem und haben heute kein Problem damit und wenn ich mich recht erinnere, dann haben wir EUCH im letzten Jahr auch mal mit 11 Toren abgefertigt und das im Jahr 2010/11 und auch da hatten WIR kein Problem... also wo ist das Problem Smilie
Mo. 12.12.11 - 20:27:41

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

@hx

Gut, dass du uns wieder einmal daran erinnerst. Nur blöd, dass das keinen hier wirklich interessiert, was vor fast 25 Jahren passiert ist.
Mann oh Mann, ist schon traurig, wenn man so alte Sachen ausgraben muss, um Freude am Eishockey zu haben ...

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 12.12.11 - 20:29:20

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
@hx

Mann oh Mann, ist schon traurig, wenn man so alte Sachen ausgraben muss, um Freude am Eishockey zu haben ...

The Marmot

Stimmt, das gleiche gilt aber auch für viele Pusterer, die immer wieder das 10:4 ausgraben... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 13.12.11 - 09:56:47

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von hx:
falsch, kriocha.

bereits vor 33 jahren hat es ordentlich gekracht:

1978 hcb - ev bruneck 25:4

wenn Du schon so ein grosser Eishockeyexperte sein willst wie Du immer angibst dann muesstest Du eigentlich auch wissen das dieses Spiel nie 1978 bzw. vor 33 Jahren stattfand...... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.12.11 - 09:58:42 von cream editiert!
Di. 13.12.11 - 12:38:58

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

i denk es wert zeit den Thread zi schliassn... des heart jo decht nimma au... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 13.12.11 - 12:52:40

penaltykiller7 ist im Moment nicht auf sonice.itpenaltykiller7
SIM an penaltykiller7 schickenE-Mail an penaltykiller7 schicken

@falke70

Intanto spielt der Toni jetzt in der 2. Linie, so wie vom benny verlangt. Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 13.12.11 - 23:20:18

staudl ist im Moment nicht auf sonice.itstaudl
SIM an staudl schickenE-Mail an staudl schicken

dieser thread ist nicht deshalb so ausgeartet weil beim spiel hcb - hcp hart oder unfair oder wasweissichwaschrosscheck gespielt wurde, sondern weil die fans dieser 2 teams schon spüren dass diese 2 teams die wahrscheinlich stärksten der liga sind. (ausser asiago kommt wieder ,was ich nicht hoffe). Wäre der hcp im letzten drittel der tabelle würde die körperliche stärke der wölfe keinem hcb-fan was ausmachen.
so sig holt i`s.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken