Eishockey Forum - Bozen F. gegen Pustertal W.

Bozen F. gegen Pustertal W. Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 09.12.11 - 15:31:37

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
soweit ich es mitgekriegt habe, hat es gestern keinen verletzten spieler gegeben. geblutet hat willeit unter dem auge und kein fight ist für alle spieler ohne cuts usw. ausgegeangen.
wenn sich insam hingegen erwartet, dass ein spiel 1.-2. eine streicheleinheit wird, dann wird es im playoff für bozen einmal mehr daneben gehen, spätestens wenn asiago kommt.
ich denke vom spiel gestern haben alle profitiert: das publikum, unsere jungen, bozens moral und spiel, die pusterer hartnäckigkeit, pusterer vorteile in den fights - IM GRUNDE HABE ICH NICHTS SCHLIMMES GESEHEN. sogar auf den tribünen gab es schwung genug, immer im rahmen des erlaubten.

@GG: deinen langen beitrag vorhin teile ich deshalb voll und ganz. anders gesehen habe ich die situation knackstedt-kelly. ich bin der meinung dass den schwitzkasten genau kelly ausgeführt hat und dies fast schon schulbuchmässig. aber das ist ein kleines detail und relativ egal.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 09.12.11 - 15:37:57

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Sorry hx, aber ich hab da noch den 1-0 Sieg der Jergina Fußballer gefeiert... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.12.11 - 15:39:32 von Lexl editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.12.11 - 15:49:45

User ist invisiblePatza

der abschluss des eishockeyabends ist mit dem post von HX auch gemacht. die "alten" hasen sehen das ganze halt ein bisschen differenzierter. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 09.12.11 - 15:52:29

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
@benny

Ich frage mich bei fast jedem Spiel ob du schon da warst oder nicht, denn entweder siehst du nicht richtig oder hast eine Wahrnehmungsstörung. Was du zu Spiel und Schlägereien schreibst ist auch heute wieder ziemlich daneben, das stimmt hinten und vorne nicht, tut mir leid. Und das hat nichts mit Meinung zu tun... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 09.12.11 - 15:58:03

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@Patza

Ajo, und du Lauser tuasch es negste Mol di Kaputze oar, wenn um die Kathedrale schleichsch, damit man di a glei kennt! Kannt man jo amol a Smilie trinken! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.12.11 - 16:00:42

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@GG987

i hon nen glei gekennt....zommb kapuzen und schal.... Smilie
woas nit, ober seid es olle blind???? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 09.12.11 - 16:03:06

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

[Zitat]
Original von Patza:
anders gesehen habe ich die situation knackstedt-kelly. ich bin der meinung dass den schwitzkasten genau kelly ausgeführt hat und dies fast schon schulbuchmässig. aber das ist ein kleines detail und relativ egal.

AAAAAH die Fanbrille! Smilie Bin von dem ùberzeugt, dass zwor dor Knackstedt erstl afs Eis oi isch, obor er donn in Kelly in die Zwinge genummen hot! Smilie Obor isch jo relativ und Wurst.

Vielleicht bring es Video Aufschluss? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 09.12.11 - 16:03:27

User ist invisiblePatza

@GG: passiert normalerweise auch nicht. bin verkühlt, leicht fiebrig und ausnahmsweise habe ich nicht mitten in unseren fans, sondern etwas abseits platz nehmen müssen. wird nicht nochmal passieren, im playoff und im coppa-finale werde ich in höchstform auflaufen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 09.12.11 - 16:04:30

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Teach:
Was du zu Spiel und Schlägereien schreibst ist auch heute wieder ziemlich daneben, das stimmt hinten und vorne nicht, tut mir leid. Und das hat nichts mit Meinung zu tun... Smilie

zB. ...?? Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.12.11 - 18:26:26

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@frana

@ hcbranzoll

So ich habe NIE gesagt, dass die Schiris Schuld an die Niederlage haben und wer mich kennt weiß, dass über meine Lippen nie der Satz: " Bozen hat verdient gewonnen" kommt.

Der Schiripost konzentriert sich auf die Matchstrafe von Erlacher!

und 2 mal verloren heißt nicht gleich Krise.

und übrigens das mit Meran-Grödn zu vergleichen ist auch lächerlich!!! Weil weder Kivelä noch Insam hatten sich während des Spieles etwas zu sagen.

Wenns gestern nicht klappte, dann klappts halt ein anderes Mal Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.12.11 - 18:30:01 von puschtragirlpower editiert!
Fr. 09.12.11 - 18:46:11

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat] SANZIONI INFLITTE
1) SQUALIFICA inflitta a ATL 06948 ERLACHER THOMAS Con durata 1 giornate per violazione dell` Art. 9.3.3 del Codice delle Penalità.
con la seguente motivazione:
ERLACHER THOMAS al minuto 55.39 veniva punito con una penalità maggiore più p.p.c.c. in base all` Art. 528, lett. e) del Regol. Uff. di gioco per aver continuato un alterco con un giocatore avversario nonostante l` ingiunzione degli Ufficiali di gara a desistere da tale proposito.

Quelle: application.fisg.it
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von rossi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 09.12.11 - 20:09:15

User ist invisiblerossi
SIM an rossi schickenE-Mail an rossi schicken

[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
und wer mich kennt weiß, dass über meine Lippen nie der Satz: " Bozen hat verdient gewonnen" kommt.

Wer so etwas sagt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er in einem Forum in dem Fans mehrerer Mannschaften schreiben, nicht mehr ernst genommen wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Fr. 09.12.11 - 21:04:17

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Fr. 09.12.11 - 21:07:41

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@Phil11

oan Tog gsperrt passt Smilie und i siechs es als guite Lehre, des keart zi an "wilden HCP-Jungen" Smilie
Fr. 09.12.11 - 22:27:40

User ist invisiblerichiboy
richiboy hat SIM deaktiviertE-Mail an richiboy schicken

War nicht beim Spiel aber im Video wirkt der HCP auch ohne 6 Stammspieler durchaus fähig.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken