|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 09.12.11 - 13:32:47 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Il coach biancorosso Adolf Insam nelle dichiarazioni a caldo va su tutte le furie: “Il loro atteggiamento nel finale è stato semplicemente schifoso – ha detto – per quanto ci riguarda abbiamo giocato molto bene metà partita, poi ci siamo lasciati un po’ andare. Ma non capisco le risse finali: sono vergognose, che senso ha cercare di fare male a qualcuno? Le partite si vincono e si perdono, ma non bisogna mai reagire in questo modo”. |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.12.11 - 13:38:37 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
viel diskussion, wenig sinn!
ihr pusterer fans solltet euch nicht den kopf zerschlagen was der schiedsrichter falsch gemacht hat (u der hat gestern bei weitem nicht sein schlechtestes spiel gepfiffen und weder bruneck noch den hcb benachteiligt!!!), sondern wieso ihr auf dem eis verloren habt!!! denn gestern war nur die leistung ausschlaggebend und sonst GAR NIX!! u wir bozner fans sollten uns doch ein bisschen mehr freuen über einen Derby Sieg?! ich jedenfalls genieße diese 3 punkte in vollen zügen SUPEEERRRR!!!!!! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.12.11 - 13:50:58 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 762 Fan von: HC Pustertal |
Meine Meinung:
Das 1. Drittel fast zum Einschlafen, weil auf beiden Seiten erst mal abgetastet wurde und von Spitzigkeit nichts zu sehn war. Im 2. Drittel war mehr Kampfgeist zu sehen und man konnte dich noch auf ein interessantes Spiel hoffen. Bozen hat sicher verdient gewonnen und die Gründe dafür wurden hier schon mehrmals genannt. Zu den "Schlägereien" sei gesagt, dass Provokationen auf beiden Seiten da waren und das bereits lange bevor die Fäuste flogen. Heiss wurde es dann erst richtig als Willeit den Stock ins Gesicht bekam und blutete (Absicht oder nicht) und seinen Frust an der Bande ablies vor allem weil die Schiris das Foul nicht geahndet hatten. Dann wie Patza schon richtig gesagt hat 2 Bozner auf einen losgingen und die Wölfe wie ein Rudel zusammengehalten haben. Würde diese Sachen aber nicht überbewerten. Auch das gehõrt zum Eishockey dazu. Zur Aussage von Insam kann ich nur sagen, dass er zwar ein Konzept haben mag, was das Spiel angeht, jedoch jede Art von Emotionen, Härte und Spritzigkeit nicht positiv sieht! Ma, etwas langweilig das Ganze! Ich bin der Meinung die Wölfe haben sich halbwegs gut geschlagen Und si d als Team aufgetreten! Verloren ja, aber so kann ich es auch akzeptieren, dass sich Bozen die 3 Punkte geholt hat!!!! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.12.11 - 14:01:18 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Also das Spiel gestern war echt geil, wie schon jemand gesagt hat, hat sich der Eintritt gestern auf alle Fàlle ausgezahlt! Bozen hat verdient gewonnen, aber nach dem 3:1 liess man es schon etwas ruhiger (fùr meinen Geschmack zu ruhig) angehen. Man hàtte das Spiel hòher entscheiden kònnen, aber was solls, nach komfortabler Fùhrung wird halt hinten dicht gemacht und das war`s... Bzgl. Stimmung: endlich mal herrschte annehmbare Stimmung in der Kathedrale. Und weil hier jemand schieb: mehr als contadini und m**** gibt es nicht zu hòren, das ist masslos ùbertrieben und in etwa so als ob ich behaupten wùrde: "es Puschtra seid olles Rowdies", weil oan seta Lopp einen Knallor aufs Eis geworfen hat... Klar sind immer einige, die etwas ùber die Strànge schlagen, aber es hat laut meinen Infos keine Schlàgereien, Vandalen und Beschàdigungen gegeben. Also: "avete solo patate" finde ich nicht schlimm, ist ja sogar jungendfrei! Ausserdem (man hòre und staune): am Schluss bei "chi non salta pusterese è, è..." hat nahezu das gesamte Bozner Pubblikum mitgemacht!!! Wahnsinn! Ich fùr meinen Teil habe mich gestern wahnsinnig amùsiert und auch wenn das fùr viele ein "bedeutungsloses" Spiel war, so war es doch das bis dato beste Spiel der heurigen Saison. Tolles Spiel, tolles Pubblikum (auf beiden Seiten!), keine Schàden, keine Schlàgereien (abseits vom Eis ), was will man mehr? War ein suuuper Derby und hoffentlich folgen noch viele weitere! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.12.11 - 14:04:08 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Dass Insam ein Disziplinfreak ist, wissen wir nicht erst seit heute. Und dass er nicht will, dass seine Cracks schlägern, ist auch OK und besser so, denn dann machen sie mindestens keine blöde Figur.
Aber wenn es ihn schon so wurmt, dass Bruneck zuletzt so hart gespielt jat, dann soll er halt den seinen auch mal sagen, sie sollen sich ordentlich wehren anstatt nur blöd zuzuschauen, wie die Pusterer 1 nach der anderen Keilerei gewinnen. Aber ich sehe diese Dinge nicht dramatisch, im Gegenteil! Im heißesten Derby sollen bzw. müssen ja auch ordentlich die Fetzen fliegen! Der ganze andere Rest (Problematik um die Schiris, um die Zuschauer - wer der Gute und wer der Böse ist), ist einfach nur idiotisch und dieses geilen Derbys nicht würdig! Dieser Beitrag wurde am 09.12.11 - 14:06:47 von benny_HCB editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.12.11 - 14:06:18 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Bin ich nicht deiner Meinung, Bozen spielte das erste Drittel im 5gegen5 Powerplay. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.12.11 - 14:09:24 Black_Yellow Registriert seit: November 2011 Posts: 142 Fan von: HC Pustertal |
Als HALBER Grödner muss ich wirklich sagen: Insam ist einfach eine Lachnummer und als schifoso kann er die Bozner Fans (zumindest ein Teil von ihnen) und nicht das HCP- Spiel beurteilen !!! | ||||||||
9 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.12.11 - 14:11:13 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@Black_Yellow
Endlich ein gscheides Post |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.12.11 - 14:31:43 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@black yellow
er wird damit auch dass verhalten eurer spieler beim letzen spiel in bruneck mitunter gemeint haben....... oder glaubst du funktionäre oder trainer des hcp wären still und ruhig wenn man eure spieler reihenweise verletzt??? und jeder der jetzt herkommt und sagt dass gehöre zum eishockeysport dazu dass man den schläger dafür benutzt finger und handgelenke zu brechen (und dass nicht zufällig oder aus versehen!!!!!!!!), der hat glaube ich etwas nicht richtig verstanden vom ganzen sport!!! deshalb.....wenn man das gesamte sieht, ist es verständlich dass auch einem insam der kragen platzen kann. Dieser Beitrag wurde am 09.12.11 - 14:33:32 von hcbranzoll editiert! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.12.11 - 14:37:46 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@hcbranzoll
Die einfachste Lösung: Bozen holt sich spätestens für die Play-Offs einen RICHTIGEN Fighter, der gewissen Herren einfach mal zeigt, wo es lang geht. Und dann ist endlich mal Ruhe. Seit Carlyle Lewis aus Bozen weg ist, zieht Bozen immer wenn es darum geht, hart zu spielen, den Kürzeren (viele Verletzungen durch feige Attacken, gestern eine saublöde Figur gemacht bei den Keilereien, usw.) |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.12.11 - 14:43:32 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@benny_HCB
nur weil sich unsere knackstedt, giliati ecc bis jetzt "zurückgehalten" haben, heisst dass noch lange nicht dass sie keine fighter sind!!! und so eine saublöde figur wie du jetz sagst haben unsere jungs auch wiederum nicht gemacht......jetzt gerade übertreiben brauchen wir nicht und unsere spieler als kleine schwachen memmen hinzustellen....... denn ich weiss nicht ob du einen knackstedt einmal ohne ausrüstung gesehen hast, z.B......mit dem würde ich mich jedenfalls nicht so schnell anlegen.......ausserdem haben fette muskeln bei schlägerein sowieso nicht viel zu sagen...... |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.12.11 - 14:43:37 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@benny_HCB
Vodrazka bietet sich ja heuer schon zum 5 mal an bei jedem Verein in der Serie A1 und Serie A2 |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.12.11 - 14:47:45 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Hààà? Hosch net xegn, wia dor Knackstedt in Pusterer in Schwitzkosten kop hot? Dor Insam isch glei zu Boden, obor sel wundert mi nicht bei an Crosscheck mitten in die Fresse... Bin der festen Ueberzeugung, bei einem richtigen Fight wùrden unsere Jungs keine schlechte Figur abgeben! Aber solange sie nicht dùrfen... |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.12.11 - 15:07:58 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Davon bin ich leider auch ueberzeugt. [Zitat] Bei einem 4:1 Vorsprung moechte glaube ich kein Trainer dass sich seine Spieler auf einen Fight einlassen. Man riskiert nur, dass sich der Gegner noch mal motivieren kann (auch wenn 5 Minuten vor Schluss nichts mehr passieren sollte) und sinnlose Strafen und evtl Spielsperren. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.12.11 - 15:26:44 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
gutes und unterhaltsames eishockey, endlich wieder eine prominentere kulisse, in der kathedrale des eishockeys bozen hat das erste drittel galactisch dominiert, hcp kämpferisch gut, aber spielerisch nicht so stark, wie gewohnt, aufgrund drei wichtiger, erfahrener ausfälle, die bis zum schluss auch den unterschied ausgemacht haben, schiedsrichterleistung (bis auf zwei nicht geahndeten cross-check) einwandfrei, und „zwei ganz große eisgalactos“ auf dem eis: die rotweise 17 mit dem c auf der brust und der schwarzgelbe 10er an alle, welche die schlusskeilerei und die harte gangart vom einen oder anderen team anprangern, bis in kleinste detail zerlegen, „müsig reden“ usw.: bitte kauft euch eine jahreskarte im musikantenstadl oder bei der augsburger puppenkiste, denn wir sprechen über eishockey und nicht über „heimatliche blasmusik“. auch wenn das letztere sicher die geeignetere "sportart" unseres @ puschtragirl oder gitsche oder wie auch immer... ist, wo sie „sportlich“, v.a. nach der letzten match-analyse, sicher eher zuhause ist, als wie im eishockey. für mich ein richtig schöner eishockey-abend unter freunden, 6 tore, eine kleine schlägerei und dazu ein paar bier. eishockeyherz was willst du mehr. Ich habe vergeblich den ganzen abend den „lexl“ abgepasst, dafür ist mir aber der „herrgott in schwarz gelb“ im "patagonia-trikot" kurz begegnet........ Dieser Beitrag wurde am 09.12.11 - 15:28:31 von hx editiert! |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bozen F. gegen Pustertal W.
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol