Eishockey Forum - Bozen F. gegen Pustertal W.

Bozen F. gegen Pustertal W. Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 10.12.11 - 00:01:01

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

fi mir aus gsegn is zachigchte worn die 3chross checks fin magnan
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.11 - 09:00:08

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

@richiboy

und körperlich auf der höhe... diese spielweise war man vor jahren von bozen gewöhnt wenn sie beim verlieren waren...wurde körperlich hart und schmutzig gespielt.. und jetzt macht das eben der hcp.... der erste check von magnan an egger war vielleicht nicht ins gesicht gewollt da ja egger mit dem kopf nach unten geht... insam hingegen wäre besser auf dem boden geblieben.. hätte sich wenigstens den 2ten auf die rübe erspart...

aber soooo schlimm habe ich das alles nicht gefunden... der sieg für bozen soviel man vom video sieht geht mit sicherheit in ordnung..stromberg hat einige supersaves gemacht...

als hcp fan bin ich mittlerweile der meinung dass wir heuer körperlich sicher mit zuversicht in richtung playoff schauen können...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.11 - 09:27:42

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von lottobald:
aber soooo schlimm habe ich das alles nicht gefunden...

Ich gehe davon aus, dass du nie selbst gespielt hast...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.11 - 09:36:03

frana ist im Moment nicht auf sonice.itfrana
Foto von frana ansehenSIM an frana schickenE-Mail an frana schicken

Fan von: HC Meran
@puschtragirlpower

[Zitat] die Schiris sind allgemein gegen Bruneck...

[Zitat] So ich habe NIE gesagt, dass die Schiris Schuld an die Niederlage haben

Dann musst du aber vorher überlegen was du überhaupt schreibst Smilie
Vorher schreiben die Schiris sind alle gegen Bruneck und dann sind sie aber nicht schuld das man verliert. Das heisst dann das es soooo schlimm nicht ist... denn sollten die Schiris wirklich gegen euch sein.... dann wären sie auch daran schuld oder?
Ich habe kaum Spiele gesehen wo der Schiri gegen eine Mannschaft pfeift (wie du sagst) und dann nicht schuld an einer Niederlage ist (mit z.B. gegebene 2min die es nicht gibt und dann PP tor der gegner).

LG

ps. denn auch ein falsch gepfiffenes Abseits könnte evt zu einen Tor bringen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.12.11 - 09:40:49 von frana editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.11 - 09:38:02

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

auf diesem level nicht... aber in den letzten 25 jahren die ich eishockey in italien gesehen habe, habe ich schon schlimmeres gesehen...nicht zuletzt die spielweise von asiago in bruneck...da schon sind die schläger in gesichtshöhe geflogen und das vorallem wenn der schiri in die andere richtung geschaut hat...

und das magnan ein harter wenn ihr wollt unfairer typ ist müssten mittlerweile wohl einige wissen... ich habs nach dem 1. spiel gesagt... wie gesagt vor einigen jahren waren es die anderen jetzt sind es endlich wir...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.11 - 10:11:32

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von lottobald:
und das magnan ein harter wenn ihr wollt unfairer typ ist müssten mittlerweile wohl einige wissen... ich habs nach dem 1. spiel gesagt... wie gesagt vor einigen jahren waren es die anderen jetzt sind es endlich wir...

...jetzt sind es endlich wir... unfair? Endlich? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.11 - 10:16:31

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
Im Video sieht man erst, wie viel Glùck der HCP hatte. das Ergebnis hàtte weit hòher ausfallen kònnen.
Und einige Big Saves von Stròmberg! Respekt!
Sa. 10.12.11 - 10:16:41

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Der Oberwitz ist wie Erlacher eine Matchstrafe kriegt und Magnan 2 Minuten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.11 - 10:25:51

alibaba ist im Moment nicht auf sonice.italibaba
alibaba hat SIM deaktiviertE-Mail an alibaba schicken

Fan von: HC Bozen
@daniedy9

also ich hoffe du sprichst da von den sogenanneten "mele" oder?
Sa. 10.12.11 - 10:25:53

tommy86 ist im Moment nicht auf sonice.ittommy86
SIM an tommy86 schickenE-Mail an tommy86 schicken

Fan von: HC Pustertal
@GG987

Und dass magnan nur 2 min bekommt........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.11 - 10:36:50

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

Magnan hätte nach diesen Aktionen durchaus auch mehr Strafminuten kassieren können. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.11 - 10:41:03

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@tommy86

Und bei der ersten kleinen Schlägerei was macht da Kelly an Insam??? Da sind einige Stockschläge von hinten in den Rücken zu erkennen.... 3 Pusterer die auf einen Bozner losgehen bei einen 1-1...vielleicht fehlen im Video einige Schlüsselszenen aber mir kommt vor als wären die Gentelmens in keinen der beiden Mannschaften gewesen und das sich keine der beiden Mannschaften zu beschweren hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.11 - 10:41:18

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@maxe23

Der Schiri hat sich wahrscheinlich nicht getraut einen zweiten Spieler von HCP vorzeitig unter die Dusche zu schicken. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.11 - 10:51:56

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

Fan von: HC Pustertal
@alibaba

bin leider nicht rüber zu fragen... xD ...gedacht hatte ich eigentlich, dass es di peggiori seien...meines wissens gibt es di mele ja nicht mehr, aber bo :)
Sa. 10.12.11 - 10:57:35

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@daniedy9

absoluter Schwachsinn....es gibt auch keine Peggiori und auch keine Mele. Es gibt eine Gruppierung die sich Bolzano 1991 nennt und die ist mit 3 Mann bei jedem Spiel vertreten. Und ich versichere dir die sind absolut friedliche Leute. Es muss endlich aufhören mit dem blöden Gerede, Gewalt und andere Fenomenen gehören auch in Bozen der Vergangenheit!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken