Eishockey Forum - Bozen F. gegen Pustertal W.

Bozen F. gegen Pustertal W. Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 14.12.11 - 10:00:07

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@staudl

staudi, da gib ich Dir vollkommen recht..... zwischen HCB + HCP ist es effektiv eine Art Auseinandersetzung wo auch mal schaerfere Geschuetze aufgefahren werden..das war frueher bei den Derbys HCB vs. Groeden oder vs. Meran nicht anders und sogar gegeen Sterzing in den spaeten Neunzigern....das kann nur positiv sein...von Plaerren habe ich auch nicht viel bemerkt...eher wollte jeder seine Meinung haben und nimmt dafuer auch eine gewisse Antipathie oder Streitigkeit in Kauf...

ich bin auch ueberzeugt das es heuer zu einem wahrscheinlichen Finale HCB gegen HCP kommt (zumindest wuerde ich mir das fuer das Suedtiroler Eishockey wuenschen nachdem man uns ja letzte Saison schon um dieses Finale gebracht hat!!) obwohl ich immer gewisse Vorbehalte habe und Asiago, trotz allem, immer noch als Finalfavoriten einschaetze.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken