Eishockey Forum - Bozen F. gegen Pustertal W.

Bozen F. gegen Pustertal W. Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 10.12.11 - 11:01:40

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

@mannik

unfair (wenn ihr wollt) oder hart....????? Smilie

bis vor einigen jahren habt ihr über diese art und weise nie gesumpert... weil von bozen systematisch praktiziert und jetzt auf einmal schon....

und wenn ich mir die alto adige von heute durchlese.. dann kann ich zu insam nur sagen.... "ma statte zittt...." mit mailand hat er und seine mannschaft die halbe serie a zerschlagen sobald sie 2 tore im rückstand waren und jetzt gibt er diese "interviste" (predicare bene razzolare male)...

p.s.: im sport gewinnt leider fast immer der unfaire...vorallem im italienischen hockey
Dieser Beitrag wurde am 10.12.11 - 11:03:48 von lottobald editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.11 - 11:03:35

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
@maxe23

...oder teiflisch a poor in die Fresse! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.11 - 11:13:56

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von lottobald:
p.s.: im sport gewinnt leider fast immer der unfaire...vorallem im italienischen hockey

selten eine blödere aussage gehört... Smilie Smilie Smilie solangsam wirds aus der östlichen landeshälfte ziemlich lächerlich...würde mal sagen, ihr übernehmt den pustertal-cortina thread und schreibt dort was ihr wollt, den den liest eh kaum ein anderer user...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.11 - 11:20:52

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Patza:
die schmutzigste szene des ganzen abends hat niemand bemerkt, wurde aber von kelly bestraft:
knackstedt hat sich in einen eins-gegen-eins-fight eingemischt und daraus ein zwei-gegen-eins machen wollen. jeder eishockeyspieler weiss, dass dies gegen den ehrenkodex verstösst. für mich war dies der eigentlich springende punkt für die kommenden boxeinlagen.

so patza, ich hoffe nachdem du das video gesehen hast, erklärst du deinen landsleuten mal etwas gescheidest und änderst deine meinung ansonsten wird dich zumindest von nicht pusterer seite kaum jemand mehr ernst nehmen...und was deine aussagen zur folge haben siehr deutlich auch wieder in diesem thread... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.11 - 11:25:19

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@game_misconduct

Das Video wurde von der bekannten Bozner Mafia manipuliert um die Pusterer ins schlechte Licht zu rücken. Wieder einmal ein Angriff an die Sportdemokratie von Seiten der Bozner Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.11 - 11:35:25

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von lottobald:
und wenn ich mir die alto adige von heute durchlese.. dann kann ich zu insam nur sagen.... "ma statte zittt...." mit mailand hat er und seine mannschaft die halbe serie a zerschlagen sobald sie 2 tore im rückstand waren und jetzt gibt er diese "interviste" (predicare bene razzolare male)...

Da kennt sich einer aus... Die Spieler von den Vipers hatten absolut Schlägereiverbot von ganz oben erhalten... sonst gab es Geldstrafen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.11 - 11:36:00

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von lottobald:
@mannik

unfair (wenn ihr wollt) oder hart....????? Smilie

Mal was Grundsätzliches. Ein Crosscheck ist nicht hart sondern immer unfair. Zeigt meist von Angst näher an den Gegner heranzugehen um ihn mit dem Körper zu blockieren oder anzugreifen. Wenn dann noch Crosschecks in den Rücken erfolgen hört sich der "Spaß" zur Gänze auf, besonders wenn man auf den Nacken zielt. Klare Verletzungsabsicht. Und das hat mit Härte nichts zu tun. Höchstens mit Feigheit oder Dummheit und die beiden Eigenschaften passen ja bestens zusammen. Und dass jetzt keiner mit Emotionen kommt die im Spiel sind. Emotionen haben alle und das 60 Minuten lang und doch arbeitet sich nicht jeder mit Crosschecks nach vorne, oder?
Verstehe ich bei diesem Spieler nicht, hätte er nicht nötig.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.11 - 11:37:06

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

Fan von: HC Pustertal
@Lewis_24

...dann waren die personen, di uns provoziert und uns aufgefordert haben uns mit ihnen zu prügeln wohl nur hirngespinster und einbildungen meiner selbst...??? Wie die sich dann nennen ist mir relativ egal...fakt ist dass es die gewaltbereiten fans in bozen noch gibt...vor oder im stadion egal, es gibt sie...willst du di augen davor etwa verschliesen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 10.12.11 - 11:39:50

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@frana

Ich habe mich am Donnerstag hauptsächlich wegen der Matchstrafe aufgeregt. Entweder beide oder keine Smilie. So war das gemeint Smilie Wenn du solche Spiele kaum siehst wo einer für eine Mannschaft pfeift, bist du selten (nie) bei Bruneckspiele. Smilie

lg

P.S. Das Abseits bei Hockey ist imme so ne Sache wie im Fußball...
Würde das abschaffen! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.12.11 - 11:41:28 von puschtragirlpower editiert!
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 10.12.11 - 11:41:17

[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
P.S. Das Abseits bei Hockey ist imme so ne Sache wie im Fußball...
Würde das abschaffen! Smilie

ich hoffe du bist wenigstens hübsch...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 10.12.11 - 11:43:08

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@ game

Die schienschte van gonzn Lond Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.11 - 11:44:44

alibaba ist im Moment nicht auf sonice.italibaba
alibaba hat SIM deaktiviertE-Mail an alibaba schicken

@daniedy9

ja es gibt (leider) noch solche.. zwar nur mehr wenige!! und naja diese al "alte bozner fans" zu bezeichnen ist etwas gewagt da sie eigendlich nicht wegen des spieles dort sind sondern ausschliesslich zu provozieren und af di eior zu gean.. (oder vielleicht auch dem sogenannten neuen fan-club ins schlechte licht zu stellen?)
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 10.12.11 - 11:45:39

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@game_misconduct

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Bravo game, des war mein Vorschlog fùrn POST DES JAHRES!!!!!!!

Smilie Smilie Smilie I moch mi noss!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 10.12.11 - 11:50:10

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
Ich habe mich am Donnerstag hauptsächlich wegen der Matchstrafe aufgeregt. Entweder beide oder keine Smilie.

Bisschen Regelkunde studieren bevor du postest. Wäre wirklich nicht schlecht... Das Regelbuch findest du auf www.iihf.com. Du wirst staunen wie einem das die Augen öffnet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.11 - 11:51:18

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von alibaba:
@daniedy9

(oder vielleicht auch dem sogenannten neuen fan-club ins schlechte licht zu stellen?)

Nein sicher nicht weil diese wenige wie du sagst nicht im Stadion präsent sind...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken