Eishockey Forum - Bozen F. gegen Pustertal W.

Bozen F. gegen Pustertal W. Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 09.12.11 - 11:21:19

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
@puschtragirlpower

ja ja.....dann ist halt schiris pro bozen die zweite strophe von dem langweiligen lied.....und die erste die schiris sind allgemein gegen bruneck.... Smilie

ach ja und frust lässt man dann so aus oder wie?? dann kann man stundenlang drüber diskutiern und heraus kommt sowieso immer dass selbe.....weil ich glaube nicht dass man sagen kann die bozner spieler hätten 4 minuten vor schluss und bei einer 4-1 führung bewusst provoziert......wenn waren dass eher reaktionen auf.....wie du selber schon gesagt hast.......frustaktionen von seiten der wölfe.
und dass ein knackstedt oder ein giliati nicht einfach blöd dastehen und sich von einem "frustrierten" pusterer spieler eins aufs maul hauen lassen und dann auch noch danke sagen, darüber glaube ich brauch man nichts zu sagen!!
dem einem gefällts, dem einen nicht.......der eine fühlt sich benachteiligt, der andere nicht.....der dritte ist wütend und der vierte freut sich......dass kann man in die länge ziehen bis man graue haare bekommt....... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.12.11 - 11:23:47 von hcbranzoll editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Fr. 09.12.11 - 11:21:29

frana ist im Moment nicht auf sonice.itfrana
Foto von frana ansehenSIM an frana schickenE-Mail an frana schicken

Fan von: HC Meran
@puschtragirlpower

Jetzt wirst du aber wirklich lächerlich. Bei jedem Spiel die ihr verliert immer jemand die Schuld reinziehen. Nie höre ich von euch "Heute hat der gegener einfach besser gespielt". Gegen Ritten war die Schuld weil ihr Ausfälle hattet und gegen Bozen der Schiri? Hast du das Spiel gesehen?? Bozen hat teilweise bei 5-5 gespielt als wären sie in Powerplay!! Bis auf die wenigen Aktionen von Pustertal hat nur Bozen gespielt. Ist es nicht einfacher sagen Bozen hat besser gespielt und verdient gewonnen??
Und das was zum schluss passiert ist... ist wie Meran - Gröden... Nur frustiert reinhauen weil man verliert und nicht akzeptieren will das der gegner einmal besser gespielt hat.

LG

Smilie

ps.
Ich freue mich schon auf die ganzen Pusterer minus die ich bekommen werde Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  21 Antworten | Zitieren
Fr. 09.12.11 - 11:30:39

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
mein lieber hcbranzoll,

die Schiris sind allgemein gegen Bruneck

dass di wòlf in oane tour heulen woass man aus tierdokus, obr wos de do bold bo jeder niederloge zu plàrrn hobn isch jo nimmer amol a ontwort wert. es oanzig positive an der soch isch dass es mit der aussoge endgùdig in tiafstn punkt erreicht hop. schlimmer konns nimmer wern.
Smilie làchrlich
Dieser Beitrag wurde am 09.12.11 - 11:37:06 von honz27 editiert!
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 09.12.11 - 11:39:01

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Fan von: HC Pustertal
Würde sagen, die Schiris sind allgemein eine Katastrophe und nicht pro Bozen oder gegen Bruneck. Ich hoffe nur dass heuer etwas eintritt, das im letzten Jahr uns zum Meistertitel gefehlt hat: Eine vollzählige gesunde Mannschaft mit all den Leistungsträgern....dann meine Freunde kann sich jede Mannschaft warm anziehen!!!!!!!!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Fr. 09.12.11 - 11:45:37

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Mah geht ihr mir langsam auf die EIER mit diesem "alle-in-einen-Sack" gewerfe!!! Smilie Smilie Smilie

1. Eine große Mehrheit der User die hier posten dürften wohl Puschtra-Fans sein...

... wenn also 100 posten schreiben halt 10 einen Mist!
... Bozner, Rittner, uws. posten halt 20 und schreiben 2 einen Mist!
(nur um mal das Verhältnis zu sehen)

Und bei gewissen Usern müsstet ihr wohl langsam wissen, was da immer kommt, oder??!!

2. Genauso ist es im Stadion:
wenn man einen Schnitt von 1800 Zuschauern hat, und von den benehmen sich winzige 10% nicht so wie sie sollten, sind es halt auch 180!!

Und irgendwo anders wo nur 700 Zuschauer sind, sind es halt 70!!

Das heißt nicht das ich das gutfinde, im Gegenteil!!
Aber man sollte schon alles ein bisschen relativieren, oder?
Dieser Beitrag wurde am 09.12.11 - 11:51:25 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  25 Antworten | Zitieren
Fr. 09.12.11 - 11:47:51

penaltykiller7 ist im Moment nicht auf sonice.itpenaltykiller7
SIM an penaltykiller7 schickenE-Mail an penaltykiller7 schicken

Dann musst du aber auch hoffen, dass es bei Bozen den ein oder anderen Ausfall gibt, denn wenn die Vollzàhlig und in Form sind sehe ich keinen in der Serie A der ihnen Stand heute das Wasser reichen kann. Auch wenn Bruneck mit Sicherheit der stàrkste Gegner ist.

Umso besser, dann werden es intressante Spiele. Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.12.11 - 11:48:02

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Smilie Smilie Smilie Smilie gratuliere den HC Bozen zum souvärenen Sieg!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von ranger wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 09.12.11 - 11:50:35

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
so jetzt muss ich auch meinen Senf dazugeben...

naaaaa, bitte nicht!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Fr. 09.12.11 - 11:51:52

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

Würde auch sagen Bozen hat verdient gewonnen und machte mit Bruneck was sie wollten, bzw. solange der MegaMister Insam sie ließ.
Bei Pustertal merkte man das einige Spieler fehlten und das es schwierig war diese Ausfälle zu kompensieren.
In den letzten Minuten behielt allerdings Pustertal die Oberhand Smilie und vor allem der Megaschläger Insam bekam eine schöne serviert, naja es war wohl nicht die Grödner Woche bez. Fights!

mfg Malcolm
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Zetterberg wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 09.12.11 - 12:01:14

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Amol a Froge: Gibs kuane Videos?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 09.12.11 - 12:44:06

Puschtra77 ist im Moment nicht auf sonice.itPuschtra77
SIM an Puschtra77 schickenE-Mail an Puschtra77 schicken

Bozen war gestern die bessere manschaft und hat auch verdient gewonnen! Für die jungen pusterer Nachwuchsspieler eine gute Lektion in der A manschaft spielen zu dürfen und sehen wie dort der Wind weht! Und wer behauptet er könne besser spielen wie die Nachwuchsspieler sollte es mal probieren das erste mal in der A manschaft zu spielen! Smilie ! Der grössere Schwachsinn war das die Bozner Organisation die pusterer Fans mit den Bozner Fans auf eine tribüne setzte! In so einem großen Stadion!!!! Ein totaler Fehler!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 09.12.11 - 12:46:45

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

penaltykiller7

ich habe nur geschrieben vollzählig und gesund, du schreibst vollzählig und in Form...das sind 2 paar Schuhe.... denn wenn wir vollzählig, gesund und in Form auch noch sind, dann..... Smilie nix für ungut!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.12.11 - 12:49:55

User ist invisibleAngelo
SIM an Angelo schickenE-Mail an Angelo schicken

Und täglich grüsst das Murmeltier....! Smilie Smilie
Schreibt doch mal alle eure Liste fürs Christkind denn die anderen Kinder haben`s sicher schon alle erledigt....!! Da wäre di Zeit besser genutzt!
Nur mehr lächerlich wie sich hier einige benehmen! Von beiden Seiten!!!
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 09.12.11 - 13:02:28

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
*gähn* Wia? Wos? Wor gesto Derby? Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 09.12.11 - 13:23:01

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

[Zitat]
Original von Puschtra77:
Bozen war gestern die bessere manschaft und hat auch verdient gewonnen!

Punkt, aus, alles gesagt, kapitel geschlossen, fine, basta!

Wir sprechen hier von einen bedeutungslosen Meisterschaftsspiel anfang Dezember!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken