|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 09.12.11 - 11:21:19 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@puschtragirlpower
ja ja.....dann ist halt schiris pro bozen die zweite strophe von dem langweiligen lied.....und die erste die schiris sind allgemein gegen bruneck.... ach ja und frust lässt man dann so aus oder wie?? dann kann man stundenlang drüber diskutiern und heraus kommt sowieso immer dass selbe.....weil ich glaube nicht dass man sagen kann die bozner spieler hätten 4 minuten vor schluss und bei einer 4-1 führung bewusst provoziert......wenn waren dass eher reaktionen auf.....wie du selber schon gesagt hast.......frustaktionen von seiten der wölfe. und dass ein knackstedt oder ein giliati nicht einfach blöd dastehen und sich von einem "frustrierten" pusterer spieler eins aufs maul hauen lassen und dann auch noch danke sagen, darüber glaube ich brauch man nichts zu sagen!! dem einem gefällts, dem einen nicht.......der eine fühlt sich benachteiligt, der andere nicht.....der dritte ist wütend und der vierte freut sich......dass kann man in die länge ziehen bis man graue haare bekommt....... Dieser Beitrag wurde am 09.12.11 - 11:23:47 von hcbranzoll editiert! |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.12.11 - 11:21:29 frana Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 355 Fan von: HC Meran |
@puschtragirlpower
Jetzt wirst du aber wirklich lächerlich. Bei jedem Spiel die ihr verliert immer jemand die Schuld reinziehen. Nie höre ich von euch "Heute hat der gegener einfach besser gespielt". Gegen Ritten war die Schuld weil ihr Ausfälle hattet und gegen Bozen der Schiri? Hast du das Spiel gesehen?? Bozen hat teilweise bei 5-5 gespielt als wären sie in Powerplay!! Bis auf die wenigen Aktionen von Pustertal hat nur Bozen gespielt. Ist es nicht einfacher sagen Bozen hat besser gespielt und verdient gewonnen?? Und das was zum schluss passiert ist... ist wie Meran - Gröden... Nur frustiert reinhauen weil man verliert und nicht akzeptieren will das der gegner einmal besser gespielt hat. LG ps. Ich freue mich schon auf die ganzen Pusterer minus die ich bekommen werde |
||||||||
1 21 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.12.11 - 11:30:39 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] dass di wòlf in oane tour heulen woass man aus tierdokus, obr wos de do bold bo jeder niederloge zu plàrrn hobn isch jo nimmer amol a ontwort wert. es oanzig positive an der soch isch dass es mit der aussoge endgùdig in tiafstn punkt erreicht hop. schlimmer konns nimmer wern. làchrlich Dieser Beitrag wurde am 09.12.11 - 11:37:06 von honz27 editiert! |
||||||||
7 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.12.11 - 11:39:01 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
Würde sagen, die Schiris sind allgemein eine Katastrophe und nicht pro Bozen oder gegen Bruneck. Ich hoffe nur dass heuer etwas eintritt, das im letzten Jahr uns zum Meistertitel gefehlt hat: Eine vollzählige gesunde Mannschaft mit all den Leistungsträgern....dann meine Freunde kann sich jede Mannschaft warm anziehen!!!!!!!!!! | ||||||||
1 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.12.11 - 11:45:37 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Mah geht ihr mir langsam auf die EIER mit diesem "alle-in-einen-Sack" gewerfe!!! 1. Eine große Mehrheit der User die hier posten dürften wohl Puschtra-Fans sein... ... wenn also 100 posten schreiben halt 10 einen Mist! ... Bozner, Rittner, uws. posten halt 20 und schreiben 2 einen Mist! (nur um mal das Verhältnis zu sehen) Und bei gewissen Usern müsstet ihr wohl langsam wissen, was da immer kommt, oder??!! 2. Genauso ist es im Stadion: wenn man einen Schnitt von 1800 Zuschauern hat, und von den benehmen sich winzige 10% nicht so wie sie sollten, sind es halt auch 180!! Und irgendwo anders wo nur 700 Zuschauer sind, sind es halt 70!! Das heißt nicht das ich das gutfinde, im Gegenteil!! Aber man sollte schon alles ein bisschen relativieren, oder? Dieser Beitrag wurde am 09.12.11 - 11:51:25 von kriocha editiert! |
||||||||
0 25 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.12.11 - 11:47:51 penaltykiller7 Registriert seit: November 2011 Posts: 33 |
Dann musst du aber auch hoffen, dass es bei Bozen den ein oder anderen Ausfall gibt, denn wenn die Vollzàhlig und in Form sind sehe ich keinen in der Serie A der ihnen Stand heute das Wasser reichen kann. Auch wenn Bruneck mit Sicherheit der stàrkste Gegner ist. Umso besser, dann werden es intressante Spiele. |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.12.11 - 11:48:02 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
gratuliere den HC Bozen zum souvärenen Sieg! | ||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von ranger wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 09.12.11 - 11:50:35 ranger Registriert seit: November 2005 Posts: 334 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] naaaaa, bitte nicht!!!! |
||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.12.11 - 11:51:52 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 525 |
Würde auch sagen Bozen hat verdient gewonnen und machte mit Bruneck was sie wollten, bzw. solange der MegaMister Insam sie ließ.
Bei Pustertal merkte man das einige Spieler fehlten und das es schwierig war diese Ausfälle zu kompensieren. In den letzten Minuten behielt allerdings Pustertal die Oberhand und vor allem der Megaschläger Insam bekam eine schöne serviert, naja es war wohl nicht die Grödner Woche bez. Fights! mfg Malcolm |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Zetterberg wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 09.12.11 - 12:01:14 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
Amol a Froge: Gibs kuane Videos? | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.12.11 - 12:44:06 Puschtra77 Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 42 Fan von: HC Pustertal |
Bozen war gestern die bessere manschaft und hat auch verdient gewonnen! Für die jungen pusterer Nachwuchsspieler eine gute Lektion in der A manschaft spielen zu dürfen und sehen wie dort der Wind weht! Und wer behauptet er könne besser spielen wie die Nachwuchsspieler sollte es mal probieren das erste mal in der A manschaft zu spielen! ! Der grössere Schwachsinn war das die Bozner Organisation die pusterer Fans mit den Bozner Fans auf eine tribüne setzte! In so einem großen Stadion!!!! Ein totaler Fehler! | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.12.11 - 12:46:45 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
penaltykiller7
ich habe nur geschrieben vollzählig und gesund, du schreibst vollzählig und in Form...das sind 2 paar Schuhe.... denn wenn wir vollzählig, gesund und in Form auch noch sind, dann..... nix für ungut!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.12.11 - 12:49:55 Angelo Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 204 Fan von: HC Pustertal |
Und täglich grüsst das Murmeltier....! Schreibt doch mal alle eure Liste fürs Christkind denn die anderen Kinder haben`s sicher schon alle erledigt....!! Da wäre di Zeit besser genutzt! Nur mehr lächerlich wie sich hier einige benehmen! Von beiden Seiten!!! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 09.12.11 - 13:02:28 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
*gähn* Wia? Wos? Wor gesto Derby? | ||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.12.11 - 13:23:01 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Punkt, aus, alles gesagt, kapitel geschlossen, fine, basta! Wir sprechen hier von einen bedeutungslosen Meisterschaftsspiel anfang Dezember! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bozen F. gegen Pustertal W.
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol