|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 09.12.11 - 01:07:56 penaltykiller7 Registriert seit: November 2011 Posts: 33 |
Was da heute passiert ist in den letzten 5 minuten, das hat nichts mit Revier markieren oder geilen Frust-Boxeinlagen zu tun. Das war einfach nur mehr krank, wie die Pusterer die jungen und spielerisch schwächeren (Erlacher) vorne wegschickten um zu provozieren, und noch schlimmer böse Fouls zu machen, das war schon unter aller Sau. Heute gings ja noch in Bruneck wars eh noch schlimmer, daher kamen ja auch der ein und der andere Fingerbruch bei Bozen. Aber man darf die Heilige Kuh HC Pustertal ja niemals angreifen, und nein noch schlimmer, sie fühlen sich gleich schlecht behandelt. Doch diese versteckten Stockschläge, das ist der Hammer, nur bei uns werden sie nicht geahndet.
Doch was mich wirklich ärgert, das ist der HCB. Was haben die etwa elendig hohe Geldstrafen auf eine Disziplinarstrafe, dass die sich im eigenen Stadion fast abschlachten lassen? Ist es Insam der sie zurückhält, denn heuer hat man schon wirklich keine Untergewichtigen Spieler. Da fährt einer mit dem Gegenspieler im Schwitzkasten spazieren, und haut ihm nichtmal eins auf die Nase, bohh. Teamgeist scheint man in Bozen auch klein zu schreiben, da wird an einem ein böses Foul begangen und keiner hilft dem anderen. WAS IST DA LOS? Irgendwann sollte man sich für diese rüden Attacken auch rächen, sonst geht das heuer immer so weiter, hoffen wir nur, dass die Krankenstation heute nicht wieder zuwachs bekommen hat... |
||||||||
5 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.12.11 - 01:12:45 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@penaltykiller7
da fehlt einem wieder mckay als trainer |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.12.11 - 01:21:31 penaltykiller7 Registriert seit: November 2011 Posts: 33 |
Patza du willst sagen, dass die nennen wir sie mal "Checks" gegen Egger in Ordnung waren, um mal ein Beispiel anzusprechen?? Dieser Beitrag wurde am 09.12.11 - 01:22:16 von penaltykiller7 editiert! |
||||||||
Fr. 09.12.11 - 01:21:52 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@penaltykiller: für gamemisconduct sind es streicheleinheiten und für dich ist es ein "abschlachten". machts euch aus, ihr experten.
die schmutzigste szene des ganzen abends hat niemand bemerkt, wurde aber von kelly bestraft: knackstedt hat sich in einen eins-gegen-eins-fight eingemischt und daraus ein zwei-gegen-eins machen wollen. jeder eishockeyspieler weiss, dass dies gegen den ehrenkodex verstösst. für mich war dies der eigentlich springende punkt für die kommenden boxeinlagen. der rest war ja nicht mehr als ein bisschen frust ablassen. oder glaubst du, lieber penaltykiller, verletzungen holt man sich bei einem boxkampf mit handschuh???? nein, eben, es gibt viel unfairere aktionen im eishockey, die schmerzen - und davon waren wirklich nicht viele zu sehen - auf beiden seiten nicht. |
||||||||
6 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.12.11 - 01:32:07 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] sieht man mal wieder wer hier der experte ist...ein einmischen in eine schlägerei als schmutzig zu bezeichnen, die crosschecks einmal ins gesicht und ein zweites mal in den nacken aber nicht ...patza auch für dich wäre es ab und zu mal besser nicht jeden post eines nicht-pusterer zu beantworten, nur um ihn dann wieder so zu drehen wie es dir passt...du weisst genauso gut wie ich, dass es das wort ehrenkodex im italienischen eishockey weder auf vereinsebene noch auf dem eis gibt, also komm hier nicht mit solchen blöden sprüchen...jeder user wird dieses spiel und die aktionen auf seine weise gesehen haben und nicht jeder muss immer nur dir recht geben...es nervt einfach wirklich und das seit jahren schon... |
||||||||
17 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.12.11 - 01:35:30 penaltykiller7 Registriert seit: November 2011 Posts: 33 |
Ich weiss dass du hier so was wie der Ober Guru bist oder zu sein glaubst, aber das ist mir kurz gesagt vollkommen egal. Und wenn du von eurer Seite aus heute keine bösartigen Fouls gesehen haben willst, dann geh mal zum Optik Mariner und lass dir mal ein paar ordentliche Gläser geben. Da braucht man kein Experte zu sein um darüber zu urteilen. Ich gehe davon aus, dass dein Freund gamemisconduct das Wohlbefinden der Spieler ziemlich egal, hauptsache es wird ein wenig gefightet. Und wenn man Stockschläge und checks von hinten in den Nackenbereich bei euch zu Streicheleinheiten zählt dann möchte ich nicht eure rauhe Gangart zu spüren bekommen. | ||||||||
11 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.12.11 - 01:46:08 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] lass mich aus den spiel, wenn ihr aneinander vorbeischreibt mach doch nicht so ein drama draus, 44 von 45 spielen in unserer liga sind eh so stinklangweilig und es würde keiner bemerken wenn ein spieler sich die schnürsenkel auf dem feld binden würde...ist einmal etwas los, dann wird hier schon auf die barrikaden gegangen..die spieler hatten ihren spass in den letzten 5min und die zuschauer hatten auch was von ihrem eintrittsgeld...also, es geht hier nicht um das wohlbefinden der spieler... |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.12.11 - 01:57:45 penaltykiller7 Registriert seit: November 2011 Posts: 33 |
Ich mach kein Drama aus den Rangeleien, den Schlägerei kann man das wohl nicht nennen! Sondern ich spreche die doch nicht wenigen, Bösen Fouls an, die im übrigen du selbst vor ca. 2 Minuten angesprochen hast! Und den Fakt, dass in anderen, besseren Ligen Europas für weit weniger schon sehr empfindliche Strafen verteilt wurden! Aber wenn euch hier nicht auch um die mögliche Verletzungsfolge der Spieler geht, dann kann ich eure Haltung schon verstehen. | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.12.11 - 08:46:49 leihockey Registriert seit: September 2002 Posts: 212 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Schade das es keinen Anschlusstreffer gab, sonst wäre es vielleicht wirklich noch spannend geworden (es kam nur zum 3:1 oder 4:2). Erstes Drittel: Einbahnspiel mit verdienten 2:0 Führung. (SuperEgger: Toll!) Letzte zwei Drittel, langweilig, bis zu den letzten 5 Minuten als die Pusterer ihren Frust auslassen mussten, ist auch OK. Versteckte Fouls gehen in Italien nur gut weil die Schiries einen Schxxx sehen, die wurden im gestrigen Spiel mindestens gegen Giliati und Egger öfter `ausgeführt`. Finde ich nicht in Ordnung weil man so die besten Spieler unfairerweise gleich für mehrere Spiele `ausschalten` kann, in den Playoffs zwar möglich, aber in der normalen Meisterschaft nicht von nutzen (wenn die Schires nicht so blind wären). Zu den Fans: ausser merdx und coglxxxx contadini und kartoffelfresser haben unsere `Fans` wohl nicht zu bieten. Aber die sind eine Minderheit, die meisten Bozner bleiben einfach still und schämen sich, kein wunder das keine Stimmung kommt: lustig fand ich als manche Bozner als die Pusterer zu hüpfen anfingen einfach mitgehüpft sind. immer besser als das langweilige `siete delle mxxxx`. Dieser Beitrag wurde am 09.12.11 - 08:50:37 von leihockey editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.12.11 - 10:45:32 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
so jetzt muss ich auch meinen Senf dazugeben...
Also erstmal das Verhalten von den Bozner Fans ist/war unterste Schublade!!! Und an den Bozner Spieler. Örli provuzieren, dann so tun als ob nix wäre. DAIDAI!!!!! das ist megakindisch... Dann noch (so wie immer) hat man Vorteile beim Schiri. Habe 3 NICHTBESTRAFTE Stockschläge von Bozner Spieler an Brunecker Spieler gesehen!!! Ich erwarte mir hier jetzt viele Minus aber das ist mehr jetzt WURSCHT!!!!! WEIL ICH MEGAZORNIG BIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dieser Beitrag wurde am 09.12.11 - 10:53:11 von puschtragirlpower editiert! |
||||||||
12 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.12.11 - 10:54:20 schucker Registriert seit: November 2010 Posts: 233 Fan von: HC Pustertal |
aber, aber pustragirlpower... in dem Fall hilft drei Mal tiiiief atmen... also denk an deine Power und schone deine Nerven!
|
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 09.12.11 - 10:58:04 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@ schucker
da hilft das auch nicht mehr. Schon eine Nacht darüber schlafen brachte nix.... |
||||||||
Fr. 09.12.11 - 11:00:07 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] lass dieses Thema einfach bleiben leihockey, es wird sich nichts ändern und auch im Pustertal wirst du von einigen nicht anders empfangen, glaub mir. Dieses Thema einfach nicht mehr ansprechen ist wohl am besten. Mich hat gestern einfach gefreut, dass wieder mal mit Einsatz gespielt worden ist. Mir hat das Spiel gefallen, die Kulisse war gut, ich hoffe bloß, das es kein Einzelfall war und beim nächsten Spiel die Gähnvariante den Vortritt hat. Zu Insam junior: Ein morts Koloss, könnte seine 100kg geschickt einsetzen, stattdessen lässt er Einsatz und Laufarbeit vermissen und hat obendrein noch ordentlich eins aufs Dach gekriegt. So ist er keine Verstärkung. Was gestern mit dem HCP los war, weiß ich nicht, auch wenn man einige Ausfälle zu beklagen hat, war die Leistung schon sehr schwach, das hätte man unter Mair wohl nicht gesehen... |
||||||||
Fr. 09.12.11 - 11:04:58 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
und wieder die alte leier.....die schiris die in bozen für bozen pfeifen und nur die ganzen bösen und ungerechten fouls gegen bozen pfeifen aber nicht gegen die pusterer und bla bla bla......
nur um beim thema zu bleiben von wegen bös und gemein......solche unschuldslämmlein sind die pusterer cracks nun auch wieder nicht.....oder waren beim letzten spiel in bruneck die gebrochenen oder verletzen finger dreier spieler un die fahrt in die erste hilfe des krankenhauses plus gehirnerschütterung eines vierten spielers nur reiner zufall???? also bitte.....oder wie es gestern ein alter hase besser gesagt hat....vier minuten vor schluss noch solche aktionen zu produzieren zeugt eher von schlechten verlierern......und so unrecht hat er da dann doch nicht..... aber man kann des eh drehen und wenden wie man will.......für euch (oder zumindest einen grossteil um nicht zu verallgemeinern sonst geht dass theater umso mehr weiter) ist bozen und alles was damit zusammenhängt schei.....böse und gemein..... |
||||||||
Fr. 09.12.11 - 11:08:49 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
mein lieber hcbranzoll,
die Schiris sind allgemein gegen Bruneck... nicht PRO BOZEN!!! Aber was ich gestern so sah, war nicht wie ein gutes faires Eishockeyspiel sein soll und das in den letzten 4 Minuten hat nichts mit schlechten Verlierern zu tun, sondern FRUST!!!!!!!! die ich seeeehrrr ggggguuuuuuutttttt nach vollziehen kann!!! |
||||||||
27 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bozen F. gegen Pustertal W.
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol