Eishockey Forum - Bozen F. gegen Pustertal W.

Bozen F. gegen Pustertal W. Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 12.12.11 - 16:02:02

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Fan von: HC Pustertal
hcb ranzoll

heint gibschn woll widdo amol Smilie

Die Tabelle sagt mir persönlich heuer eines, nämlich dass wir weniger Tore bekommen und hinten besser stehen, und das sollte euch schon etwas zu denken geben Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 12.12.11 - 16:08:12

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von JeZZo:
aber nie hat ein kellerkind den seit 6 spielen ungeschlagenen mit dem lettischen nationalgoalie und anderen Budgetkillern versehenen Rekordmeister ärger blamiert als der EVB den HC Bozen beim 10 zu 4 vor einigen jahren =)

also bitte komme mir nicht mit diesem Spiel daher.....da dreht sich mir heute noch der Magen um.....von wegen Schiris bevorteilen den HCB...

was sich euer Freund Schiri Pichler in diesem Spiel, ueberhaupt im letzten Drittel, geleistet hat spottet noch heute jeder Beschreibung...

also bitte lass diese Sachen ruhen, geniesse den 10-4 Sieg stillschweigend und hole nicht alte Skelette aus dem Schrank.... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.12.11 - 16:11:26

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
Sorry Cream ( über schiris brauchen wir nicht zu disskutieren ) und das ältere skelett war das von hx auf das ich einen jüngeren knochen geschmissen habe =)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 12.12.11 - 16:13:15

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Ich wiederhole mich: Keine Angst Bozen wird
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.12.11 - 16:16:42

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

[Zitat]
Original von cream:
@hx

ach hx lass das mit den alten Zeiten und Zahlen aufwaermen....die sind vorbei.....

da spricht genau der richtige.
wo es aus deinen posts von aufgewärmter geschichte nur so "heraustrieft".......

ich kann das ganze skandaltheater und - getue wg. einem crosscheck nicht verstehen. die hat es immer gegeben und wird es auch weiterhin geben:
ob nhl,nla, del, serie a.....
sind wir froh, dass zum glück keiner ernsthaft verletzt wurde und soweit ich mich erinnern kann, wurden derartige aktionen meistens in einem späteren spiel zurüchgegeben........
Dieser Beitrag wurde am 12.12.11 - 16:17:16 von hx editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 12.12.11 - 16:19:35

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@MAX06

uns zu denken geben????
glaube ich weniger.....schliesslich sind am donnerstag 4 pucks rein in euer netz......eher würde ich verstehen wenn uns die tatsache zu denken geben müsste, dass wir so gespielt hätten wie am donnerstag und keiner rein gegangen wäre......deshalb finde ich können wir ganz locker bleiben und der eine punkt in der tabelle machts nun wirklich nicht groass aus Smilie

aber meinungen sind eben meinungen..... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.12.11 - 16:20:33 von hcbranzoll editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 12.12.11 - 16:19:37

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

[Zitat]
Original von hx:

......für mich der Post des Jahres! Smilie Smilie Smilie
Mo. 12.12.11 - 16:46:11

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

[Zitat]
Original von hcbranzoll:
@hubi99

......jedenfalls wenn man sich tabelle heuer anschaut

ja, was sagt denn die tabelle??
1. ???
2. HCb
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.12.11 - 16:52:18

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von hx:

ich kann das ganze skandaltheater und - getue wg. einem crosscheck nicht verstehen. die hat es immer gegeben und wird es auch weiterhin geben

Willst Du dich jetzt auch noch zum Moralapostel erheben??

ich bin bestimmt nicht einer der aufwaermt...das ist alles mal gewesen...aber warum jetzt auf einmal mit diesem famosen 25-4 fuer BZ daherkommen wo wir von ganz anderem reden?

ich kann nur keine hintertueckischen Fouls sehen...wenn ich das nicht mehr sagen darf dann heisst das fuer mich wir sind in keiner Demokratie mehr....und ich sehe es auch als keinen Skandal an,ich habe nur gesagt die Schiris sollten mehr auf diese Fouls achten.....darf ich das noch sagen oder muss ich das stillschweigen?

und Du weisst auch genau das es nicht sein sollte das sich jemand fuer solche Fouls im naechsten Spiel revanchieren sollte...sonst hoert das Zeter + Mordio sowieso nicht mehr auf...

und wenn Du meinst Du musst mir ueber den Mund fahren dann mach das nur ich werde meine Meinung trotzdem behalten,ob dir das passt oder nicht!!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.12.11 - 16:53:16 von cream editiert!
Mo. 12.12.11 - 16:56:18

Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@juanpablo

ein ganzer punkt.....ja da muss man wirklich zittern...... Smilie
und wenn du meinen ganzen post durchgelesen hättest, dann hättest du auch verstanden was ich damit gemeint habe von wegen tabelle und letztes jahr.......im grunde war alles auf die aussagen von wegen zittern müssen und lachen vergehen bezogen.....
und wegen einem punkt vorsprung in der tabelle, der am donnerstag auch wieder futsch sein kann (oder auch ausgebaut, kann auch sein) fängt kein bozner, weder spieler, noch trainer, noch fans an zu zittern.....dass wäre höchstens der fall wenn die saison vielleicht kurz vor dem ende wäre.......aber dass interessante kommt ja noch.... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 12.12.11 - 17:02:36

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

hcbranzoll

zum glück und dann gibts eins auf die Hupe!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.12.11 - 17:03:27

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

[Zitat]
Original von hcbranzoll:
@juanpablo

noch trainer an zu zittern....

Doch Smilie Insam zittert schon seit langem...Vorm Benny_HCB Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 12.12.11 - 17:04:03

@piz68

die rechnung wird ja bekanntlich zum schluss gemacht...... Smilie
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 12.12.11 - 17:04:08

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

hcb ranzoll

du bisch a typ wia sichs gihearsch Smilie Smilie Smilie
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 12.12.11 - 17:12:49

@MAX06

jo amol still gwesen seimr no nia wenns ums meinung sogen gongen isch....iberhaup richtung östliche londeshälfte.......ober im grunde seids jo nit unguat......lai oftramol isch holt an haufen luft zwischen enkere "schuiche" und in boden wo man gian sollet...... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.12.11 - 17:13:26 von hcbranzoll editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken