Eishockey Forum - Bozen F. gegen Pustertal W.

Bozen F. gegen Pustertal W. Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 10.12.11 - 15:18:02

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Ewgenij

Patza fühlt sich sicherlich geehrt dass du Ihn mit Vostrikow, Maslenikov, Giacomin und Oberrauch vergleichst Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.11 - 15:20:18

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
geht nicht mehr GP. zudem bist du doch immer der erste, der meinungsfreiheit haben will. eccola, das ist meine meinung. problem damit? habe ich wen beleidigt? wenn ja, wen konkret?

dann betone ich für diejenigen die es falsch deuten könnte: weltfrieden auf sonice, weltfrieden auf der tribüne, aber auf dem eis wird es diesen nie geben.

wollt ihr denn nicht verstehen, dass es nicht die macht des zuschauers oder lesers ist, die härte eines spiels zu beinflussen??????

warum seit ihr nicht einfach froh dass es in der palaonda mal wieder ein ordentliches eishockey gab mit einem gegner, den nicht leiden kann????? ich habe mich sogar gefreut, dass das bozner publikum mal etwas aufwacht? wärt ihr MORALAPOSTEL mit einem 9-1 glücklicher nach hause gegangen???? nein, das spiel hatte alles was ein herz höher schlagen lässt und keiner hat das eintrittsgeld bereut.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.11 - 15:25:00

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Fan von: HC Bozen
@Patza

in di hosen scheißt sich bozen bestimmt nicht, eher war es eine genugtuung wie man den hcp spielerisch seine grenzen aufgezeigt hat!! Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.11 - 15:25:36

User ist invisiblePatza

@Ewgenij

dass du nicht ganz sauber bist beweist dein erster tread hier auf sonice, zu playoffbeginn 2010, 4.3.2010 "adolf insam trainer beim hc pustertal?". hattest damals wohl schon etwas gegen stefan mair oder den HCP, um pünktlich zu playoff-beginn ein hinterfotziges gerücht in die welt zu setzen. schon seit damals bin ich mir sicher, dass du hier bist, um jemandem zu "gullen" oder verarschen oder sonice benutzst um politik zu machen. denk mal kurz darüber nach, bevor du über andere urteilst.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 10.12.11 - 15:27:07

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Patza

Vielleicht bin Ewgenij auch ich mit einen anderen Computer Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.11 - 15:27:29

tommy86 ist im Moment nicht auf sonice.ittommy86
SIM an tommy86 schickenE-Mail an tommy86 schicken

@hcb

Abwarten............
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.11 - 15:30:04

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@Patza

Habe aber im Vergleich zu dir niemanden als Arschloch betitelt...denk mal darüber nach...auch nicht als nicht ganz sauber...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.11 - 15:32:25

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Fan von: HC Bozen
bis? bis bozen sein noch besseres play off hockey zeigt? na dann gute nacht!! Smilie sagen wir mal so bruneck ist eine mannschaft auf augenhöhe, aber wenns um di wurst geht dann hat bozen vorteile!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.11 - 15:32:39

User ist invisiblePatza

ein arsch auf dem eis ist ein kompliment, zumindest für die meisten. ein arsch als MENSCH ist ein beleidigung! wer diesen unterschied nicht sieht sollte lieber curling spielen oder schauen gehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.11 - 15:43:04

tommy86 ist im Moment nicht auf sonice.ittommy86
SIM an tommy86 schickenE-Mail an tommy86 schicken

@hcb

Ohhhh noch ein kleiner provokatör Smilie
Sa. 10.12.11 - 15:46:06

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

noch was zu meinem satz: "Im Sport gewinnt leider fast immer der unfaire ... vor allem im italienischen Hockey".... ich dachte da an doping usw.... nicht an magnan und egger bzw insam....

interessant wie hier viele immer alles persönlich nehmen... es wird wohl jeder seinen schmarrn bzw. blickpunkt ausdrücken können ohne dass sich alle anderen als besserwisser usw... ausdrücken müssen.. gp hat einen blickpunkt ich einen anderen patza wiederum einen andere usw...

auch ein trainer wie mou im fussball hat die angewohnheit sich immer nur zu beklagen wenn etwas gegen ihn war...wieso soll es ein insam nicht tun bzw. tun dürfen...
Dieser Beitrag wurde am 10.12.11 - 15:49:10 von lottobald editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.11 - 15:47:16

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Himmelherrgott, Bruneck-Bozen isch iats bold mehr Derby als es Meran-Bozen wor. Do geats auf! I hoff lai, dass die Boazner es negschte mol a zomschlogen "terfn"...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.11 - 15:49:52

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

patza, patza, patza.... Smilie Smilie Smilie Smilie lass es sein...schönes wochenende an alle... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.11 - 15:50:13

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Patza:
wollt ihr denn nicht verstehen, dass es nicht die macht des zuschauers oder lesers ist, die härte eines spiels zu beinflussen??????

Du weißt aber genau, dass es den "Kritikern" nicht darum geht.

Es geht darum, dass viele den Unterschied zwischen Härte und unfairem Spiel nicht verstehen. Oder übler noch, dass sie unfaire Spielweise rechtfertigen, weil es sich der Gegner offensichtlich verdient hat oder weil man selbst früher immer draufgezahlt hat. Was ist das für eine Begründung? Die nebenbei nicht mal stimmt. Der HCP und auch vorher der EVB hatten schon auch ihre Holzhacker in ihren Reihen (in naher Vergangenheit Vodrazka, in etwas fernerer Busniuk um nur zwei Beispiele zu nennen).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.11 - 16:02:54

User ist invisiblePatza

der vergleich mit den letzten jahren hält stand und ich bleibe dabei: ohne a........, ok dann sagen wir, harte spieler, die auch mal über die grenzen gehen, gewinnst du nichts und hast auch früher nichts gewonnen. mannik ich denke die erfolgreiche spielweise von cortina (70er), varese (80er), saima und bozen (90er) war immer geprägt von "tough guys". in der nahen vergangenheit ritten (mit tuzzolino, asta und vodrazka) und asiago. ich denke da muss mir jeder recht geben. und dass ich ergo mit erlacher, ling, magnan und wen auch immer zufrieden in richtung playoff gehe, ist einfach meine meinung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken