|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 11.12.11 - 09:52:36 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] wollte weder NOCH blond schreiben und an diese Idee hatte ich schon mal schwarz/blonde Haare und ich bin immer mit Herz und Leidenschaft bei einem Hockeyspiel dabei Dieser Beitrag wurde am 11.12.11 - 09:56:02 von puschtragirlpower editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 11.12.11 - 09:59:23 hubi99 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 399 Fan von: HC Pustertal |
Magnan ist einer der geilsten spieler die ich die letzten jahre in Bruneck gesehen habe. und laut den ganzen aussagen der bozner hier zittern sie regelrecht vor unseren olivier! und wartet erst mal ab bis ling wieder da ist, der hat nämlich auch flinke hände, auch wenn er nicht der größte (in bezug auf körpergröße ) ist. also bozen wird nicht mehr viel zu lachen haben wenn wir wieder komplet sind... |
||||||||
3 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 11.12.11 - 10:09:19 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@hubi99
Deine Worte in Gottes Ohr, ich würde mich darüber freuen wenn mal alles aufgehen würde! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.12.11 - 10:36:51 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ich habe bis jetzt nicht viel gesagt zu den ganzen Kommentaren die hier abgelassen wurden aber etwas muss ich auch noch loswerden....ein wenig Haerteeinlagen, ein haerterer Check oder auch ein Boxkampf ohne Handschuhe ist fuer mich voellig in Ordnung.. wenn Du aber schon von schmutzigen Szenen schreibst patza, dann war die schmutzigste wohl jene von Jensen der zuerst von hinten boxt und dann noch mit dem Stock (immer von hinten in Crosscheckmanier) nachschlaegt..das gehoert wohl auch zum Eishockeyehrenkodex....also da hoert bei mir jedes Verstaendnis auf, fuer solch eine Einlage waere er frueher nicht mehr als heiler Mann aus Bozen weggekommen.... das was Du als gesunde Haerte beim HCP bezeichnet hast war nichts anderes als totaler Frust und wenn man mit dieser Gangart in die Play-Off`s geht dann wird man wohl nicht weit kommen... also grosse Sympathien wird es fuer den HCP als Team in Zukunft bestimmt keine mehr absetzen, genauso wie auch die "besten Fan`s der Liga" wieder einmal nicht zu hoeren waren das ganze Spiel, ausser nach dem ersten Tor des HCP und den Boxeinlagen zum Schluss... |
||||||||
4 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 12.12.11 - 10:40:14 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@cream
das liegt nur daran, weil ich nicht bei dir parken durfte |
||||||||
Mo. 12.12.11 - 12:25:34 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@cream
wenn du eine wortmeldung von mir findest, wo ich von "gesunder härte" spreche, dann kannst du reden. sonst bitte aufmerksam lesen. ich habe unsere spieler sogar mit ganz fiesen spielern aus der vergangenheit verglichen (um das wort "a....löcher" nicht wieder falsch verstanden zu wissen). dazu kann man ruhig auch joe jensen zählen. aber ich halte nochmal fest, dass jede erfolgreiche ära von solchen spielern lebte. welche teams und welche epochen hast du sicher gelesen cream. übrigens hast du noch nicht mitgekriegt, dass die bermerkungen von den "besten fans der liga" niemals von uns kamen, genauso wenig wie der guru und der messias. komm schon cream, konzentrier dich ein bisschen!!! wir sind die schlechtesten fans stimmt, ich kenne viele, viele fanklubs, die den palaonda zum brodeln bringen. wir sind halt nicht die pausenclowns, die euch die langeweile von den 20 anderen heimspielen nehmen wollen. für diesmal haben dies aber unsere spieler geschafft und jetzt mach dich ans suchen, wo ich "gesunde härte" geschrieben habe. denn dieses ewige falsch zitieren ist eine ganz schlimme krankheit auf sonice. denn ich fand es nämlich überhaupt nicht gesunde härte. |
||||||||
2 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.12.11 - 14:31:10 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ich habe hier auch nicht von gesunder Haerte auf Dich bezogen gesprochen sondern von den "schmutzigen Szenen" die Du angedeutet hast...also auch richtig zitieren und nicht alles umdrehen... was die A.....loecher" betrifft habe ich gewisse Szenen nie gutgeheissen, nicht frueher als sie Topa und andere praktizierten und nicht heute...schmutzig bleibt immer schmutzig.... ich liebe Spieler und Szenen wo man sich auf Augenhoehe begegnet und dann einen Fight beginnt wo dann der "bessere" oder "schlauere" gewinnt.. was die "besten" Fans anbelangt weiss ich das es nicht von Dir kommt und habe es dir auch nicht vorgehalten... von den Epochen, lieber Patza, brauchst Du mir nichts von lesen schreiben ich habe sie naemlich selbst gesehen und ich sage Dir frueher wurden die Fights wegen solcher schmutziger Fouls ausgetragen und der "Schuldige" wurde meistens bestraft... das ist heute leider nicht mehr so denn ein Joe Jensen waere nicht ungeschoren davon gekommen... grosse Schuld liegt natuerlich auch an den Schiris die die Situationen nicht mehr richtig deuten und solche "schmutzige Fouls" durchgehen lassen um dann Strafminuten und Spieldauerstrafen bei sogennnanten billigen Rangeleien auszuteilen....soweit ist es heutzutage leider gekommen...deshalb lobe ich mir die Zeiten wo ein Gino Pasqualotto einen Mike Busniuk vermoebelte weil er einen Crosscheck von hinten begangen hatte... das wuenschte ich mir zurueck aber es ist heute so das "grobe" Fouls ungeahndet bleiben und ein Erlacher wegen einer Rangelei vom Feld muss...und ein Jensen ungeschoren davon kommt und sich in`s Faeustchen lacht.... |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.12.11 - 15:15:26 penaltykiller7 Registriert seit: November 2011 Posts: 33 |
@hubi99
Aha, so ganz nach dem Grundsatz "wenn wir euch sportlich nicht schlagen können, dann mindestens von hinten mit dem Stock". Dai dai, seit 2 Johr im Stadion, kuan tau von Hockey und grod labern! Magnan geiler Spieler, an feigern Tepp wia uan der mit`n Steckn voraus in die Zone fohrt findet man so schnell nimmer. Es seits lai mehr lächerlich! |
||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.12.11 - 15:17:25 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
www.plärrforum.it
Sonice quo vadis?!!? Dieser Beitrag wurde am 12.12.11 - 15:18:12 von Lexl editiert! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.12.11 - 15:21:22 tommy86 Registriert seit: August 2011 Posts: 256 Fan von: HC Pustertal |
Na san do olls sumpra......... | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.12.11 - 15:33:08 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Mah ist das möglich??!!
Der eine sumpert mehr als der andere!! Der HcP hat 20 Jahre immer eins auf die Rübe bekommen... ... da waren wir natürlich immer die lieben und die netten, klar!! Und jetzt haben wir halt mal ein paar "böse" Buben in unserer Mannschaft ... ich habe kein Problem damit!! Und nebenbei: die große große Schuld liegt bei den Schiris, die halt nicht durchgreifen, wo sie eigentlich müssten... ... und das bei allen Mannschaften!!! Amen! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.12.11 - 15:50:14 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] falsch, kriocha. bereits vor 33 jahren hat es ordentlich gekracht: 1978 hcb - ev bruneck 25:4 damals war leider keine zeit zum schlagen. da mußte man mehr "kehren", nähmlich den puck aus dem tor. für die statistiker: keine andere mannschaft wurde jemals deftiger aus der messehalle oder kathedrale "hinauskomplimentiert" Dieser Beitrag wurde am 12.12.11 - 15:51:30 von hx editiert! |
||||||||
3 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.12.11 - 15:54:30 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@hubi99
bozen hat auch nie gelacht.....die haben besseres zu tun....... und bevor jemand anfängt zu zittern wegen magnan oder ling oder wie sie alle heissen, geht viel wasser die etsch hinunter...... ausserdem hört man seit donnerstag ständig "wenn wir wieder komplett sind......ecc ecc ecc".....wenn wenn wenn.....wenn die kotz a henn war tat sie goggelen legen..... ward ihr denn bis zu den jetzigen ausfällen etwa nicht komplett?? und die "komplette" mannschaft war bis jatz nun wohl auch nicht der überflieger dass die gegner jetzt alle zittern müssten......jedenfalls wenn man sich tabelle heuer anschaut und zum vergleich die vom letzten jahr wo ihr dann schon einige pünktchen mehr vorsprung hattet......also ich würde einmal nicht zu nervös werden und eher schauen dass man nicht über die hungrigen jungs aus pontebba stolpert....... Dieser Beitrag wurde am 12.12.11 - 15:55:31 von hcbranzoll editiert! |
||||||||
Mo. 12.12.11 - 15:58:59 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
@hx
Damals war der EVB aber auch ein kellerkind ! aber nie hat ein kellerkind den seit 6 spielen ungeschlagenen mit dem lettischen nationalgoalie und anderen Budgetkillern versehenen Rekordmeister ärger blamiert als der EVB den HC Bozen beim 10 zu 4 vor einigen jahren =) Ajo tschuige des mit der Kathedrale kannet man sich amol ogwehnen weil alloan di infrastruktur ohne inholt ht no niamend eppes gnutzt und an solchen nomen net verdiant semm gea i liaber in di lorenzner dorfkapelle =) wo mit 3 leit voll isch ! Dieser Beitrag wurde am 12.12.11 - 16:02:39 von JeZZo editiert! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.12.11 - 16:01:24 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@hx
ach hx lass das mit den alten Zeiten und Zahlen aufwaermen....die sind vorbei.....was mir leid tut ist die bescheuerte Regelauslegung von heute wo ein Fight mit Spieldauerstrafe bestraft wird und ein Crosscheck von hinten ungestraft durchgeht...fuer solche Fouls wuerde ich hingegen 4-5 Spieltage geben dann wuerde sowas bald aufhoren... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bozen F. gegen Pustertal W.
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol