|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 25.03.11 - 08:47:40 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@guidsun
Der Trainer war ja Ausländer, Esa Siren. Laut meinen Infos wurde dieser ja schnell nach einigen Spielen beurlaubt und ich kann mir gut vorstellen dass auch dieser seinen Preis hatte um zu gehen. Auserdem können wir morgen auch ein Team stellen und das Höchste Budget dafür haben bzw die teuerste Mannschaft stellen. Ob wir dann das Geld haben diese auch alle zu bezahlen ist eine andere Frage. Ich glaube hier steckt der Wurm. Bei der ersten Pressekonferenz wurde davon gesprochen in kleinen Schritten zu beginnen. Wenn ich es noch finde- ich sollte es noch zu Hause haben- gibt es vom HCMJ eine Flugzettel wo die Ziele und Gebote stehen... alle fernab von gut und böse aber trotzdem sehr lustig |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 25.03.11 - 08:51:40 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.508 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Was bitteschön ist eine "objektive Ansichtssache"?!? Und komm` jetzt nicht mit der "ich-bin-nicht-deutscher-Muttersprache"-Leier, denn das ergibt in keiner Sprache dieser Welt irgendeinen Sinn! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.11 - 09:02:33 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] Mich würde schon interessieren warum der HCMJ wenn er das 2 höchste Budget hat mit 3 Ausländern beginnen mussm, sich keinen Ausländischen Trainer leisten kann wie schon lewis geschrieben hatte, siren war sicher nicht der billigste und vielleicht waren die einheimischen spieler auch teuer und überbezahlt [Zitat] Konsorada nicht einmal im Stande war jedes Monat sein Gehalt zu bezahlen da war er vielleicht nicht der einzige Dieser Beitrag wurde am 25.03.11 - 09:06:13 von game_misconduct editiert! |
||||||||
Posting von Ryan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 25.03.11 - 09:05:40 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
@Eigentor Bar
Es war spät gestern...ich versteh heute selber nimmer was ich geschrieben habe aber gestern erschiens mir logisch... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.11 - 09:23:36 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
|||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.11 - 10:32:31 Eigentor Bar Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 350 Fan von: WSV Sterzing |
@Ryan
Also I hons nit verstonden |
||||||||
Fr. 25.03.11 - 11:19:45 clif Registriert seit: März 2010 Posts: 96 Fan von: HC Meran |
iats werd des do longsom obr sicher longweilig, und des hot olles mit dem thread "HCM-Mannschaft 2011/12" nix mear zu tian
also bitte würde froh sein wenn nur mehr beiträge kommen was effektiv die mannschaft von der kommenden saison betrifft... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 25.03.11 - 11:34:46 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@clif
Du hasst keine Ahnung wie langweilig es noch werden wird... das Sommerloch hat noch gar nicht begonnen und du bist schon "stuff" Stell dir vor was im Mai-Juni-Juli alles so kommen wird über den HCMJ wenn es gar nichts gibt worüber man schreiben kann. Deshalb freu dich dass wir noch zumindest über dieses Thema diskutieren können. |
||||||||
Fr. 25.03.11 - 11:38:33 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Könntet ihr nicht eure Beiträge ausblenden, so wie Lewis das jetzt gemacht hat, wenn euer Beitrag nicht direkt etwas mit der Mannschaft 2011/2012 zu tun hat? | ||||||||
Fr. 25.03.11 - 21:22:22 TORKIGOL Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 93 Fan von: HC Meran |
HCMJ 2011/2012 Dies ist ganz einfach so viele Möglichkeiten gibt es ja gar nicht! Zuerst müssen die U 18 U 19 und die restlichen Spieler des letzten A2 Team so schnell wie möglich anfangen zu trainieren, wenn möglich spätestens im April! (aber 2011 nicht erst 2012). Dies ist schon der erste Schritt zum Erfolg. Der nächste wäre eine konkrete Vorstellung haben wie das Team 2011/2012 aussieht (aber bereits in den nächsten Wochen), dann die 3 richtigen Ausländer zu finden (z.B.: Mc. Colgan, Gogolev und Volkov)
TOR ----- BAUER (TRAGUST OD. RUSSO wären besser) VERTEIDIGUNG ----- AUSLÄNDER - KOFLER - OBERDÖRFER - HUBER –ÖSTER - EISENSTECKEN - X (?) - X (?) ANGRIFF ----- AUSLÄNDER - AUSLÄNDER - BELCASTRO - FAGGIONI – ANSOLDI - PALLA – RIZZI – SCHWIENBACHER – MITTERER – TRIBUS – TURRINI - X (?) die 3 X (?) ersetzen, z.B.: Lutz und Gruber + Lo Presti od. Wunderer. Mann kann die Fragezeichen mit jungen HCMJ Spieler ergänzen, oder mit Auslaufmodelle wie Mair (?) usw. aber dies wäre ja gegen die HCMJ Strategie und hätte auch nicht viel Sinn. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 26.03.11 - 08:31:28 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@TORKIGOL
TOR ----- QUAGLIATO (Goalie aus der eigenen Jugend) VERTEIDIGUNG ----- AUSLÄNDER - KOFLER - OBERDÖRFER - HUBER – ÖSTER - SCHWELLENSATTL - VALGOI ANGRIFF ----- AUSLÄNDER - AUSLÄNDER - ANSOLDI - PALLA – RIZZI – SCHWIENBACHER – MITTERER – TRIBUS – TURRIN - UNTERHOLZNER - CLEMENTE - BARBERA - CAINELLI |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 26.03.11 - 08:47:37 Talisker10 Registriert seit: März 2011 Posts: 28 Fan von: HC Meran |
mir würde Palla in der verteidung besser gefallen, da spielt er richtig stark wie in der saison 09/10 gesehen, hingegen im angriff spielt er doch eher nur mittelmaß... | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 26.03.11 - 12:17:06 Patrick Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 570 Fan von: HC Meran |
Faggioni würde ich auf alle Fälle bestätigen, hat dem Team besonders zum Saisonende richtig Aufschwung gegeben und war meiner Meinung nach stärker als die Ausländer... Im Tor würde ich Baur nicht behalten, da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht. In der Abwehr brauchts wohl einen Ausländischen und wieder einen "Nicht-Meraner" (Eisenstecken wäre perfekt) - im Angriff zwei Ausländer + Faggioni
ansonsten würd ich die Mannschaft so behalten wie sie Gianpaolo angeführt hat... sicher kein Team um die Meisterschaft zu gewinnen aber egal... bischen Glück mit den Ausländern und das Halbfinale müsste so auch drinn sein! Palla ist meiner Meinung nach ein echt Defensivstürmer für eine dritte Linie. Wäre auch sicher einer der sich in der A1 etablieren gekonnt hätte, ist aber leider stehen geblieben in der A2... Kein Stürmer der viele Tore macht aber wichtig für die Mannschaft ist denn zum Verteidigen gehören nicht nur zwei Verteidiger sondern 5 Verteidiger auf dem Eis... Dieser Beitrag wurde am 26.03.11 - 12:21:10 von Patrick editiert! |
||||||||
Sa. 26.03.11 - 13:24:14 Christl17 Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 868 Fan von: HC Meran |
mir würde auch ein kobler sehr gut gefallen | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 26.03.11 - 15:02:37 ILYA Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 485 Fan von: HC Meran |
Die Mannschaft, wie sie Gianpaolo beschrieben hat gefällt mir auch sehr gut, mit zwei kleinen Ausnahmen: wenn man Quagliato das Vertrauen gibt braucht er vor sich eine solide Verteidigung. Deswegen würde ich eher zwei ausländische Verteidiger und einen ausländischen Stürmer holen und Faggioni unbedingt bestätigen. Eine tolle Mannschaft, die mit einem guten TRAINER und TEAMGEIST sicher eine bessere Figur machen würde wie diese Saison. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCM Junior - Mannschaft 2011/12
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol