|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 30.03.11 - 15:26:26 CRP Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 198 Fan von: HC Gherdëina |
Was macht Mailand mit Tragust? Sie haben ja schon einen ausgezeichneten Tormann der meines Wissens nach nichtmal besonders viel kostet... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.03.11 - 15:41:08 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Auf diese ganzen sicheren Quellen kann man in unserem Eishockey um diese Jahreszeit nicht viel Wert legen, denn sonst hätten letzte Saison ganz andere Spieler in Meran spielen bzw. andere nicht mehr in Meran spielen sollen. Vor dem Sommer werden wir, so sagt es uns die Erfahrung der letzten Jahre, eh nichts erfahren. Deshalb würde ich nicht viel Wert darauf legen, wenn jetzt jemand sagt, dass er aus sicherer Quelle erfahren hat, dass der und der Spieler nicht mehr in Meran spielen wird. Bis zum Schluss stimmts eh nicht. Dieser Beitrag wurde am 30.03.11 - 15:41:47 von Manny editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.03.11 - 15:49:06 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
@Lewis_24
Vor nicht allzu langer Zeit hab ich hier gelesen das Hilden und Virta schon sicher bei Meran spielen nächste Saison...wahrscheinlich aus sicherer Quelle gehört...dann wird das schon stimmen... Aus sicherer Quelle kam auch das Fretter in die DEL wechselt, man könnte vermutlich ein Buch füllen mit Informationen aus sicherer Quelle die dann nicht eingetroffen sind. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.03.11 - 15:55:14 juu16 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 252 Fan von: WSV Sterzing |
@Christl17
Kann nur sagen, dass sich Tragust in Sterzing sehr wohl fühlt. Wenns nicht am lieben Geld scheitert, wird er, so glaube ich, nicht nach Mailand gehen, auch wenn Sterzing A2 spielen sollte. Dieser Beitrag wurde am 30.03.11 - 16:00:40 von juu16 editiert! |
||||||||
Mi. 30.03.11 - 15:59:01 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@Ryan
apropos Fretter, der spielt die nächste Saison in Neumarkt, zusammen mit Virta und Bourassa, Info aus sicherer Quelle Dieser Beitrag wurde am 30.03.11 - 15:59:37 von lionking editiert! |
||||||||
Mi. 30.03.11 - 16:13:16 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.508 Fan von: WSV Sterzing |
Hat jetzt zwar überhaupt nichts mit dem HCM zu tun, aber Tragust wird erst ganz zum Schluss noch ein Jahr freiwillig in der A2 spielen, da dies seiner Karriere nicht gerade förderlich ist. Sollte er tatsächlich bei Mailand im Gespräch sein, dann dürfte es sich wohl um Monologe handeln, zumindest vorerst noch... Und außerdem und überhaupt steigt Sterzing mit Tragust auf und basta!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.03.11 - 16:22:19 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@vippo
Sorry Vippo ne Frage bitte, hat Sterzing neben den "Big Sponsor" noch einige andere Eisen im Feuer, nur so eine Kuriosität von mir, da die höhere Liga leider unvorhersehbare Spesen mit sich bringt |
||||||||
Mi. 30.03.11 - 16:55:54 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@Ryan
beunruhigt dich eigentlich das „eisige“ schweigen, von seiten sehr prominenter sonice-dinos aus der meraner gegend, zu diesem heiklen thema überhaupt nicht? das ist mehr als besorgnis erregend und bestätigt, dass lewis und game hier mit "sehr heißer ware handeln", die im sommerlichen „donnerwetter in meran“ vor der tür stehen wird. glaub mir, da wird es wenig zu lachen geben. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 30.03.11 - 17:24:06 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.508 Fan von: WSV Sterzing |
@lionking
Das lass nur Sorge unseres Vorstandes sein, da sind genug Leute drin, die sehr gut rechnen können und teilweise die Fehler der Vergangenheit auch noch mitgemacht haben. Die wissen schon, was sie tun. Und übrigens: "unvorhersehbare Spesen" bringt die höhere Liga nur mit sich, wenn man sein Budget nicht plant, bzw. wenn man sich an den Plan nicht hält. Sie bringt zweifellos höhere Spesen mit sich, über die unser Vorstand 1. Bescheid weiß und 2. sich schon einen Sommer lang Gedanken gemacht hat Und nun wieder zurück zum Thema HCM... P.S.: Das was Du geschrieben hast, mag eine "Kuriosität" sein, Du meintest wahrscheinlich "Neugierde" Dieser Beitrag wurde am 30.03.11 - 17:25:04 von vippo editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.03.11 - 17:35:47 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
@hx
Ach so, weil einige alte Hasen auf einem Internetforum nicht mehr posten wird die Quelle wohl doch recht haben...ja das ist natürlich ein überzeugendes Argument. Wenn man lange Mitglied auf einem Internetforum ist ist man automatisch ein Insider der alles weiss, und wenn diese dann schweigen heisst das, das die Gerüchte wohl wahr sind? Wird ja immer lustiger hier... |
||||||||
Mi. 30.03.11 - 17:38:47 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
@lionking
Ich hab aus sicherer Quelle erfahren das die Neumarkter im Stadion viel zu viel schwitzen und deshalb wieder das Dach abnehmen wollen. |
||||||||
Mi. 30.03.11 - 17:40:41 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] das sind leider alles keine gerüchte.und lustig ist es schon gar nicht. erinnerst du dich an die historisch traurigen threads " rückzug von mailand...." und "gewitterwolken...." . die empörung und ungläubigkeit war damals durch die bank enorm, und dann hat sich leider alles bewahrheitet..... Dieser Beitrag wurde am 30.03.11 - 17:41:07 von hx editiert! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.03.11 - 17:46:49 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
@ Ryan
Wo wurdest Du eigentlich bis zum Feber 2011 gefangen gehalten? Aber jetzt wo man Dich losgelassen hat, braucht man sich ja keine Sorgen mehr zu machen, dass die folgenden Eishockeyfreien Zeiten mit Schweigen verbracht werden. Mir fällt noch Karl Valentin (= Quelle) ein: "Es wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von allen." Trifft zwar in diesem Fall nicht genau den Punkt, aber damit sind wir eigentlich schon wieder ganz nah an der Sache! |
||||||||
Mi. 30.03.11 - 18:16:45 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
@Volkovforever
Bis Februar hab ich mich nach Quellen umgesehen die mich mit Informationen füttern die ich dann im Internet aus Profilierungsgründen wiedergebe. |
||||||||
Mi. 30.03.11 - 18:20:41 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Vielleicht haben diese Sonice-Dinos keine Lust zu gewissen Thematiken in einem Forum Stellung zu nehmen, wo alle nicht ganz so gute (also nicht mal schlechte) Kritiken niedergemacht werden. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCM Junior - Mannschaft 2011/12
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol