Eishockey Forum - HCM Junior - Mannschaft 2011/12

HCM Junior - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 30.03.11 - 18:24:01

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

@hx

Vielleicht wirds noch lustig wenn sich all die Gerüchte nicht bewahrheiten...reden wir darüber im September nochmal anstatt Ende März schon gross Dinge zu verkünden die nicht mal die Verantwortlichen selber wissen können...

Und ich kann mich an die Threads nicht erinnern weil ich damals kein Interesse an italienischem Eishockey hatte und übrigens ist mein Interesse auch weiterhin begrenzt, also wenn ich Gerüchte nicht glaube dann nicht weil ich ein verbissener gutgläubiger Meranfan bin sondern weil ich über die Jahre hin sooooo viele Gerüchte rund ums italienische Eishockey bzw. um deren Teams gehört habe das ich es tatsächlich lustig finde das immer noch so viele Insider mehr wissen wollen als andere.

Ich bin den Gerüchteschwachsinn aus der NHL gewohnt...da gibs Seiten die nur NHL-Tradegerüchte aus Twitter posten...und 90% ist komplettes Wunschdenken und Schwachsinn. Oder Seiten wie thefourthperiod.com...ja das sind dann die sicheren Quellen der Internetforumuser in NA.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.11 - 18:25:11

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
@Gianpaolo

hei gp,

das verstehe ich nicht.
deine "expertisen" sind doch mehr als geschätzt und wertvoll. auf und außerhalb sonice
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von henrik40 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 30.03.11 - 18:35:04

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Ryan:
Ich bin den Gerüchteschwachsinn aus der NHL gewohnt...da gibs Seiten die nur NHL-Tradegerüchte aus Twitter posten...und 90% ist komplettes Wunschdenken und Schwachsinn. Oder Seiten wie thefourthperiod.com...ja das sind dann die sicheren Quellen der Internetforumuser in NA.

Da kann man aber diejenigen die sich auskennen und diejenigen die sich nicht auskennen sehr leicht herausfiltern. Und auch hier kann man, wenn man oft genug mitliest, glaube ich sagen, wer informiert ist, wer alle Kritiken dementieren will, und wer nicht viel sinnvolles schreibt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.11 - 18:40:53

ILYA ist im Moment nicht auf sonice.itILYA
SIM an ILYA schickenE-Mail an ILYA schicken

Fan von: HC Meran
Soviel Hühnerscheisse auf einen Haufen habe ich noch nie gelesen. Schon toll, daß es hier bei uns soviele Eishockeyexperten und Leute mit Hintergrundinformationen gibt.
Mi. 30.03.11 - 18:42:08

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Ryan:
.... das ich es tatsächlich lustig finde das immer noch so viele Insider mehr wissen wollen als andere.

Deshalb nennt man sie auch Insider . Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.03.11 - 18:44:14 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Ryan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 30.03.11 - 18:44:50

@henrik40

Schon möglich, vielleicht kenn ich diejenigen hier einfach noch nicht und nehm einige andere zu ernst...ich weise z.b. auf einen Post in diesem Thread hin da stand vor 2 Wochen schon geschrieben:

Laut Gerüchteküche sind Jarmo Jamalainen als Trainer,Antti Hilden und Turo Virta als Spieler, in der Saison 2011/12 fix beim HC Meran Junior engagiert.

Wenn mich nicht alles täuscht wurde Hilden dann eine Woche später in Kaltern bestätigt...so viel dazu was für Sinn es macht all diese Gerüchte schnell zu posten mit dem Hinweis eine sichere Quelle zu haben.

Eben genau wie ILYA sagt...so viele Experten mit all ihren sicheren verlässlichen Quellen...

Man muss sich mal vorstellen...der Eine verkündet aus sicheren Quellen das der Verein Schulden im 6stelligen Bereich hat und keine Löhne zahlt und der Andere verkündet inzwischen schon mal Spielerverpflichtungen. Irgend eines der beiden Gerüchte muss dann wohl vermutlich falsch sein.

Lustiger Verein der HCMJ der Spieler verpflichtet trotz hoher Schulden und lustig auch die Spieler die Verträge unterschreiben bei einem Verein der wissentlich keine Löhne zahlt.
Dieser Beitrag wurde am 30.03.11 - 18:49:22 von Ryan editiert!
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 30.03.11 - 18:49:39

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Ryan

hab zwar nicht ich gepostet, aber du kannst es ja auch von einer anderen seite sehen...vielleicht haben die 3 sich entschlossen doch nicht für den hc meran junior zu unterschreiben, da sie von den problemen mitbekommen haben die der verein haben könnte oder der verein hat im letzten moment von deren verpflichtung abgesehen eben weil man nicht so recht weiss wies weitergeht..will damit nicht sagen, dass ich recht habe, aber man kann die dinge aus verschiedenen gesichtspunkten sehen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.11 - 18:50:47

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Ryan:
Lustiger Verein der HCMJ

lustige vereine gibs in italien mehr als genug, dass kannst du mir glauben Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 30.03.11 - 19:07:12

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@ILYA

so viele sind es nicht...in diesem Thread behaupte nur ich diese Hintergrundsinfos zu haben und nach Ruecksprache mit einigen Spielern bekraeftige ich die Aussage dass die letzte Tranche der Gehaelter nicht bezahlt wurde und dass es mit ein Grund war nicht aufs Eis zurueckzukehren in Sterzing.

Zu den 6- stelligen Schulden werden wir sehen wenn wir der HCM die Mannschaft zusammenstellt bzw wenn sie an der Meisterschaft antreten 2011-2012.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.11 - 19:38:06

@game_misconduct

Vielleicht sind ja auch ganz einfach die Gerüchte und die Quellen nicht ganz so sicher wie manch einer behauptet? Erscheint mir die plausibelste Erklärung...
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 30.03.11 - 19:48:52

@Ryan

Wieso meinst du das?
Mi. 30.03.11 - 19:54:35

Weil die Erfahrung zeigt das Gerüchte meistens dann doch nicht zutreffen...
Do. 31.03.11 - 06:30:06

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@hx

hallo hx,
erstmal danke Smilie aber ich habe nicht nur meine Postings gemeint. Generell ist die Tendenz hier bei den HCMJ-Threads SEHR eindeutig zu erkennen, Zwecksoptimismus und blinde Unterstützung jeder Entscheidung des Vorstands.
Und einige sind bereit alles Mögliche zu unternehmen damit sich diese Linie durchsetzt. Ganz anders war es als HJ noch Präsi war, als hier überharte Kritiken oft zu lesen waren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 09:57:01

@Gianpaolo

Genau so wie du sagst GP ist es. Mir fehlen auch noch alle Antworten auf meine Fragen die ich hier gestellt habe. Smilie lieber versucht man das Thema zu entgleisen.

Alles kleine Meraner Patza´s hier Smilie Smilie Smilie Smilie
Do. 31.03.11 - 10:02:41

@Ryan

diese meinung nimmt dir auch niemand Smilie jeder ist frei zu glauben was er möchte...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken