Eishockey Forum - HCM Junior - Mannschaft 2011/12

HCM Junior - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 01.04.11 - 19:00:16

User ist invisiblehinks 91
SIM an hinks 91 schickenE-Mail an hinks 91 schicken

Fan von: HC Meran
@gerry

der hat schon einen vertrag bei fassa für die saison 2011/12
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 19:20:14

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

@hinks 91

Frycer also nicht Rrycer? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 07.04.11 - 08:34:05

clif ist im Moment nicht auf sonice.itclif
SIM an clif schickenE-Mail an clif schicken

Wie würdet ihr die Mannschaft HCM 2011/12 zusammenstellen, wie würdet ihr sie euch wünschen?
Vor allem denk ich mal dass das Publikum sich lieber junge (einheimische) Meraner Spieler anschaut, die kämpfen und 100%igen Einsatz zeigen, als einer Truppe, die auch aus auswärtigen teils lustlosen und überbezahlten Eiskunstläufern besteht. Natürlich hängt sehr vieles vom Trainer ab, wie sie trainiert werden, wieviel er Einsatz verlangt bzw. die Spieler bringen müssen, Spielsystem, usw……
Aber aus einer flotten Mischung von einen effizienten Trainer, jungen Meraner Spielern, einen guten Tormann, vielleicht als einzige „Auswärtige“ Verpflichtung einen Eisenstecken als Verteidiger (hat eine gute Saison gespielt), und drei guten Ausländern wo die jungen Spieler davon profitieren können und dazulernen, würden wir eine gute A2 Mannschaft abgeben, die sicher nicht kostenintensiver ist wie die der letzten 2 Jahre……

TOR: einen guten Tormann / Quagliato
VERTEIDIGUNG: Huber / Eisenstecken / Ausländer / Oberdörfler / Öster / Kofler / Schwellensattel / Lamprecht
STURM: Ausländer / Ausländer / Rizzi / Schwienbacher / Mitterer / Palla / Unterholzner / Tribus / Turrin / Ansoldi (wenn er noch 1 Jahr dazuhängt) / Cainelli / Barbera

Ich glaub auch der Vorstand des HCM Junior wird auch in dieser Richtung arbeiten….
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 07.04.11 - 09:08:34

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@clif

Ich denke, sollte Meran im nächsten Jahr weiter A2 spielen, dann werden Sie sicherlich auch Faggioni und Belcastro wieder bestätigen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.04.11 - 09:20:09

@ Lewis_24

das würde ich nie und nimmer glauben, da preis/leistungsverhältniss in keiner weise zusammenpasst....
und was man sich bei diesen beiden ersparrt dafür dann bessere ausländer...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 07.04.11 - 09:20:52

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@clif

na wenigstens einer ders versteht Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 07.04.11 - 09:23:41

@clif

Ich denke man wird beide, sollte man weiter A2 spielen können, einen reduzierten Vertrag anbieten mit deutlich weniger Geld. Außerdem bin ich auch der Meinung wird man im nächsten Jahr evtl ohne Ausländer bzw mit deutlich schwächeren Ausländer spielen da man es sich nicht leisten kann. Ansoldi wird sicherlich noch eine Saison anhängen, die Frage ist nur wo er spielen wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.04.11 - 09:29:17

@ Lewis_224

noch schwächere Ausländer ?? (Konsorada) findet man denn noch schwächere Smilie
Do. 07.04.11 - 09:30:22

@clif

Wie immer ist es eine Frage des Geldes welche Ausländer man bekommen wird. Ich denke neben Moren werden es 2 Liganeulinge mit schwachen CV sein.
Do. 07.04.11 - 09:39:39

face1975 ist im Moment nicht auf sonice.itface1975
Foto von face1975 ansehenSIM an face1975 schickenE-Mail an face1975 schicken

@Lewis_24

In Bozen scheint man ja sehr gut über den HC Meran Junior informiert zu sein... zumindest scheinst du mehr zu wissen als die Meraner selber. Smilie
Do. 07.04.11 - 09:41:34

@face1975

ich bin Meraner!
Do. 07.04.11 - 10:22:22

@Lewis_24

Scheinbar ein hellsehender... Scherz bei Seite, glaube auch, daß es Änderungen bei der Mannschaft geben wird/muß, bin aber überzeugt, daß der Lebenslauf nicht immer proportional zur Leistung auf dem Eis steht. Beispiele hierfür gibt es zur Genüge. In Meran ist T. Konsorada sicherlich das Paradebeispiel dafür. Müsste laut CV eine Bombe sein, war aber leider grotten schlecht. Weiters bin ich nicht so überzeugt, daß Moren in Meran bleiben wird und, daß schon fest steht welche Ausländer kommen. Soviel ich weiß sucht man gerade einen Trainer und wie üblich, wird dieser bei der Ausländerfrage ein gehöriges Wörtchen mitreden. Es ist also sicher verfrüht zu sagen, daß Ausländer mit einem schwachen CV nach Meran kommen werden. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 07.04.11 - 11:10:30

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Na dann versuch ichs mal

Tor: Quagliato, Rizzi oder Pichler

Verteidigung:
Huber (hoffe er macht weiter), Oberdörfer, Öster, Kofler, Ausländer, event. Eisenstecken oder Gruber, Schwellensattl

Sturm:
Ausländer, Ausländer, Ansoldi, Faggioni, Rizzi, Schwienbacher, Mitterer, Palla, Turrin, Tribus

Wenn dann noch Geld vorhanden ist, würde ich versuchen noch einen guten einheimischen Stürmer zu verpflichten. Im Tor sollte man die beiden Torhüter abwechselnd spielen lassen.
Do. 07.04.11 - 11:26:42

@Manny

Könnte mit deiner Mannschaftsaufstellung sehr gut leben. Weiß allerdings nicht ob alles so machbar ist. Bei Eisenstecken und 2-3 anderen Spielern bin ich mir nicht sicher ob sie auch nächstes Jahr noch in Meran spielen werden oder wie im Fall von Gruber gar nach Meran kommen würden.
Do. 07.04.11 - 11:28:47

@face1975

Außerdem würde sich Comisso darüber freuen wieder zum HCMJ wechseln zu können...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken