Eishockey Forum - HCM Junior - Mannschaft 2011/12

HCM Junior - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 15.05.11 - 18:24:54

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@face1975

Recht schwierig diese Frage zu beantworten wenn man nicht weiss welches das Ziel ist, oder?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 15.05.11 - 18:28:12

face1975 ist im Moment nicht auf sonice.itface1975
Foto von face1975 ansehenSIM an face1975 schickenE-Mail an face1975 schicken

Fan von: HC Meran
@Gianpaolo

Da gebe ich dir sogar recht. Aus der Mitteilung über die Verpfichtung von McKay würde ich deuten, daß man mit jungen, einheimischen Spielern die Saison bestreiten wird. Wer wäre in diesem Fall der richtige Trainer?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 15.05.11 - 18:43:55

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@face1975

Ein Name der mir jetzt schnell auffält

www.eliteprospects.com/player.php?player=27691

viel Charisma, kennt das italienische Eishockey und arbeitet erfolgreich mit jungen Spielern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 15.05.11 - 18:52:04

guidsun ist im Moment nicht auf sonice.itguidsun
SIM an guidsun schickenE-Mail an guidsun schicken

Ich glaube das dieser Trainer sicher besser sein wird als Chizzalie letztes Jahr! Ich würde ihm erst einmal eine Chance geben es ist ja schon mal gut das der Verein jetzt schon den Trainer bekannt gibt damit man Frühzeitig beginnen kann sich auf die nächst Saison vorzubereiten!Ich würde ihm mal sein Konzept in Meran probieren lassen es wird schon einen Grund geben wiso dieses dem Vorstand am meisten zugesagt hat! Lassen wir ihn einmal mit seiner Arbeit beginnen erst dann kann man eine Beurteilung über seine Arbeit beim HCM Junior abgeben. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 15.05.11 - 19:24:14

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@gerry

Lassen wir es gut sein... die ganze Schoenrederei wird sicherlich bis Weihnachten wieder vorbei sein und dann wird man darueber schimpfen dass man McKay mit einen 100 auszahlen muss und ja kein Geld hat...

Ich habe mich in Bozen praechtig unterhalten und werde auch heuer dass eine oder andere Spiel in Meran mir ansehen- vielleicht wird der gute Mac Kay ja auch in Meran in Bier gebadet wie damals in Bozen.

2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 15.05.11 - 19:37:54

guidsun ist im Moment nicht auf sonice.itguidsun
SIM an guidsun schickenE-Mail an guidsun schicken

@ Lewis_24 Ich weis nicht was du möchtest!! Lass den Mann zuerst seine Arbeit tun danach kannst du Kritisieren und wenn du etwas zu lachen möchtest dann hättest du eher heuer ins Stadion gehen sollen und übrigens sind der Hc Bozen und der HCM Junior 2 verschiedene Vereine und haben 2 verschiedene Ziele ich glaube das ein erfahrener Trainer wie er eine Junge Manschaft gut führen kann Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.05.11 - 19:39:18 von guidsun editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 15.05.11 - 19:41:43

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Lewis 24 lächerlich wos do für vergleiche mochsch ! Des isch der H.C.M.j und nit der H.C.B ! Und Forst Bier isch a Meraner Bier ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 15.05.11 - 19:54:22

ILYA ist im Moment nicht auf sonice.itILYA
SIM an ILYA schickenE-Mail an ILYA schicken

Ja ja LEWIS 24 in Sachen Stil und Niveau wart ihr Bozner ja schon immer einsamme Spitze.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 15.05.11 - 20:13:39

User ist invisiblehinks 91
SIM an hinks 91 schickenE-Mail an hinks 91 schicken

najo ilya, im olten stadion worn mir net besser Smilie
So. 15.05.11 - 20:21:16

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Auf inser Träner volle oi schreien oder Spucken ! Konn mi nit errinnern ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 15.05.11 - 20:52:43

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Thom

Ihr hattet auch noch nie Doug McKay als Trainer....und auserdem von Spucken war hier keine Rede!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 15.05.11 - 21:13:48

@Lewis_24

des stimmp net gonz: mckay wor schun mol kurze zeit trainer in meran, sell johr hoben a petrov u. chris winnes beim hcm gspielt und der held hot sem des traumduo getrennt! (ärgert mi heint no wenn i drun denk) Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.05.11 - 21:18:39 von hinks 91 editiert!
So. 15.05.11 - 21:33:52

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Um deine Frage beantworten zu können, muss man aber schon weit mehr infos haben um eine normale Antwort geben zu können, z.B. die Zielvorgabe wie GP schon richtig gesagt hat, aber auch das Anforderungsprofil des Trainers und zum Schluss natürlich auch wieviel er kosten darf...Ich verstehe nicht übermässig viel vom Eishockey, hab das auch nie behauptet, habe aber im laufe der Zeit meine Erfahrungen gemacht und viele kennengelernt die soviel vom Eishockey verstehen, dass du wohl eine Sternwarte aufsuchen müsstest um ihrem wissen nahe zu kommen, wenn du verstehst was ich meine.

In deiner Funktion solche Post zu schreiben ist schon Erdkerntiefes Niveau und auf dieses werde ich mich nicht herab lassen. Man müsste wohl besser mit Kritik umgehen können um glaubwürdig einen guten Job zu machen.

Aber um ganz spontan einige Trainer zu nennen die in meinen Augen besser wären als Mc Kay: Miro Frycer(der war schon in Meran, ist Motivationskünstler und hat einen guten Umgang mit Spielern, hat man mir erzählt Smilie ), Jari Helle ( kennt die itlienischen Ligen besser als viele andere, hat auch erfahrung mit jungen Spielern), Stefan Mair (der wohl beste Kandidat für einen Aufbau, war schon mit Jugendmannschaften erfolgreich, stellt sein Team anhand der Anforderungen zusammen und hat ein gutes Händchen bei Transfers; wäre sicherlich schwierig ihn zu überreden, aber mit eine richtigen Konzept wohl kein unmögliches unterfangen...). Es gäbe da noch einige andere, aber da wird das einfach zu lange.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 15.05.11 - 21:38:30

sbino ist im Moment nicht auf sonice.itsbino
SIM an sbino schickenE-Mail an sbino schicken

Gerry
mir kimmt fir du bisch der gscheidigschte von olle...i gib dir a mol an rot.....
geasch zur bank....losch dir a mol wos woas i...a 500.000€ leihen....geasch zum Patrik Konig....sogsch ihm....fuori dalle balle.....und mochsch du in president donn kaufst du dir in besseren coach und die besseren spieler!!!
Solledas nicht eine losung sein dann bisch gebeten di pappe zu holtn und eventuell in verin zu untestuzen un nit oller weil lei kritiken zu schtreiben ok?
Nette gruesse an olle und guate orbeit fur den vorstond!
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von hinks 91 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 15.05.11 - 21:55:34

schreiben bei ondere monnschoften a dor holbe bzw. dor gonze vorstond in forum? Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken