|
|||||||||
|
|||||||||
So. 15.05.11 - 18:24:54 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@face1975
Recht schwierig diese Frage zu beantworten wenn man nicht weiss welches das Ziel ist, oder? |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.05.11 - 18:28:12 face1975 Registriert seit: Januar 2003 Posts: 204 Fan von: HC Meran |
@Gianpaolo
Da gebe ich dir sogar recht. Aus der Mitteilung über die Verpfichtung von McKay würde ich deuten, daß man mit jungen, einheimischen Spielern die Saison bestreiten wird. Wer wäre in diesem Fall der richtige Trainer? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.05.11 - 18:43:55 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@face1975
Ein Name der mir jetzt schnell auffält www.eliteprospects.com/player.php?player=27691 viel Charisma, kennt das italienische Eishockey und arbeitet erfolgreich mit jungen Spielern. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.05.11 - 18:52:04 guidsun Registriert seit: Januar 2011 Posts: 19 Fan von: HC Meran |
Ich glaube das dieser Trainer sicher besser sein wird als Chizzalie letztes Jahr! Ich würde ihm erst einmal eine Chance geben es ist ja schon mal gut das der Verein jetzt schon den Trainer bekannt gibt damit man Frühzeitig beginnen kann sich auf die nächst Saison vorzubereiten!Ich würde ihm mal sein Konzept in Meran probieren lassen es wird schon einen Grund geben wiso dieses dem Vorstand am meisten zugesagt hat! Lassen wir ihn einmal mit seiner Arbeit beginnen erst dann kann man eine Beurteilung über seine Arbeit beim HCM Junior abgeben. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.05.11 - 19:24:14 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@gerry
Lassen wir es gut sein... die ganze Schoenrederei wird sicherlich bis Weihnachten wieder vorbei sein und dann wird man darueber schimpfen dass man McKay mit einen 100 auszahlen muss und ja kein Geld hat... Ich habe mich in Bozen praechtig unterhalten und werde auch heuer dass eine oder andere Spiel in Meran mir ansehen- vielleicht wird der gute Mac Kay ja auch in Meran in Bier gebadet wie damals in Bozen. |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.05.11 - 19:37:54 guidsun Registriert seit: Januar 2011 Posts: 19 Fan von: HC Meran |
@ Lewis_24 Ich weis nicht was du möchtest!! Lass den Mann zuerst seine Arbeit tun danach kannst du Kritisieren und wenn du etwas zu lachen möchtest dann hättest du eher heuer ins Stadion gehen sollen und übrigens sind der Hc Bozen und der HCM Junior 2 verschiedene Vereine und haben 2 verschiedene Ziele ich glaube das ein erfahrener Trainer wie er eine Junge Manschaft gut führen kann Dieser Beitrag wurde am 15.05.11 - 19:39:18 von guidsun editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.05.11 - 19:41:43 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Lewis 24 lächerlich wos do für vergleiche mochsch ! Des isch der H.C.M.j und nit der H.C.B ! Und Forst Bier isch a Meraner Bier ! | ||||||||
So. 15.05.11 - 19:54:22 ILYA Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 485 Fan von: HC Meran |
Ja ja LEWIS 24 in Sachen Stil und Niveau wart ihr Bozner ja schon immer einsamme Spitze. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.05.11 - 20:13:39 hinks 91 Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 586 Fan von: HC Meran |
najo ilya, im olten stadion worn mir net besser | ||||||||
So. 15.05.11 - 20:21:16 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Auf inser Träner volle oi schreien oder Spucken ! Konn mi nit errinnern ! | ||||||||
So. 15.05.11 - 20:52:43 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@Thom
Ihr hattet auch noch nie Doug McKay als Trainer....und auserdem von Spucken war hier keine Rede! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.05.11 - 21:13:48 hinks 91 Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 586 Fan von: HC Meran |
@Lewis_24
des stimmp net gonz: mckay wor schun mol kurze zeit trainer in meran, sell johr hoben a petrov u. chris winnes beim hcm gspielt und der held hot sem des traumduo getrennt! (ärgert mi heint no wenn i drun denk) Dieser Beitrag wurde am 15.05.11 - 21:18:39 von hinks 91 editiert! |
||||||||
So. 15.05.11 - 21:33:52 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Um deine Frage beantworten zu können, muss man aber schon weit mehr infos haben um eine normale Antwort geben zu können, z.B. die Zielvorgabe wie GP schon richtig gesagt hat, aber auch das Anforderungsprofil des Trainers und zum Schluss natürlich auch wieviel er kosten darf...Ich verstehe nicht übermässig viel vom Eishockey, hab das auch nie behauptet, habe aber im laufe der Zeit meine Erfahrungen gemacht und viele kennengelernt die soviel vom Eishockey verstehen, dass du wohl eine Sternwarte aufsuchen müsstest um ihrem wissen nahe zu kommen, wenn du verstehst was ich meine.
In deiner Funktion solche Post zu schreiben ist schon Erdkerntiefes Niveau und auf dieses werde ich mich nicht herab lassen. Man müsste wohl besser mit Kritik umgehen können um glaubwürdig einen guten Job zu machen. Aber um ganz spontan einige Trainer zu nennen die in meinen Augen besser wären als Mc Kay: Miro Frycer(der war schon in Meran, ist Motivationskünstler und hat einen guten Umgang mit Spielern, hat man mir erzählt ), Jari Helle ( kennt die itlienischen Ligen besser als viele andere, hat auch erfahrung mit jungen Spielern), Stefan Mair (der wohl beste Kandidat für einen Aufbau, war schon mit Jugendmannschaften erfolgreich, stellt sein Team anhand der Anforderungen zusammen und hat ein gutes Händchen bei Transfers; wäre sicherlich schwierig ihn zu überreden, aber mit eine richtigen Konzept wohl kein unmögliches unterfangen...). Es gäbe da noch einige andere, aber da wird das einfach zu lange. |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.05.11 - 21:38:30 sbino Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 163 Fan von: HC Meran |
Gerry
mir kimmt fir du bisch der gscheidigschte von olle...i gib dir a mol an rot..... geasch zur bank....losch dir a mol wos woas i...a 500.000€ leihen....geasch zum Patrik Konig....sogsch ihm....fuori dalle balle.....und mochsch du in president donn kaufst du dir in besseren coach und die besseren spieler!!! Solledas nicht eine losung sein dann bisch gebeten di pappe zu holtn und eventuell in verin zu untestuzen un nit oller weil lei kritiken zu schtreiben ok? Nette gruesse an olle und guate orbeit fur den vorstond! |
||||||||
8 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hinks 91 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 15.05.11 - 21:55:34 hinks 91 Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 586 Fan von: HC Meran |
schreiben bei ondere monnschoften a dor holbe bzw. dor gonze vorstond in forum? | ||||||||
2 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCM Junior - Mannschaft 2011/12
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol