|
|||||||||
|
|||||||||
So. 15.05.11 - 11:16:15 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@hinks 91
Zumindest wissen wir dass Stocker wieder einen Vertrag erhaelt ... fraglich bleibt wie lange man sich mit Dougs defensiven Chaos Eishockey anfreunden kann und ob sein System A2 tauglich ist. Die Meraner Apotheken werden sicherlich Freude mit McKay haben und auch so manche Frau in der Passerstadt Dass Meran gute Auslaender kriegen wird davon bin ich mir ueberzeugt und auch so mancher Spieler aus Cortina koennte folgen. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.05.11 - 11:21:23 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Wieso? Ich denke es ist für einen Spieler recht einfach zu praktizieren, egal auf welchem Niveau er spielen kann. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.05.11 - 11:36:04 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@hinks 91
laut gazzettahockey hat er keinen 2jahres- sondern einen 3jahresvertrag unterschrieben. |
||||||||
So. 15.05.11 - 12:07:26 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Für Lewis_24
1)Die Meraner Apotheken werden sicherlich Freude mit McKay haben und auch so manche Frau in der Passerstadt (I glau wos er nocher in seiner Privat Leben macht, geaht lei ihm an/ und nit in die Fans und ondere......... !) Glabsch nit? Wichtig isch daß er erfolgsreich isch, und unser Hcmj aufwärts bringt. Und wichtiger isch daß nocher wieder Leute im Stadium kemmen. 2)Dass Meran gute Auslaender kriegen wird davon bin ich mir ueberzeugt und auch so mancher Spieler aus Cortina koennte folgen. ( Da gebe ich Dir recht) |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.05.11 - 12:09:04 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Für Gianpaolo:
Lascia perdere die Gazzetta, der sell hot a gemeint daß der Varotto kimmt ! Viel Blá blá blá ........................... ! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.05.11 - 12:11:41 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@Gianpaolo
Sollte er wirklich einen 3 Jahresvertrag unterschrieben haben dann hat er gut verhandelt. In der Regel haelt Doug McKay nicht laenger als 5 Monate durch- aus diversen Gruenden. Sollte es wirklich so kommen wieder dann frag ich mich wie man Ihn wieder los wird.... |
||||||||
So. 15.05.11 - 12:16:18 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
SPIELSYSTEM DOUG MC KAY
tuttohockey.com/doc3/news/allegati/22-il-forechecking-1-2-2.pdf tuttohockey.com/doc3/news/allegati/23-la-trappola-1-2-2.pdf |
||||||||
So. 15.05.11 - 13:18:07 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
einfach nur toll wie einige "Fans" und Besserwisser alles schon wieder schlechtreden und ins lächerliche ziehen wollen bevors anfängt. Selber Moneten bringen,dann Präsident werden und selber besser machen dann kauf ich mir einen Hut damit ich ihn vor euch ziehen kann. | ||||||||
3 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.05.11 - 13:33:54 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@Gianpaolo
Sollte das wirklich stimmen, dann hat game seine bestätigung erhalten, als er den Vorstand als inkompetent beschrieben hat... |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.05.11 - 13:41:22 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@face1975
Mein lieber face, wo habe ich denn gesagt, dass ich das gelesen habe? Es war eher eine sarkastische Aussage, weil wir die Versprechungen des HCMJ ja inzwischen kennen, oder gab es Anfangs da nicht mal ein Konzept? Also bitte zuerst lesen und nicht immer nur verstehen was du so verstehen willst... Zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass Kofler, Cainelli usw. dem Anspruch von Dougy Boy nicht genügen, frag mal in Bozen, am Ritten usw. nach was er damals mit den eigenen Spielern so veranstaltet hat...Oder z.B. damals mit Pixner als Kapitän... |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.05.11 - 13:42:07 hinks 91 Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 586 Fan von: HC Meran |
@gerry
+ aus fehlern der vergangenheit nichts gelernt zu haben.... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.05.11 - 13:47:11 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@gerry
... um von Dorigatti ganz zu schweigen |
||||||||
So. 15.05.11 - 13:55:38 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Ich denke face, bettini und gates müssen alle samt im Vorstand sitzen, sonst würde man wohl kaum geschlossen so einen...hier verzapfen. Sag mal wollt ihr drei uns denn im ernst diese Verpflichtung schön reden?? In Meran sitzt eines der kritischsten Publikum (das was noch davon übrig ist) das ich kenne, und es wäre vermessen zu glauben, dass sich ein derartiges Publikum mit dem Eishockey von Mc Kay begnügen würde...Zu eurer Erinnerung, als Mc Kay das letzte mal in Meran war, ging das auch nicht gut. Aber das werdet ihr als "Mega Experten" sicherlich noch wissen.
Aber warten wir wiedermal ab, die Zeit wird wiedermal zeigen wer hier nur blödsinn verzapft hat. Dann könnt ihr wieder mit euren kindischen Aussagen alla "wer Geld bringt, der kann kaufen wen er will" glänzen, denn Geld wird Meran wieder jede Menge brauchen...V.a. wenn man einen Trainer holt, der unbedingt Spieler holen will, damit er einen Mannschaftsclown hat, hmm, sehr respektvoll, und v.a. sehr professionell. Gut ist nur, dass jener besagte Spieler ja ohnehin schon bei Meran spielt. Für mich ist es nun klar, dass man die letzten verbliebenen Fans endgültig aus dem Stadion verscheuchen will... Dieser Beitrag wurde am 15.05.11 - 13:57:30 von gerry editiert! |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.05.11 - 14:03:11 hinks 91 Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 586 Fan von: HC Meran |
bravo gerry, du hoschs wiedermol perfekt aufn punkt gebrocht | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.05.11 - 14:06:17 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Die Türen sind offen für alle super gescheiden Super tecnici!
Ober leider hot sich keiner von euch als Träner gemeldet. Jetzt hobn wir ein Träiner und geaht den gonze Teaterle los. Wenn des beim jeden Spieler so sein wird wos a Vertrog Unterschreibt, nocher Mahlzeit. ( I woas nit wos es wellt, der Verein gibt sich volle Mühe auf alle seiten, Werbung / Spieler / Veranstaltungen u.s.w.) Ma war es nit besser daß es zu eine ondere Mannschaft heben tiats, wenn enk olm ols nit recht isch? Olm lei Kritisieren, loben vielleicht ein mal nit? |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCM Junior - Mannschaft 2011/12
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol