|
|||||||||
|
|||||||||
So. 15.05.11 - 14:09:53 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Bitte piloly, füge einen Beifalls-Smiley ein, ich bräuchte den so oft wenn ich bestimmte Kommentare lese! Dieser Beitrag wurde am 15.05.11 - 14:17:04 von gerry editiert! |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.05.11 - 14:35:19 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
leider wird alles sehr schwarz-weiss gesehen.
ich vermisse hier auch nur einen kommentar in diese richtung (wie ich es selbst aus der ferne betrachtet sehe): doug mckay polarisiert und für viele ist er der inbegriff des "cavallo pazzo". in einigen eishockeyhochburgen italiens profitieren vereine heute noch von den einen oder anderen neuerungen, die mckay hingebracht hat. in vielen hinsichten mag er ein a..... sein, einen klaren plan hat er jedoch immer noch gehabt. meist gingen diese pläne den bach runter, das stimmt. trotzdem wird es wohl auch in meran möglich sein zu sagen: "jetzt lassen wir ihn mit dem verein mal arbeiten - und dann bilden wir uns das urteil nach einer gewissen zeit". so wie halt in vielen anderen sportvereinen dieser welt auch, oder? Dieser Beitrag wurde am 15.05.11 - 14:35:31 von Patza editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.05.11 - 14:46:31 ILYA Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 485 Fan von: HC Meran |
@bettini
Es sind immer nur die 3 gleichen Hanseln die alles was den HCMJ betrifft schlecht reden und alles kritisieren und alles besser wissen, sich als Meranerfan ausgeben und zum Teil kaum oder gar nicht ins Stadion gehen. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.05.11 - 14:53:58 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Stimmt auch wieder nicht, denn als ich letztes Jahr zu "den paar Spielen" ging (wusste gar nicht dass man in Meran zählt wie oft einer Zuschauen geht, schaut lieber aufs Eis, dann seht ihr auch was da unten läuft ) da haben mehr als genug Zuschauer den Vorstand und deren Vorgehen kritisiert, und da rede ich auch von Leuten, die schon Eishockey gesehen haben, wo wir zwei nicht mal wussten wo das Stadion steht ILYA. | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.05.11 - 14:54:05 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
Patza du hosch recht,ober es gibt holt olm nu Leit dei muonon die "ondern" hobn nit olle,gstott das sie froh sein dasos weitergeht,zersch zweiflon sie dasos weitergeht wenn nor die erste offizielle Bestätigung kimmp werd wieder geeiert. I konn lei sogn "DES SEIN FAN" | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.05.11 - 15:07:48 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@Patza
Gut patza, dann sag mir mal, welcher Verein heute noch von seinen Machenschaften profitiert und welche diese sind. Etwa Meran? Oder Bozen? Cortina? Nichtzuletzt Ritten? Bei letzterem kann es sein, da weiss ich zu wenig, aber meines wissens wurde er auch dort zum Teufel gejagt... Was hat er denn gemacht? Die Jugend gefördert, oder etwa die einheimischen Spieler vorangebracht? Dem Verein finanzielle Einsparungen gebracht? Sag mir bitte was er gemacht hat, dann lass ich mich gerne belehren,ansonsten ist und bleibt es für mich einfach nur schönrederei...Auch wenn es einigen Herren hier nicht passt. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.05.11 - 15:31:31 ILYA Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 485 Fan von: HC Meran |
@gerry
Wenn einer wie du, uns in Meran mit deiner Präsenz beehrst dann fällt das einfach auf . Ich bin auch einer, der einige Entscheidungen des HCMJ kritisiert hat, aber bei euch kommt es mir so vor, daß ihr nur wartet bis sich beim Verein etwas tut um es gleich zu kritisieren. Es wird auch diese Saison nicht alles glatt laufen, aber wie ich schon mal vor einiger Zeit geschrieben habe: besser als kein Hockey ist auch dieses Hockey. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.05.11 - 15:34:38 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
ist mir soeben eingefallen:wie wärs wenn hier die harten Kritiker alle 1000 euro dem Verein spenden mit der Vorgabe das eine von den Spendern genannte Person mitreden darf(muss);wäre sofort dabei(nur beim spenden) | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.05.11 - 15:46:31 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Nun ja ich seh das halt ein wenig anders. Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Es wäre damit halt der Weg frei für jemanden, der was solideres Aufbauen könnte. Denn es hat den anschein, als dass der derzeitige Vorstand nicht vorhat sich von jemanden helfen zu lassen, der von der Sportart eine Ahnung hat, ein alter Spieler der z.B. auch die Stadt und die Leute kennt. Allneider und Pax hat man ja auch aus dem Verein gejagt, oder irre ich mich da? In Meran ist es nicht leicht die Leute zufriedenzustellen, das sieht man ja auch an den Zuschauerzahlen...Ich denke halt, der richtige Schritt wäre es jemanden zu finden der ihnen Hilft, das können auch wir Fans nicht, und nur mit Geld, bettini, ist auch nix getan, wenn man es nicht weiss wie einsetzen. Es gäbe sicherlich einige, die ihnen zur Hand gehen könnten, ganz spontan fällt mir da ein Pavlu ein. Ich warte mit Sicherheit nicht darauf den Verein zu kritisieren, aber der gibt einem halt doch sehr viele Möglichkeiten dazu-leider! Die Mc Kay verpflichtung ist in meinen Augen halt ein Rückschritt, das wollte ich damit sagen. Da hätte man wirklich besser Varotto geholt... Dieser Beitrag wurde am 15.05.11 - 15:51:18 von gerry editiert! |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.05.11 - 15:50:39 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Ja Ritten ist das beste Beispiel. Ich denke ,MC Kay hatte großen Anteil, direkt oder indirekt sei jetzt dahingestellt, dass sich Ritten von einem Dorfverein zu einem halbwegs professionell geführten Verein gewandelt hat. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.05.11 - 15:56:25 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
@gerry
gibt es in Meran wirklich jemanden der diesen Verein übernehmen würde und die grösseren Möglichkeiten hätte. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.05.11 - 15:57:08 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Ok das wird so sein, bis zum Jahr wo er das mit Pixi gemacht hat... Und das war ja echt ein Hammer. Ihn in die Struktur des Vereins einzubinden, das könnte auch noch gut sein und den Verein voranbringen, aber als Trainer von einem Jungen Team, das finde ich halt nicht gerade gut. Schon des Vorbilds wegen... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.05.11 - 15:59:07 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@bettini
Ich hab da einiges gehört, aber ob das nur geschwaffel war, kann ich dir nicht sagen...Fakt ist, dass solange schon jemand einen Verein führt es keinen zweiten geben kann/wird. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.05.11 - 16:38:14 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Wenn man kein besseres Argument findet, dann zählt halt alles. |
||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.05.11 - 18:14:10 face1975 Registriert seit: Januar 2003 Posts: 204 Fan von: HC Meran |
@gerry
Da du ja der Überflieger zu sein scheinst, der Eishockey erfunden hat, die Weisheit mit dem Löffel gefressen und ganz nebenbei noch scheinbar mehr als jeder andere von Eishockey verstehst, möchte ich gerne von dir wissen wer deiner Ansicht nach der beste Trainer für Meran gewesen wäre? Ob McKay der Richtige gewesen ist oder nicht werden wir am Ende der Saison 2011/12 wissen, da kannst du noch so Gift spritzen. Du kannst uns aber gerne bereits jetzt sagen wer der für dich der Richtige wäre. Außer Varotto ist von den ganzen Hockeyexperten hier ja vorher nicht viel gekommen... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCM Junior - Mannschaft 2011/12
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol