|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 25.05.11 - 22:38:22 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
@Gianpaolo
Und wer bezahlt die Teilnahme? Der Verband oder der Verein? Gruß Steve Y. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.05.11 - 22:43:14 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@Steve
Keine Ahnung, vielleicht sogar der Spieler selber. |
||||||||
Mi. 25.05.11 - 22:52:46 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
die spieler selber. für mich ein skandal. wenn es ein camp der FISG für die angehende nationalmannschaft ist, ist es skandalös genug, dass die jungs hier einen (fetten) beitrag zahlen müssen. und wenn es ein camp "gegen bezahlung" ist, ist es genauso skandalös, denn dann braucht die FISG nicht nominierungen herauszugeben. in jedem fall ein weiterer riesengrosses trauerspiel für ein land, dessen spieler die A-gruppe erkämpft haben und die nachwuchselite für ein camp bezahlen muss, und der betreffende verein am besten noch stöcke und ausrüstung stellen sollte. aber lieber wird nach und vor jeder WM über käse-themen diskutiert. |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 25.05.11 - 23:32:16 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
@Patza Naja, die Vereine können sicher ohne weiteres einspringen und die Kosten für ihre Spieler übernehmen, da hat die FISG sicher nichts dagegen... |
||||||||
Do. 26.05.11 - 07:04:06 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@Steve
somit brauchen wir auch fuer diese Aktion kein Lob mehr aussprechen... Irgendwann werden wir schon gemeinsam etwas finden was wir loben koennen. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 26.05.11 - 10:48:50 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Es sind 350 Euro pro Kopf zu berappen. Und der Hammer ist, dass man sich rechtfertigen muss, wenn man nicht am Camp teilnimmt. D.h. du musst schon einen triftigen Grund angeben, wieso du nicht kommst, sonst bekommen Spieler UND Verein Probleme (so steht es in der Einladung)... |
||||||||
Do. 26.05.11 - 11:00:28 gekko Registriert seit: September 2006 Posts: 526 |
thread!? | ||||||||
Do. 26.05.11 - 11:33:06 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Der HC Meran Junior bastelt weiter an seiner neuen Mannschaft. Nach den Bestätigungen von Quagliato, Rizzi und Mitterer, die vergangene Woche bekannt gegeben wurden, sind bei den "Adlern" drei Spieler aus dem eigenen Jugendbereich in die erste Mannschaft aufgestiegen.
Einer davon ist der 19-jährige Verteidiger Benjamin Öster, der schon im letzten Winter sein Meisterschaftsdebüt gefeiert hat. 2010/2011 bestritt Öster sechs Meisterschaftsspiele für den HCM ud hinterließ dabei einen starken Eindruck. Neu in der Serie A2 ist hingegen Stefan Kobler. Der Flügelstürmer war im Vorjahr einer der auffallendsten Spieler im U20-Team der Meraner. Dies gilt auch für Mirco Clemente, einem weiteren Stürmer, der in den nächsten Wochen unter der Führug des ehemaligen Nationaltrainers Mickey Goulet am Bixner Sommercamp teilnehmen wird. Nach diesem Trainingslager steht er Doug McKay zur Verfügung. Quelle: www.sportnews.bz |
||||||||
Do. 26.05.11 - 11:41:21 Morice Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 261 |
[Zitat] dann sinds (121x350)=42.350... da muss schon was geboten werden wenn man 4705,555556 pro Tag(9 Tage) zur Verfügung hat.... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von gekko wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 26.05.11 - 12:12:38 gekko Registriert seit: September 2006 Posts: 526 |
THREAD!?!
Hier über HCM Junior - Mannschaft 2011/12 diskutieren, nicht über Goulets Sommercamp in Brixen 2011.... |
||||||||
Do. 26.05.11 - 12:16:57 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@gekko
Der Hinweis darauf ist von Meraner Seite gekommen im Zusammenhang mit Spielern des HCM Junior. Zusammenhang genug? Dieser Beitrag wurde am 26.05.11 - 12:17:12 von mannik editiert! |
||||||||
Do. 26.05.11 - 13:44:12 Robby111 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 418 Fan von: HC Eppan |
@hinks 91
bezüglich pichler hannes-ich wäre wieder froh einen so erfahrenen und guten rückhalt wie ihn im tor zu haben...... |
||||||||
Fr. 27.05.11 - 10:17:36 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
"Weitere Bestätigungen
Die Vertragsverlängerungen im Hause HC Meran Junior schreiten zügig voran. Doug McKay wird nächste Saison wieder auf die Dienste von Schwellensattl, Tribus und Stocker zurückgreifen können. Daniel Schwellensattl ist 19 Jahre jung und hat bereits in der letzten Saison wertvolle Erfahrungen in seiner Rolle als Verteidiger sammeln können. In 22 Spielen die er für die erste Mannschaft absolviert hat, konnte er auf seiner Position immer überzeugen. Der Vorstand erwartet von ihm heuer einen weiteren Schritt nach vorne, man ist aber überzeugt, daß Daniel dieser Herausforderung gewachsen ist. Thomas Tribus ist ein Stürmer der in den Reihen des HC Meran Junior aufgewachsen ist. Bei seinen Einsätzen war er stets mit Herz und Begeisterung dabei. Auch von ihm erwartet sich der Vorstand heuer einen Qualitätssprung, doch Thomas hat die besten Voraussetzung dies zu schaffen. Einigen konnte man sich auch mit Michael Stocker. Stocker der bereits für Ritten und Bozen auf Puckjagd gegangen ist, war letzte Saison zum HC Meran Junior gestoßen. Mit seinen 13 Punkten (7 Tore und 6 Assist) hat er gezeigt, daß er das Eishockeyspielen noch nicht verlernt hat. „Stocki“ ist in den Reihen von Latsch groß geworden und möchte auch heuer in Meran zeigen, daß ihm Eishockey noch sehr viel Spaß bereitet. Er wird durch seine langjährige Erfahrung sicherlich für McKay sehr wertvoll sein und kann den jungen Spielern einiges beibringen. Der Vorstand arbeitet in diesen Tagen weiterhin an der Mannschaft für die nächste Saison und versucht durch gezielte Vertragsabschlüsse Coach McKay eine schlagkräftige Truppe zur Verfügung zu stellen. In den nächsten Tag könnte sich auf der Ausländerfront etwas konkretisieren. Es bleibt jedenfalls spannend." Quelle: Homepage Hcm Junior BEsonders gut gefällt mir das Foto von Stocki ! Gruß Steve Y. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.05.11 - 17:54:11 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
All jenen, die es bis dato nicht verstanden haben, möchte ich hiermit mitteilen, dass Hopfen und Malz verloren ist.
Erstens Wenn ein Verein es nötig hat, jede Vertragsverlängerungen mit jedem noch so unwichtigen Spieler an die große Glocke zu hängen und versucht sie als riesigen Managementerfolg zu verkaufen, so ist das schlichtweg lächerlich und ein weitere Beweis, dass man völlig Ideen- und Planlos ist. Zweitens Wenn diese Vertragsverlängerungen Freudenausbrüche und Euphorie bei einigen hier im Forum hervorzurufen im Stande sind, dann frage ich mich so langsam schon, ob es sich hier nicht um eine Mutation des EHEC-Erregers handelt, der zusätzlich zur Diarrhöe auch noch Realitätsverlust in seinem Symptome-Katalog mitführt. Kleiner Tipp an Rande: Finger weg von Salatgurken aus spanischem Bio-Anbau! Ich bin ein wenig hart, ich weiß, aber es war eine anstrengende Woche und ich möchte vom HCM Junior eigentlich ganz andere Information haben. Was ist das Saisonziel? Wo will man in 3 Jahren sein? Wie stellt man es sich vor, mit der aktuellen Trainersituation im Jugendbereich weiterhin erfolgreich sein zu können? War man jemals im Jugendbereich erfolgreich (selbst, ohne Berücksichtigung der Erbmasse)? Was kann ein junger Spieler von Michael Stocker lernen? Wie kann man auf Doug McKay reinfallen? Der Fragenkatalog ließe sich ins unendliche weiterführen. Natürlich werden jetzt wieder viele vor ihrem PC schimpfen: „Immer nur kritisieren, bla, bla, bla, bla…“. Ich kritisiere eben gerne, vor allem dann, wenn es etwas zu kritisieren gibt. Diese Herren haben es geschafft, mich von der Meranarena fernzuhalten. Aber nicht etwa, weil ich es zu Hause so schön habe und die neuen Multimedia-Angebote sich mit dem Eishockey substituiert haben, sondern weil ich brechen muss, wenn mir auf der Homepage die Vertragsverlängerung mit Julian Schwienbacher (nichts gegen den jungen Mann) als Mega-Coup verkauft wird. Mir ist schon bewusst, dass die Herren Vorstände vor den 12 Aufgaben des Herkules stehen: zuerst den Stall des Königs Augias säubern, dann das Vieh des Geryon zurück nach Mykene bringen und schließlich ab in die Unterwelt um Cerberus zu bändigen. Bis dato hat man sich ausschließlich darüber beschwert, welche Dreck König Augias hinterlassen hat, ausgemistet wurde nicht. Und man hat groß angekündigt, sich des Cerberus anzunehmen, dabei weiß kein Mensch überhaupt den Weg in die Unterwelt. In liebe underdog |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.05.11 - 19:03:58 hinks 91 Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 586 Fan von: HC Meran |
@Steve
[Zitat] In den nächsten Tag könnte sich auf der Ausländerfront etwas konkretisieren. Es bleibt jedenfalls spannend." mein traumspieler für den hcm wäre http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15113 ! aber zu teuer für die a2 bzw. hcm ? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCM Junior - Mannschaft 2011/12
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol