|
|||||||||
|
|||||||||
So. 22.05.11 - 14:00:03 TORKIGOL Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 93 Fan von: HC Meran |
@guidsun
ich frage mich wieso wurde dieser nie eingesetzt? das habe ich mich schon gegen ende der letzten meisterschaft gefragt, (ebenso kofler) da hilft nicht einfach sagen wir spielen mit jungen spieler und junge werden vom nicht eingesetzt + was die mannschaft betrifft, haben wir einen öster, kofler, oberdörfer u. rizzi wenn man die jahrgänge bis ca. 20 jahre hernimmt und das geht auch in ordnung, aber von den jahrg. 21 bis +30 da haben wir nur 2/3 spieler und vielleicht den einen oder anderen der mal schon und mal nicht hockey spielen kann, da fehlen die guten spieler wie palla ansoldi (gruber, lutz, lo presti, borgatello, l.ansoldi) |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von reigue3 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 22.05.11 - 14:15:41 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
bei Kofler sind es leider diszplinäre Gründe | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.05.11 - 14:18:08 guidsun Registriert seit: Januar 2011 Posts: 19 Fan von: HC Meran |
@Torkigol
Da geb ich dir vollkommen recht ich weis auch nicht warum ein öster nur kurz eingesetzt wurde und am ende der playoffs (fast)nicht mehr während ein Mair die ganze Saison hinten Schlecht gespielt hat auch Quagliato wurde nie eingesetzt obwohl Baur fast in keinem Spiel an seine Vorsaison anknüpfen konnte |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.05.11 - 15:21:50 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@TORKIGOL
Deine Aussagen stimmen alle, nur leider werden wir zumindest in diesem Jahrzehnt keine Meraner Mannschaft in der Serie A sehen(können), es sei denn die beiden Ligen werdenaufgrund irgend einer Entscheidung wieder zusammengelegt und selbst dann hätte ich so meine zweifel, ob Meran da mithalten könnte... Doch um diesen Ziel näher zu kommen ist dies ein richtiger Schritt, egal welche Position man nächstes Jahr in der Tabelle einnimmt und man muss sich vermehrt um die eigene Jugend kümmern, das hat man schon am Beispiel Bruneck und Sterzing gesehen. Die Frage ist, ob man in Meran nun bereit ist diesen steinigen Weg zu gehen, oder ob es wiedermal nur ein laues Lüftchen sein wird oder man einfach nur finanziell dazu genötigt wurde...Man wird sehen. Nur wenn ich meine Bescheidene Meinung dazu abgeben darf: wenn man schon einen Neuanfang macht, dann ordentlich, und das ohne Anso, Stocker usw. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.05.11 - 18:21:56 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Anso und Huber weißt man noch nicht ob Sie Überhaubt noch Spielen werden!
Einer aus persönliche Gründe und einer wegen seine Arbeit ! Es wird eine schwierige Saison, aber mit drei GUTEN Ausländer, ein guten jungen Tormann und unsere ganzen Jungen, und vielleich ein oder zwei Italienischen aquisto könnte man vielleicht mit auch ein bischen Glück etwas erreichen. Bisogna dargli anche un´pó di fiducia sia alla societá che alla squadra ! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Zarley_1 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 23.05.11 - 00:35:48 Zarley_1 Registriert seit: Mai 2011 Posts: 7 Fan von: HC Meran |
@game_misconduct
nein, nur einer der es von nur negative Kritiken ziemlich satt hat |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.05.11 - 18:07:17 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
Erste Verpflichtungen schon mal ein Anfang Dieser Beitrag wurde am 23.05.11 - 18:08:11 von reigue3 editiert! |
||||||||
Mo. 23.05.11 - 18:09:28 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Die ersten wichtigen Vertragsverlängerungen sind unter Dach und Fach. Mit Massimo Quagliato, Daniel Rizzi und Thomas Mitterer konnte man sich bereits einigen. Massimo Quagliato war in der vergangenen Saison sein sicherer back up für den erfahrenen René Baur. Mit seinen 18 Jahren hat er es 2010/11 auf immerhin 10 Einsätze in der A2 gebracht und konnte damit erste wichtige Erfahrungen sammeln. Der U20 Nationaltormann hat sicherlich großes Potential und wird auch in der kommenden Saison die Möglichkeit bekommen sein Können unter beweis zu stellen und damit aus sportlicher Sicht weiterhin reifen. Daniel Rizzi ist ein weiterer junger Spieler der bereits in den letzten beiden Saisonen gezeigt hat, dass er die spielerische Reife für die A2 besitzt. Rizzi hat auch bei seinen Einsätzen für die Nationalmannschaft stets bewiesen was in ihm steckt und wird sicherlich unter Coach Doug McKay weiterhin sein Bestes für den Verein geben. Thomas Mitterer spielte bis auf die Saison 2008-2009, wo er für Mailand auf Puckjagd ging, immer für den HC Meran. „Mitti“ hat in den letzten Saisonen immer alles gegeben und McKay erwartet sich heuer sehr viel vom 24-jährigen aus Schlanders. In der Vergangenheit hat er bereits bewiesen zu den besten italienischen Spielern der A2 zu gehören. Von ihm erwartet sich die Vereinsführung, daß er heuer innerhalb der jungen Mannschaft des HC Meran eine Führungsrolle übernimmt. Der Vorstand arbeitet in diesen Tagen eifrig an der Mannschaft für die nächste Saison. Sämtliche Spielerentscheidungen werden in Absprache mit dem neuen Trainer Doug McKay getroffen. Dies betrifft die Spieler mit italienischem Pass als auch die neuen Ausländer. Nur so können die langfristig gesteckten Vereinsziele auch erreicht werden. |
||||||||
Mo. 23.05.11 - 18:12:56 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Jeden paar Tagelen eine Neuigkeit ! Daß gefällt mir ! Weiter so ! | ||||||||
Mo. 23.05.11 - 20:24:46 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Und die wären? Gruß Steve Y. |
||||||||
Mo. 23.05.11 - 20:52:23 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Hoi Stevi !
Des hon nit i geschrieben, hons lei von der Homepage eini kopiert ! Wenn i meine Ziele schreibe, nocher krieg i wieder 10 - Punkte ! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 24.05.11 - 00:21:22 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
I gib dir dechtor a + | ||||||||
Di. 24.05.11 - 08:18:51 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 525 |
do es jo hoast der holbe vorstand schreib do mit nor konn ins sicher uaner de longfristign ziele erläutern, bitte?
mfg malcolm |
||||||||
Di. 24.05.11 - 12:38:30 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Das Ziel ist sich hier auf sonice herauszureden, anstatt einfach die "palle" rauszutun und zu sagen, hey leute wir haben Fehler gemacht, grosse Fehler, auch aufgrund unserer Unerfahrenheit. Doch nun wollen wir unser vor Jahren proklamiertes Projekt starten und dabei anfangs unsere Jugend in den Fordergrund stellen und wieder auf derselben Aufbauen. Es wäre schön dabei eure unterstützung zu bekommen...
So wäre man halt zumindest Glaubwürdiger, als wenn man alles totreden will und einfach hofft dass es heuer oder besser nach heuer langsam wieder aufwärts geht! Was solls, man kann mit dem beginn zufrieden sein und hoffen, dass das Projekt jetzt eingehalten wird. Das ist meine Meinung... |
||||||||
Posting von Zarley_1 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 24.05.11 - 15:07:48 Zarley_1 Registriert seit: Mai 2011 Posts: 7 Fan von: HC Meran |
@Gianpaolo
[Zitat] Original von Zarley_1: @Gianpaolo Lieber GP die Wahrheit ist dass du versucht hast fuers Eishockey zu arbeiten aber wie ich mich erinnern kann bis ziemlich gescheitet ============================================================================ Obwohl ich ziemlich sicher bin dein Name als Pressereferent einer Mannschaft gesehen zu haben, nehme ich gerne was ich da oben geschrieben habe zurueck in der Hoffnung mehr Konstruktive Kritik von dir zu lesen. Der Verein braucht (konkrete) Hilfe und auch Kritik , aber positive mit Vorschlaege, nicht nur Erinnerungen an das alte HCM. Dieser Beitrag wurde am 24.05.11 - 15:08:09 von Zarley_1 editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCM Junior - Mannschaft 2011/12
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol